Hallo ihr da draußen

• Hallo ihr da draußen

Hallo ihr da draußen. Ich bin der Tillmann, 14 Jahre alt und wohne in Greifswald in MV. Ich spiele Klavier, aber ansonsten mach ich keinen Sport o.ä. (außer Fahrradfahren). Entschuldigt bitte, wenn ich manchmal nicht sehr gut drauf in, denn das liegt an meinen Klassenkameraden. Ansonsten bin ich relativ aktiv, und freu mich immer darüber, nette Leute kennenzulernen.
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • RE: Hallo ihr da draußen

Beunruhigend zu sehen, dass heute schon 14-Jährige an Depressionen leiden. Und das nur weil sie in der Schule aufgrund ihrer Individualität gemobbt werden, was mal komplett vermeidbar sein sollte. Was für eine Schulform besuchst du denn?

Naja, freut mich zu hören, dass du Klavier spielst, ich spiele auch Klavier und Keyboard in einer Metal Band. Willkommen im ZFB. Wenn du Lust, Zeit und Geld (für Deutschlandrundreisen) dazu hast, kannst du hier ernsthafte Freundschaften schließen mit Leuten, die dir evtl nicht unähnlich sind und musst dich nicht mit den Pennern auf deiner Schule herumschlagen. Gibt genug Leute hier, die sich durchs Forum kennen gelernt haben und schon jahrelange Freundschaften pflegen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Greifswald, ist ja super. An der Uni dort gibt's die größte Skandinavistische Fakultät in Deutschland, ich bin neidisch. ;3
      Jedenfalls wilkommen im Board, ich stimme Oni voll zu: Hier kann man Freundschaften für's Leben finden, ohne das ZFB wär ich ziemlich alleine, glaube ich...

Find dich gut ein hier, von ein paar Bekloppten abgesehen sind die meisten hier harmlos. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. ^^

Ich freue mich ja immer, wenn sich Neuzugänge mit Potential hierher verirren, und in meinen Augen hast du davon reichlich. ;) Da bist du dem Durchschnitt deiner Altersgruppe weit, weit voraus.
      Fahrradfahren macht bei mir schon mal 'nen Pluspunkt, das mach' ich auch liebend gerne. *___* Klavier hingegen kann ich zwar nicht spielen, aber ich freue mich immer, wenn mich Leute am Klavier begleiten, von daher auch dafür großen Respekt von mir. :3
      Dass es an Schulen noch immer Mobbingfälle dieser Art gibt (ich las es gerade im Mobbingthread), finde ich ebenfalls beunruhigend, da muss ich Oni beipflichten, und es macht mich auch wütend, was für Ausmaße es hin und wieder annehmen kann. >>;

Wie Oni und Fo schon sagen, hier gibt's eine Menge netter und interessanter Leute zum Kennenlernen. Zwar auch 'n paar schräge Vögel, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. xDp Sicher ist nur, dass du hier bestimmt Leute finden wirst, mit denen du gut zurechtkommst. Trau dich ruhig, mit jemandem in Kontakt zu treten und Kontakte zu knüpfen. Das geht hier erwartungsgemäß schneller, als man meinen möchte. ^^

Falls du Fragen, Probleme oder Anmerkungen hast, kannst du gerne zu uns (dem Team) kommen, wir sind schnell und unkompliziert per PN erreichbar und freuen uns immer über Post. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hey danke. Ihr seid echt super. :D
      Ich hab hier noch ein paar Ergänzungen:
      Schulform: ich geh auf ein Gymnasium
      Uni: ja, ist ganz gut. BAer ich will ja eher auf ne Schauspielschule gehen. Greifswald ist nicht so mein Ding. Ich mags lieber bergig. Vllt liegst daran, dass ich ausn Bergen komme.

Da rauf klicken ^

denkst du nur du denkst,
    • Ich heiße dich auch herzlich Wilkommen ich glaube ich sollte auch einen tread auf machen und mich vorstellen
      und das mit dem mobbing kenne ich auch habe daher die schule geschmissen weil meine klasse mich bis aufs blut gemobbt hat deswegen hasse ich alle sie mobben und besonders wenns leute sind die selber opfer waren wie zwei aus miener ex klasse sie wurden gemobbt ich stand auf ihrer seite und dann war ich daran gemobbt zu werden also nicht unterkriegen lassen ist das bescheuertes was man tun kann
      I´m Shiek fan
    • Danke dir :). Wird schon werden. In ein paar Jahren bin ich die los, und dann sag ich denen... naja, dass schreib ich hier lieber nicht rein ;). Mit dem selbstgemobbt werden, wenn man anderen hilft kommt mir bekannt vor. Wahrscheinlich versucht mein alter kumpel daher mich jetzt auf Amokläufe zu trainieren (Spinner).

Da rauf klicken ^

denkst du nur du denkst,
    • Original von FoWo
      Find dich gut ein hier, von ein paar Bekloppten abgesehen sind die meisten hier harmlos. ^^

Die Leute hier sind total nett (Nazis ausgenommen). Ich mag hier mehr Leute als welche mich mögen, so nett sind die hier^^ Sogar die Bekloppten sind absolut harmlos - wenngleich sie mich manchmal nerven, weiß der Himmel, was die für komische Vögel sind.

Ich wünsch dir viel Spaß - und den wirst du, denke ich haben, denn dieses Forum hat noch wesentlich viel mehr zu bieten als Fragen&Antworten zu Zelda und Videospielen!
    • Original von FoWo

war das mein stichwort :D ?

Freu mich immer über neue :dance:

Ich kann nur sagen, ich liebe dieses board :D

Viel Spaß hier :thumbs_up:
      Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doreen ()

• Hi und willkommen hier im schönen Forum.

Es macht spaß hier zu schreiben und auch mal zu sehn wie die Leute aussehn es gibt ein Bilder-Tread da kannnst du auch ein oder mehere Bilder reinstellen, von anderen angucken macht auch richtig Fun.

Also viel spaß hier :D
      (¯`v´¯)
      `*.¸.*´
      Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft

...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...

• Ich glaub, ich wart noch mal ne Woche, bis alle was geschrieben haben :D. Fotothread geht nicht (SchulPC wie gesagt). Aber wer sehen will, wie ich aussehe, der sollte sich mal das Video ansehen. Es ist zwar schon 2 Jahre her, aber eine Ähnlichkeit ist vorhanden^^.

Da rauf klicken ^

denkst du nur du denkst,