Fast schon der Anfang vom Wüstekoloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast schon der Anfang vom Wüstekoloss

    Also gut. Im Wüstenkoloss (der Name ist mir entfallen, daher hab ich so etwas wahrscheinlich nicht gefunden) gibt es je diesen Raum, wo dieser Skelettkrieger ist. Den besieg ich auch immer ganz artig, komme aber danach nicht weiter. kann mir da bitte einer weiterhelfen?
    youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

    Da rauf klicken ^
    Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

    Wenn du denkst du denkst,
    denkst du nur du denkst,
    denn das Denken der Gedanken
    ist nur gedankenloses Denken.
  • Okay. Nochmal genauer: Ich bin als Kind im Kollos. Wenn man drch diesen kleinen tunnel klettert, durch den man als Erwachsener nicht passt, dann ist man in so einem großem Raum. Da sind am Anfang solche Stacheldinger, die auf dem Boden rumflitzen und eine lebende Statue. Wenn diese besiegt ist kann ich durch die beiden Türen am Rand. hinter der einen ist eine Echse (oder Stalfoss, sorry muss nochmal schauen). Ist diese besiegt weiß ich nicht mehr weiter...
    youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

    Da rauf klicken ^
    Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

    Wenn du denkst du denkst,
    denkst du nur du denkst,
    denn das Denken der Gedanken
    ist nur gedankenloses Denken.
  • Achso da bist du ich kann dir bestimmt helfen :D

    Also ich hab extra mal das Spiel angemacht und geguckt wenn du die Statur besiegt hast kannst du dir eine Tür aussuchen ich nehm meistens die linke, kein plan warum aber egal, dort ist ein Stalforceritter schon richtig mach den platt und dann musst du den Schalter mit dem Bumgerrang treffen damit der Weg erscheind. Wenn du die andere Tür zu erst nimmst kommt da so ein Anubis Vieh der läuft (schwebt) genauso wie du da kannst du es dir einfach machen (Dinsfeuerinferno nehmen) und abdamit, wenn du das leider nicht hast (vergessen oder nicht gekannt) dann musst du es schaffen auf den Schalter zu kommen und weil Anubis genau gegenüber von dir ist kommt ein Kreis aus Feuer und dann ist er auch schon hinüber ;).
    Joa danach müsstest du das eigentlich schaffen ist nicht schwer paar Silberne Rubine einsammeln wenn du probleme hast frag einfach nochmal und ich guck wieder nach ^^
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´
    Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft

    ...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...