Minitendo

• ich hätt da mal ne frage:

also ich hab in der suchfunktion themen gefunden, in denen jemand gefragt hat, wie man figuren bekommt, die nur einmal im spiel erscheinen und zwar bevor man die Foto-box deluxe bekommt(wie z.B. der 1. endgegner)

als antwort kam denn, dass man im zweiten durchgang die foto-box deluxe schon am anfang hat
    weiß ich ja aber ist es möglich jede figur im ersten durchgang zu bekommen?

den 1.endgegner könnte man ja nocheinmal in ganons schloss bekommen weiß aber nich ob das klappt(is ja schwarz-weiss)

bitte um hilfe
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
  • RE: Minitendo

Original von lord of triforce
    ich hätt da mal ne frage:

also ich hab in der suchfunktion themen gefunden, in denen jemand gefragt hat, wie man figuren bekommt, die nur einmal im spiel erscheinen und zwar bevor man die Foto-box deluxe bekommt(wie z.B. der 1. endgegner)

als antwort kam denn, dass man im zweiten durchgang die foto-box deluxe schon am anfang hat
    weiß ich ja aber ist es möglich jede figur im ersten durchgang zu bekommen?

den 1.endgegner könnte man ja nocheinmal in ganons schloss bekommen weiß aber nich ob das klappt(is ja schwarz-weiss)

bitte um hilfe

also, zumindest nach der offiziellen komplettlösung ist es auch möglich, gohma in ganons schloss zu fotografieren (Wär schlecht wenn nich, bin nämlich grad beim zweiten durchgang und habs verpasst^^').
    Ich glaube, man kann sogar wirklich alle Figuren im ersten Durchlauf bekommen, genau wissen tu ichs aber nich^^'
  • Ja, es ist möglich, im ersten Durchlauf alle Fotos zu bekommen, jedoch solltest du dich da lieber von einem Zelda-Experten belehren lassen, da ich dies nur hier irgendwo im Forum gelesen habe und es nicht selbst bestätigen kann.

Man kann Gohma in Ganons Schloss erneut fotografieren, auch wenn es schwarz-weiß ist. Eigentlich ironisch, da Meister Minitendo meckert, wenn die Fotobox nur schwarz-weiß fotografieren kann, jedoch die Fotos von den Endgegnern in Graustufen akzeptiert. Manche haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, vor allem in Spielen, bei denen Logik nicht an erster Stelle steht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()