Zfan aus Bremen stellt sich vor!

• Zfan aus Bremen stellt sich vor!

Hallo alle miteinander!
      Mensch, ich war ewig nicht mehr hier.. 8|
      Ich hab' schon früher (so um 2003/2004 rum) sehr viel hier mitgelesen, war aber nie angemeldet. Wurde Zeit, dass ich das mal nachhol xD

Also, Grüße an alle Zelda-Fans und ich hoffe auf eine schöne Zeit hier!
      Ich würd mich mal als relativ alten Hasen bezeichnen, was Zelda angeht. Bin mit den Spielen aufgewachsen, mein "erstes" Zelda war wohl "A Link to the past" und mit OoT an Weihnachten 1998 war die Zelda-Sucht dann endgültig besiegelt xD

Inzwischen hab ich fast alle Teile durch und kann immer noch nicht genug kriegen. :D

Sonst bleibt zu meiner Person noch zu sagen, dass ich einen kleeeeinen Narren an Drachen und allem schuppigen gefressen habe (siehe Ava).
      Ansonsten zeichne, schreibe und lese ich sehr viel, kreatives Zeugs halt X3
      Ach und falls hier jemand rumwuselt, der mich schon kennt: ich bin im Netz häufiger unter dem Nick "Thalathis" oder einfach nur "Thala" anzutreffen. ;)
    • Willkommen im ZFB, Redclaw :)

Wenn du dir die Boardregeln für das ZFB (Letztes Update: 5. April 2009) durchliest und immer die zfboard.de/search.php benutzt, bevor du einen Thread aufmachst, wirst du hier keine Probleme haben, denn es sidn alle sehr nett hier. Falls du Fragen hast kannst du dich ja an einen Moderator wenden, oder du schaust hier zfboard.de/misc.php?action=faq. Hier kannst du alle Moderatoren sehen zfboard.de/team.php.

In dem Sinne, Viel Spaß hier.

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Herzlich Willkommen im Forum, Thalathis.

Dein Rang und dein Avatar waren gleich das erste, worauf ich aufmerksam wurde. Es gibt hier definitiv noch zu wenig Leute, die Drachen mögen.
      Deine Zeichnungen in deinen Gallerien sind wirklich ziemlich beeindruckend. Ich wünschte, ich könnte so zeichnen! *Neid*

Freut mich sehr, jemanden wie dich hier begrüßen zu dürfen ;)
    • Danke für die nette Begrüßung! :D

@ Kaktustussi:
      Danke! Eigentlich ist Zeichnen eine "Übungssache", wenn man lange genug dranbleibt und nicht aufgibt, wird man automatisch immer besser. Ich zeichne seit 2005, hab aber auch noch sehr viel zu lernen..
      Auf jeden Fall freut es mich, dass dir meine Bilder so gefallen!
    • Hey willkommen. Ich kann nur sagen, dass es hier Spaß macht. Ich kannte dieses Forum auch schon länger, bevor ich mich angemeldet habe^^. Kann man hier eigentlich schon begrüßen, wenn man relativ neu ist? Ich weiß es nicht.
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • DRACHE!!!! OO
      *umknuddelschmus*

Nun denn, ich hoffe mal, dass du dich hier gut einleben kannst und wünsche dir viel Spaß.
      Und sehr schön finde ich, wie du den alten Zelda-Teilen gegenüber eingestellt bist. Da schlägt mein Nostalgie-Herz gleich eine Oktave höher ^.=.^
      Wir können uns ja beizeiten mal darüber unterhalten, was du so von Majoras Mask hältst ^^

@Vaati3:

Begrüßungen sind nichts, wofür man eine Sondergenehmigung braucht. Du bist frei zu grüßen, wen immer du willst, gleich ob du noch neu bist ;)

@Tehpiecemaker:

Hab ich etwas verpasst oder bist du neuerdings Moderator? ôo
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Auch dir danke für die Begrüßung, Sir Shadowmoon!
      Schön dass dir meine Zeichnung gefallen, das freut das Künstlerherz! ^^
      Der Sniper-Drache? Aaach.. war'n kleiner Versuch wie sich das macht. Ist nicht so einfach einen roten Drachen irgendwie im Grünzeug zu tarnen xD