Schule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß jemand wann in der Stadt die Schule auf hat und ob man da überhaupt reingehen muß? Jedesmal sagt der Typ davor, das grad Schule ist und ich nicht reinkann.Und gleich noch eine Frage,wo finde ich das letzte gelbe Teil in den Wolken damit die kleine Windmühle sich auch noch dreht.Danke schon mal für eure Hilfe.
    Zelda ist kult
  • Also in die Schule kommst du später noch, das das dauert aber noch eine Weile.
    SPOILER
    Sobald du das Ab Schwert der Vier besitzt.
    Bei deiner Frage weiß ich nicht genau, ob du das letzte Fragment suchst, oder den Ort wo man das letzte Fragment vereinen muss? Der Ort wäre, soweit ich mich erinnere, der Anfang, also da wo du vom Selawasserfall nach "Über den Wolken" gelangst.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

  • Die Beschreibung vom letzten gelben Teil ist recht schwierig. Wenn du über den Wolken die Karte aufrufst, wirst du sehen, dass es viele kleine "Inseln" gibt. Die Suche nach den gelben Fragmenten verläuft eher linear, d.h. wenn du einmal die Runde rum bist, müsstest du eigentlich alle fünf Teile haben, von daher kann ich dir schlecht sagen, wo du das letzte Teil findest :/
    Mein Hinweis wäre:
    1.) Alle Gegner besiegen, die dir in den Weg kommen. Wenn du der Truhe noch nicht begegnet bist, kann es sein, dass du irgendwo mal einen Gegner übersehen hast.
    2.) Nach Sackgassen suchen. In Sackgassen verstecken sich meist noch ein paar Widersacher oder es erscheint ein kleinerer Tornado, der dich zu einer neuen Wolkeninsel bringt.
    3.) Wenn alles nicht hilft: Nimm ein Blatt Papier und male dir grob die Wolkeninseln ab, in beiden Stockwerken. Jetzt dokumentierst du deinen Weg darauf, damit du am Ende siehst, wo du evtl. noch nicht gewesen bist.
    Ich hoffe, ich konnte weiter helfen :)
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.