Tut mir Leid, falls es das Thema schon gab, hab aber nix gefunden. Ich find einfach die Feenquelle nach dem Pic Hibernia-Tempel nicht, bzw weiß auch nich was in der Lösung mit "windiger brücke" gemeint ist. Ist die Brücke, auf der der Riesengorone sitzt und pustet gemeint??
Große Fee bei Pic Hibernia?
- Gelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du in Richtung Eingang des Pic Hibernia Tempel gehst. Dann kommst du zur Feenquelle indem du nicht den Weg hoch zum Tempel gehst, sondern einmal um den Berg herum. Auf jeden Fall ist der Eingang irgendwo vor dem Tempel. Kann sein, dass der Eingang auch etwas verdeckt ist."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
-
ja genau, war auf der rückseite des berges, danke
-
Ja, mit windige Bruecke ist der Weg mit dem Riesengoronen gemeint. Und wie Bonite bereits erwaehnte, ist die Quelle irgendwo am Berg, ich selbst habe allerdings auch nicht die genaue lage im Kopf. Du musst einfach ein bisschen den Berg absuchen und gegebenenfalls die Zeit verlangsamen.
In der Zfans Loesung steht ja irgendwas von unter rechts am Fu? des Berges
LG Luciotion
Spätes edit: Oh Ich war einen Tick zu spät. Hab, während ich den beitrag geschrieben hab, in der Zfans Lösung nachgegucktZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()
-
sobald du an dem punkt ,an dem der riesemgorone saß vorbeikommst musst du nach rechts gehen ,nach kurzer zeit erscheint der eingang zur quelle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher