[Divine Divinity] Dunkelelfen-Amulett

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Divine Divinity] Dunkelelfen-Amulett

      Jaja, ich bin's wieder, verfolgt von meiner weigen Sucht Divine Divinity :ugly:
      Aber es ist diesmal nur eine kleine Randfrage.
      In der Nähe des Orklagers ganz am südöstlichsten Rand der Weltkarte (im Zwergenwald) habe ich die Leiche eines (wahrscheinlich) Kriegers gefunden, die ein Amulett bei sich trug.

      [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/9483/dunkelelfenamulett.jpg]

      Mir spukt das mit dem Amulett schon seit Ewigkeiten im Kopf herum - hat es vielleicht später im Spiel noch eine wichtigere Bedeutung oder ist es nur eine der unzähligen Andeutungen in Divine Divinity, die sich mit dem sagenumwobenen Volk der Dunkelelfen befassen?

      Thx ^^ (auch wenn hier nicht viele das Spiel zu spielen scheinen o.ô')
      Do you fear death, pup?
    • Stimmt nicht ganz. Ich besitze es auch und dazu Beyond Divinity. Macht auf jeden Fall Fun^^. Aber um auf die Frage zurück zu kommen: Ich habe mal selber versucht herauszufinden, für was das gut ist, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wahrscheinlich ist das ja nur eine Anspielung auf irgendetwas, vielleicht ein Film oder ein Buch, kA. Hast du vielleicht mal nachgeguckt, welche Person mit C anfängt oder so?
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.