Softwareprobleme mit Netbook (Linux Linpus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softwareprobleme mit Netbook (Linux Linpus)

      Hallo Leute,

      ich habe mehrere Problem mit meinem Netbook (das habe ich mir als Ersatz zu meinem PC angeschafft, der nach drei Monaten schon kaputt war und zur Reparatur muss, aber es war ein – wie ich sage – Zores, bis ich das Teil hatte; nach fünf Wochen habe ich es nun endlich. Nie wieder Neckermann! òó).

      Und zwar folgendes (mein Betriebssystem ist Linux Linplus), das wichtigste zuerst:

      1. Ich möchte auf meinem Netbook meinen Drucker, einen Samsung SCX 4200R, installieren (das ist sehr wichtig, da ich sonst nichts für die Uni drucken kann). Auf dem Netbook sind bereits einige Treiber vorinstalliert; der für meine Version passende ist aber nicht dabei (ich habe es mit einem der vorhandenen auch probeweise mal versucht und es ging nicht). Also habe ich mir auf der Seite von Samsung den richtigen geholt (den gibt's sogar für Linux). Dieser Treiber ist in dem Format .tar.gz gezippt. Ich wollte es mit dem vorinstallierten Programm „Xarchiver“ entpacken, doch er präsentiert mir mitten im Entpackungsvorgang eine Fehlermeldung und bricht den Vorgang ab. Ich dachte: na gut, schauen wir erst mal, was ich bei der Druckerinstallation überhaupt davon brauche, vielleicht will er ja was, was schon entpackt wurde, und stellt sich nur bei unwichtigen Dateien quer (da sind bspw. auch PNG-Dateien dabei oO). Als Treiberformat wird eine Datei im Format .ppd[.gz] gefordert. Was heißt das nun? Ist das der Name des Formats oder bedeutet es soviel wie „wahlweise .ppd oder .gz“? Und was mache ich jetzt, damit das funktioniert?

      2. Die Druckerfrage bringt mich auf mein nächstes Problem: Gestern wollte ich 7-zip installieren, um .rar-Dateien öffnen zu können. An sich gab es zwar keine Probleme bei der Installation, aber es ist etwas seltsam, dass mir nur mitgeteilt wurde, dass das Programm jetzt installiert wird, aber nicht, wohin. Nun finde ich es nicht. Das ist überhaupt etwas, was mich an dieser Linux-Distribution stört: ich habe so gut wie keinen Zugriff auf Systeminhalte, um mir mal ein Bild davon machen zu können, wo das nun gelandet sein könnte (es ist alles so einfach gehalten, dass es schon wieder zu schwierig ist xD). Zwar habe ich vorhin endlich die Unsichtbarkeitsoption gefunden und deaktivieren können, so dass ich nun etwas mehr vom „Innenleben“ sehe, aber das Programm bleibt dennoch verschwunden. Wo ist es hin?

      3. Auf dem Netbook ist ein Multimessenger vorinstalliert, der alle möglichen Messenger unterstützt, aber gerade ICQ nicht. Deshalb wollte ich Pidgin installieren. Auf der Homepage von Pidgin bekam ich die Version für Fedora Core vorgeschlagen (Linplus gab's nicht), weshalb ich davon ausging, dass die Seite wohl mein Betriebssystem erkannte und mir gleich das richtige vorschlug (groß die Wahl hätte ich ohnehin nicht gehabt). Ich lud es mir herunter und wollte es wie auf der Seite beschrieben installieren, indem ich die Datei pidgin.repo in das Verzeichnis /etc/yum.repos.d/ kopiere. Das funktioniert aber nicht – das Verzeichnis existiert zwar, aber es lässt sich dort nichts hineinkopieren. Viel mehr steht auf der Seite zur Installation nicht.
      Original von pidgin.im/download/fedora_core/
      To install Pidgin on Fedora Core 4, 5, 6 or 7 save the pidgin.repo file from above in /etc/yum.repos.d/
      You can then use "yum install pidgin", or the Package Manager (pirut) to install Pidgin.
      We do not provide packages for Fedora 8 or later. If you use Fedora 8 or later, please wait for the Fedora developers to release updated packages.

      Ich hab außerdem keine Ahnung, was „yum install pidgin“ oder pirut sein soll. Was muss ich tun?


      Ja, viel auf einmal ^^;
      Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.

      Viele Grüße
      euer Kaktus
    • RE: Softwareprobleme mit Netbook (Linux Linplus)

      Original von Kaktustussi
      1. [...] Als Treiberformat wird eine Datei im Format .ppd[.gz] gefordert.

      Wer kräht denn danach? BTW: .ppd[.gz] heißt sowohl .ppd als auch .ppd.gz.

      Original von Kaktustussi
      2. [...]Wo ist es hin?

      Üblicherweise gibt es eine Paketverwaltung, die den Anwendungen schon den richtigen Platz zuweist (ich kenne mich mit Linpus aber nicht unbedingt aus). Mach ein Terminal auf und gib

      Quellcode

      1. 7z
      ein. Wenn eine Kurzanleitung zu 7z erscheint, ist das Programm wohl erfolgreich installiert. (Wie hast du es eigentlich installiert?) Wenn dich so brennend interessiert, welcher Befehl genau jetzt ausgeführt wird, wenn du 7z eingibst:

      Quellcode

      1. which 7z
      Übrigens: 7z wird über CLI zum entpacken üblicherweise aufgerufen via

      Quellcode

      1. 7z x dasarchiv


      Original von Kaktustussi
      3. [...]

      Hat Linpus bzw. hast du eine Paketverwaltung?

      Ark


      EDIT: Ich sollte dir übrigens auch eine andere Distribution als Linpus empfehlen; was Nax vorschlug, klingt wirklich ganz vernünftig. :)

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • RE: Softwareprobleme mit Netbook (Linux Linplus)

      Original von Ark
      Original von Kaktustussi
      1. [...] Als Treiberformat wird eine Datei im Format .ppd[.gz] gefordert.

      Wer kräht denn danach? BTW: .ppd[.gz] heißt sowohl .ppd als auch .ppd.gz.

      Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch. Bin mal gespannt, ob der Treiber von der Samsung-Seite nun auch in diesem Format ist oO

      Original von Ark
      Üblicherweise gibt es eine Paketverwaltung, die den Anwendungen schon den richtigen Platz zuweist [...]

      (Erst mal bei Wikipedia geschaut, was das überhaupt sein soll ^^')
      Nein, sowas habe ich nicht. Ich habe nur einen gewöhnlichen Explorer, mit dem ich Dateien öffnen, kopieren, verschieben etc. kann. Habe trotzdem mal in der Adressleiste "7z" eingegeben, aber es passiert nichts. Hier mal ein paar Screenshots, wie das bei mir aussieht:
      [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/iwmw81i/thumb/Kaktustussi_Linplus001.png] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7cb297c/thumb/Kaktustussi_Linplus002.png] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ld5t0h87/thumb/Kaktustussi_Linplus003.png]
      Viel mehr gibt es da nicht. Es gibt auch irgendwie nichts, womit ich zentral auf die installierten Programme zugreifen kann. Beispielsweise ist der Adobe Reader vorinstalliert, den kann ich aber nur öffnen, wenn ich eine PDF-Datei öffne, weil es nichts gibt oder ich nichts gefunden habe, womit ich nur das Programm öffnen kann.


      Erst mal danke an dich, Ark, dass du dich mit meinem Problem befasst hast, Allerdings möchte ich sowohl dir als auch (insbesondere) Nax folgendes sagen:

      Es ist mir überhaupt keine Hilfe, wenn ihr mir vorschlagt, dass ich andere Betriebssysteme, andere Programme oder was weiß ich benutzen soll. Es geht für mich darum, die akuten Probleme zu lösen, damit ich meinen Desktop-PC endlich in die dringend benötigte Reparatur bringen kann, da will ich mich nicht noch mit der Installation eines anderen Betriebssystems herumschlagen.
      Ich bin offen für Linux und habe mich auch beim Kauf dieses Netbooks absichtlich dafür entschieden, da ich es gern mal ausprobieren wollte, um zu sehen, wie es ist. Aber dieses dauernde Werben von Leuten wie euch mit ihren Hurra-Schreien, doch unbedingt auf Linux umzusteigen, macht es mir - obwohl es ja mit dem Programm an sich nichts zu tun hat - nicht gerade sympathisch, da es bei mir den Eindruck erweckt, alle Linux-Benutzer wären so. Ist es denn nicht möglich, so etwas auch mit einem kritischen Auge zu sehen, so gut man etwas auch finden mag?
    • Linpus scheint beliebt zu sein, um wenigstens "irgendein" Betriebssystem mitbringen zu können. In der Wikipedia heißt es, Linpus sei nicht für Anfänger geeignet, und ich würde dem spontan sogar Recht geben (auch wenn ich Linpus nur am Rande kennengelernt habe). Auf dem Netbook, das meinen Eltern gehört, läuft ein Xandros, und die frappierende Ähnlichkeit zu Windows (was die GUI betrifft) scheint wohl daher zu rühren, dass man versucht, Linux durch Vertrautheit in der Oberfläche schmackhaft zu machen. Dagegen scheint das System nahezu unanpassbar, was eigentlich der UNIX-Philosophie widerspricht und auf diese Weise unixoide Systeme wie Linux verrät.

      Bei dir scheint der Fall ähnlich gelagert, und insofern kann ich sehr gut verstehen, dass Nax Ubuntu vorschlägt, denn dieses hat auch beim System meiner Eltern (anderer Rechner) alle Drucker anstandslos erkannt.

      Zu deinem Netbook zurück: Versuche, ein Terminal zu öffnen, damit du problemlos Befehle ausführen kannst. Beim Netbook meiner Eltern ging es über Strg+Alt+T oder so ähnlich (musst dich vielleicht durchprobieren, das kann von Distribution zu Distribution verschieden sein). Wenn das nicht klappt, gehe in deinen Dateibrowser und gib in die Zeile oben genau

      Quellcode

      1. /usr/bin
      ein und suche nach einer Datei, die genau xterm heißt. Führe diese Datei aus.

      Im Terminal solltest du dann problemlos Befehle ausführen können, für dich am interessantesten ist wohl nach wie vor 7z.

      EDIT: Schließen kannst du ein solches Terminal üblicherweise über Alt+F4, den Befehl exit oder Strg+D (oder natürlich durch Schließen des Fensters).

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • OK, habe diesen Ordner und diese Datei gefunden. Wenn ich da "7z" eingebe, passiert allerdings nichts. Ganz oben im Ordner ist eine Datei namens 7za. Wenn ich das eingebe, kommt das hier (sorry, lässt sich nicht kopieren, ich hoffe, man kann was erkennen):
      [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/54ygae9d/thumb/code_7za.png]
      Das scheint mir richtig zu sein. Und was mach ich jetzt damit? Wenn ich versuche, einen der dort aufgeführten Befehle zu machen, kommt immer nur "command not found". Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus x_X

      Edit: Schreibfehler im Threadtitel korrigiert :3
    • Seltsam, dass sich die Ausgabe nicht kopieren lassen sollte: Mit der Maus markieren und dann Strg+Umschalt+C zum Kopieren drücken. Andere Variante: Text markieren und in dem Fenster an die Stelle, wo du den Text hinhaben möchtest, die mittlere Maustaste drücken. Achte hier aber darauf, nicht zufällig bis dahin eine andere Markierung zu machen/anzutreffen, sonst wird das dann kopiert. Eine gänzlich andere Methode wäre, die Ausgabe in eine Datei umzuleiten, aber das erkläre ich jetzt nicht, auch wenn es einfach ist.

      Beachte die Zeile, wo "Usage:" steht. Nach ihr musst du also, um bspw. den Inhalt von einem Archiv /home/user/archiv.zip anzeigen zu lassen, den Befehl 7za wie folgt aufrufen:

      Quellcode

      1. 7za l /home/user/archiv.zip

      Befehle, die man im Internet gesagt bekommt, tippt man unter Linux üblicherweise nicht ab, sondern kopiert sie (Strg+C) und fügt sie im Terminal wieder ein (Strg+Umschalt+V). Das kann auch wieder mit der mittleren Maustaste erledigt werden.

      BTW: Könntest du bitte zeigen, welche Datei genau du heruntergeladen hast?

      Ark
    • Original von Ark
      Seltsam, dass sich die Ausgabe nicht kopieren lassen sollte: Mit der Maus markieren und dann Strg+Umschalt+C zum Kopieren drücken. Andere Variante: Text markieren und in dem Fenster an die Stelle, wo du den Text hinhaben möchtest, die mittlere Maustaste drücken.

      Das habe ich gemacht, das geht nicht. Er erkennt das als Befehl und setzt einfach ein weiteres "[user@localhost bin]$" darunter. Eine mittlere Maustaste habe ich nicht.

      Original von Ark
      Befehle, die man im Internet gesagt bekommt, tippt man unter Linux üblicherweise nicht ab, sondern kopiert sie (Strg+C) und fügt sie im Terminal wieder ein (Strg+Umschalt+V). Das kann auch wieder mit der mittleren Maustaste erledigt werden.

      Das funktioniert auch nicht. Wenn ich einmal Strg+V drücke, passiert gar nichts, beim zweiten Mal macht er "^V" daraus, aber er fügt nichts ein.

      Heruntergeladen habe ich eine Datei namens

      Quellcode

      1. p7zip-4.47-1.fc6.i386.rpm

      Wozu ist das denn wichtig?
    • Original von Kaktustussi
      Das habe ich gemacht, das geht nicht. Er erkennt das als Befehl und setzt einfach ein weiteres "[user@localhost bin]$" darunter.

      Dann hast du wahrscheinlich Strg+C gedrückt (und nicht Strg+Umschalt+C, genau aus diesem Grund muss man nämlich in Terminals die Umschalt-Taste dazudrücken.) Strg+C sendet eine Art Abbruchsignal (genauer: das Zeichen mit dem ASCII-Code 3. Strg+A sendet das ASCII-Zeichen Nummer 1, Strg+B sendet 2 usw.) und führt bei im Terminal ausgeführten Befehlen/Programmen normalerweise zum Abbruch des Programms. Die Kommandozeile quittiert Strg+C damit, eine "frische" Befehlszeile zur Verfügung zu stellen.

      Original von Ark
      Das funktioniert auch nicht. Wenn ich einmal Strg+V drücke, passiert gar nichts, beim zweiten Mal macht er "^V" daraus, aber er fügt nichts ein.

      Hier wieder das gleiche Problem. ;) Du musst die Umschalt-Taste dazudrücken, sonst sendest du ein anderes Zeichen.

      Was die heruntergeladene Datei angeht: ich will eigentlich wissen, was du heruntergeladen hast, um Treiber für deinen Drucker zu installieren. ;) Bitte mit Anleitung, wie ich dahinkomme, sofern du nicht direkt die herunterzuladene Datei verlinken kannst.

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • *facepalm*

      Jaja, wer lesen kann...! :rolleyes:

      Edit:
      Nein, es geht trotzdem nicht. Er produziert auch mit Strg+Shift+C/V das gleiche wie oben beschrieben ._.


      Die Datei für den Treiber habe ich von folgender Seite heruntergeladen:
      support.samsung.de/support/sup…h2=&sh3=&sh4=&filetype=DR
      Und zwar den "Unified Linux Driver" (der ganz oben).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

    • Linpus scheint wohl nicht den Komfort zu bieten, den ich hier unter Ubuntu gewohnt bin. :D EDIT: Okay, das Kopieren und Einfügen klappt wohl so nicht unter xterm.

      Danke für den Link auf die Datei, ich habe mir das Archiv mal angesehen und auch so etwas wie eine Installationsanleitung darin gefunden.

      Öffne einen Browser und gib in die Adresszeile folgendes ein:

      Quellcode

      1. localhost:631
      Wenn das nicht funktioniert, probiere stattdessen

      Quellcode

      1. 127.0.0.1:631
      aus. Es sollte sich CUPS melden. Wenn ja, kannst du mit der folgenden Anleitung fortfahren. (Wenn nein, hast du ein Problem mehr. xD)

      Öffne ein Terminal und gib der Reihe nach folgende Befehle ein (aber nur, wenn alle Befehle bis dahin keine Fehler meldeten.)

      Quellcode

      1. cd
      2. 7z x /pfad/zu/dem/archiv/mit/den/druckertreibern/UnifiedLinuxDriver.tar.gz
      3. cd cdroot/Linux

      Wenn bis dahin alles geklappt haben sollte, sehen wir weiter. ;)

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • Original von Kaktustussi
      Was meinst du mit Browser? Ich kenne den Begriff nur für Internetbrowser; mit Firefox funktioniert der Befehl aber nicht (mit xterm und dem Dateimanager auch nicht).

      127.0.0.1:631 ist kein Befehl, sondern zeigt (bei Erfolg) eine ganz normale HTML-Seite. Anstatt google.de müsstest du z.B. eigentlich 72.14.221.103:80/ eingeben. Dass du google.de statt 72.14.221.103 eingeben kannst, liegt am DNS, und dass du die Portnummer 80 weglassen kannst, liegt einfach daran, dass man sich darauf geeinigt hat, Webserver normalerweise auf Port 80 lauschen zu lassen. Und vom Protokoll http geht ein Webclient (z.B. Firefox) einfach aus, wenn das Protokoll nicht explizit angegeben wird (genauso wie bei der Portnummer 80).

      In diesem Fall wäre es aber 127.0.0.1:631, also quasi ein "Webserver" auf deinem eigenen Rechner, der auf Port 631 lauscht. Wie mir aber scheint, ist CUPS bei dir wohl nicht installiert, das macht die Sache etwas schwieriger. (Oder funktioniert das doch?)

      Leider weiß ich gerade nicht, wie man CUPS installiert, schon gar nicht bei einem Fedora-artigen System. (Unter Ubuntu hat man diese Probleme nicht.)

      Ark
    • Original von Kaktustussi
      Ich vermute mal, dass ich jetzt von dir erwähntes Problem habe, oder? :/

      Stimmt auffallend, ja. Wenn du ganz sicher gehen willst, gibst du in einem Terminal

      Quellcode

      1. ps ax | grep cupsd
      ein. Es sollten 2 Zeilen erscheinen, eine für grep und eine für /usr/sbin/cupsd, und wenn /usr/sbin/cupsd nicht, hast du definitiv ein Problem:

      Quellcode

      1. 09:03:39 ark@tiger:~$ ps ax | grep cupsd
      2. 5453 ? Ss 0:00 /usr/sbin/cupsd
      3. 6805 pts/0 S+ 0:00 grep cupsd

      ghostscript sollte auch installiert sein (Befehl "gs -v"):

      Quellcode

      1. 09:03:59 ark@tiger:~$ gs -v
      2. GPL Ghostscript 8.61 (2007-11-21)
      3. Copyright (C) 2007 Artifex Software, Inc. All rights reserved.

      Kurz zur Erklärung: ps listet alle laufenden Prozesse auf, und grep fischt sich aus den Zeilen, die ps ausgibt, diejenigen heraus, die auf das Muster "cupsd" passen. gs ist der Befehl für ghostscript und müsste ausführbar sein, wenn ghostscript installiert ist - logisch.

      Original von Kaktustussi
      Aber sag mal, welchen Sinn hatten diese Zahlencodes denn? Ich blick da mittlerweile nicht mehr wirklich durch...

      Laut der dir vorliegenden Installationsanleitung müssen CUPS und ghostscript installiert sein (und CUPS unbedingt noch vor der Installation der Treiber). Es geht/ging also vorrangig darum, herauszufinden, ob alles Nötige bereits installiert ist. 127.0.0.1:631 ist einfach nur die HTTP-Schnittstelle zu CUPS, um dieses zu konfigurieren (genauso wie man häufig Router über HTTP konfigurieren kann).

      BTW: Hast du dir die Installationsanleitung schon einmal durchgelesen?

      Ich kann übrigens nur wieder Ubuntu empfehlen, aber das ist deine Sache.

      EDIT: Welches Netbook genau hast du denn?

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • Habe gerade mal "gs" in dieses xterm-Programm unter /usr/bin eingegeben (Befehl "gs-v" funzt nicht) und es ist offenbar installiert. Da steht:

      Quellcode

      1. GPL Ghostscript 8.60 (2007-08-01)
      2. Copyright (C) 2007 Artifex Software, Inc. All rights reserved.
      3. This software comes with NO WARRANTY: see the file PUBLIC for details.


      Mit dem Befehl "ps ax | grep cupsd" kommt auch etwas, das deinem Code ziemlich ähnlich sieht:

      Quellcode

      1. 2502 ? Ss 0:00 cupsd
      2. 13692 pts/0 S+ 0:00 grep cupsd

      In /usr/bin existieren auch zwei Anwendungen namens cupsdconf und cupsdoprint und zwei sog. gemeinsame Bibliotheken namens cupstestdsc und cupstestppd. Da steht "ppd"! Ist das das Verzeichnis der installierten Druckertreiber?

      Original von Ark
      Original von Kaktustussi
      Aber sag mal, welchen Sinn hatten diese Zahlencodes denn? Ich blick da mittlerweile nicht mehr wirklich durch...

      Laut der dir vorliegenden Installationsanleitung müssen CUPS und ghostscript installiert sein (und CUPS unbedingt noch vor der Installation der Treiber). Es geht/ging also vorrangig darum, herauszufinden, ob alles Nötige bereits installiert ist. 127.0.0.1:631 ist einfach nur die HTTP-Schnittstelle zu CUPS, um dieses zu konfigurieren (genauso wie man häufig Router über HTTP konfigurieren kann).

      Ahh, also so wie ich die FritzBox konfigurieren kann, wenn ich in meinen Browser fritz.box eingebe! Alles klar :)

      Original von Ark
      EDIT: Welches Netbook genau hast du denn?

      Ich habe das Acer Aspire One und Linpus Linux Lite v1.0.15.E ist die Bezeichnung des Betriebssystems.

      Original von Ark
      BTW: Hast du dir die Installationsanleitung schon einmal durchgelesen?

      Wäre wohl vernünftig, wird gleich gemacht.

      Original von Ark
      Ich kann übrigens nur wieder Ubuntu empfehlen, aber das ist deine Sache.

      Ja, bei dem ganzen Aufwand wird es irgendwie immer attraktiver *g*
    • cupsd läuft? Na, dann scheint ja CUPS tatsächlich installiert zu sein. :) Die HTTP-Schnittstelle ist wohl doch nicht das Kriterium, wie ich dachte. (Diese HTTP-Schnittstelle, um mit CUPS zu kommunizieren, wäre ja auch viel zu einfach. :D)

      Lies dir bitte diesen Artikel durch und entscheide nach den dort vorgestellten Limitierungen (bspw. gibt es kleinere Probleme mit dem Sound), ob Ubuntu eine Alternative sein könnte. Hinweis: Dieser Artikel wurde für Intrepid getestet, vor 3 Tagen kam aber Jaunty raus. Eventuell gibt es in der aktuellen Version also diese Probleme nicht mehr oder es sind andere hinzugekommen (who knows xD).

      Was das aktuelle System angeht: Hast du das Archiv mit dem Installer entpackt? Dann öffne ein Terminal und führe zunächst

      Quellcode

      1. whoami
      aus. Wenn "root" ausgegeben wird, ist alles okay, wir brauchen zur Installation nämlich höchstwahrscheinlich root-Rechte. Wenn nicht, wird es etwas komplizierter, da ich nicht weiß, wie man als normaler Nutzer root-Rechte in einem Linpus erlangt (irgendetwas mit su oder sudo wird's wohl sein).

      Ark
    • OK, hab mir grad mal das Benutzerhandbuch angeschaut und folgendes festgestellt: Dem programmeigenen Messenger- und Emailprogramm werden 42 Seiten gewidmet, dem Druckerproblem dies hier:

      Zitat aus Netbook-Benutzerhandbuch
      Oft gestellte Fragen
      [...]
      Der Drucker funktioniert nicht.
      --> Prüfen Sie folgendes:
      - Prüfen Sie, ob der Drucker an eine Netzsteckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.
      - Stellen Sie sicher, dass das Druckerkabel sicher an den USB-Anschluss des Computers und des Druckers angeschlossen ist.
      - Besorgen Sie sich den Linux-Treiber für den Drucker vom Händler, bei dem Sie den Drucker gekauft haben.

      Ich lieg grad echt am Boden vor Lachen/Weinen.
      Also, über Treiberinstallation ist hier nichts zu finden und ein Extra-Installationhandbuch liegt nicht bei.

      Der Befehl "whoami" ergibt in Xterm "user", aber nicht "root". "sudo" ergibt folgendes:
      [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/view/f3hqbxiq/sudo.jpg]

      Das wird alles nix. Soweit ich das beurteilen kann, wäre Ubuntu (Jaunty) wohl wirklich die bessere Wahl...
    • Ja, bei diesen Handbüchern kann man sich echt kringeln. :'-D

      Leider kann ich nicht garantieren, dass unter Jaunty alles besser wäre (wie auch, ich habe es ja nicht probiert). Ist in deinem Rechner eigentlich ein Intel-Grafikchip drin? Nach der Beschreibung im Wiki befürchte ich das glatt. Warum das problematisch werden könnte, ist hier nachzulesen. (Die ganze Welt scheint sich gegen dich verschworen zu haben. xD)

      Dein Bild mit der Ausgabe von sudo kann ich leider nicht sehen, aber egal (ich habe da so eine Ahnung). Entpacke enfach das tar.gz-Archiv, falls noch nicht getan, öffne ein Terminal und gib dort

      Quellcode

      1. sudo sh pfad/zum/entpackten/cdroot/Linux/install.sh
      ein. Wenn sich sudo querstellt (normalerweise fragt es dich nach deinem Passwort), solltest du die Meldung hier posten. Was während der Installation gefragt wird, kann ich leider auch nicht vorausahnen, das Skript ist doch etwas zu komplex für mein Auge, um es zu überfliegen.

      Am Ende wirst du den Rechner auf jeden Fall neu starten müssen. Viel Glück. :)

      Ark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

    • Original von Ark
      Leider kann ich nicht garantieren, dass unter Jaunty alles besser wäre (wie auch, ich habe es ja nicht probiert). Ist in deinem Rechner eigentlich ein Intel-Grafikchip drin? Nach der Beschreibung im Wiki befürchte ich das glatt. Warum das problematisch werden könnte, ist hier nachzulesen.

      Ja, ich hab einen Intel-Atom-Prozessor...
      Edit:
      Hups *doof ist*
      Ja, einen Intel-Grafikchip hab ich auch, genauer gesagt einen "Intel945GME Express Integrated Graphics Controller (rev 03)".

      Original von Ark
      (Die ganze Welt scheint sich gegen dich verschworen zu haben. xD)

      Ach was, wie kommst du denn darauf? :ugly:

      Original von Ark
      Dein Bild mit der Ausgabe von sudo kann ich leider nicht sehen

      Das könnte unter Umständen daran liegen, dass der Link irgendwie verschwunden ist (ich seh den auch nicht mehr). Hier nochmal das Bild:
      img74.imageshack.us/img74/7173/sudo.png

      Original von Ark
      , aber egal (ich habe da so eine Ahnung). Entpacke enfach das tar.gz-Archiv, falls noch nicht getan,

      T___________T

      Original von Kaktustussi
      Ich wollte es mit dem vorinstallierten Programm „Xarchiver“ entpacken, doch er präsentiert mir mitten im Entpackungsvorgang eine Fehlermeldung und bricht den Vorgang ab.

      Obiges ist immer noch aktuell. Hab es auch grad nochmal probiert und Xarchiver bricht wieder ab und liefert diese Fehlermeldung (ich hab mal die Schrift auf klein gestellt, weil es riesig viel Text ist):

      [SIZE=1]drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/
      -r-xr-xr-x user/group 60 2008-09-26 15:47 cdroot/autorun
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/
      -r-xr-xr-x user/group 3825 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/check_installation.sh
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_opt/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/
      -r-xr-xr-x user/group 69012 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/Configurator
      -r-xr-xr-x user/group 726272 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/ImageManager
      -r-xr-xr-x user/group 1332696 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/netdiscovery
      -r-xr-xr-x user/group 606604 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/printeradd
      -r-xr-xr-x user/group 303128 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/printertest
      -r-xr-xr-x user/group 341312 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/shhv
      -r-xr-xr-x user/group 843492 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/slpr
      -r-xr-xr-x user/group 319032 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/smfpscan
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/
      -r-xr-xr-x user/group 117332 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 762104 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 158276 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/
      -r-xr-xr-x user/group 91468 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/guiuninstall
      -r-xr-xr-x user/group 14300 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/vendormenu
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/backend/
      -rwxrwxrwx user/group 17752 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/backend/mfp
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/
      -rwxrwxrwx user/group 569060 2008-08-29 15:14 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/libscmssc.so
      -rwxrwxrwx user/group 606152 2008-08-29 15:14 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/libscmssf.so
      -rwxrwxrwx user/group 8456 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/pscms
      -rwxrwxrwx user/group 52280 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsunginkjet
      -rwxrwxrwx user/group 34324 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungpcl
      -rwxrwxrwx user/group 54376 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungspl
      -rwxrwxrwx user/group 106616 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungsplc
      -rwxrwxrwx user/group 24144 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/libmfp.so.1.0.1
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/sane/
      -rwxrwxrwx user/group 287776 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/sane/libsane-smfp.so.1.0.1
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/sbin/
      -rwxrwxrwx user/group 26055 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/at_root/usr/sbin/smfpd
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/install/
      -r-xr-xr-x user/group 114488 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/install/guiinstall
      -r-xr-xr-x user/group 91468 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/install/guiuninstall
      -r-xr-xr-x user/group 1332696 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/i386/install/netdiscovery
      -r-xr-xr-x user/group 14300 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/install/vendormenu
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/lib/
      -r-xr-xr-x user/group 10481460 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/lib/libqt-mt.so.3
      -r-xr-xr-x user/group 312051 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/i386/lib/libqui.so.1
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/qt4apps/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/
      -r-xr-xr-x user/group 55252 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/Configurator
      -r-xr-xr-x user/group 618264 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/ImageManager
      -r-xr-xr-x user/group 1332696 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/netdiscovery
      -r-xr-xr-x user/group 934772 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/printeradd
      -r-xr-xr-x user/group 237236 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/printertest
      -r-xr-xr-x user/group 770592 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/shhv
      -r-xr-xr-x user/group 536968 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/slpr
      -r-xr-xr-x user/group 289992 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/smfpscan
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/
      -r-xr-xr-x user/group 731368 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 1214652 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 763800 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/uninstall/
      -r-xr-xr-x user/group 592452 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/uninstall/guiuninstall
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/
      -r-xr-xr-x user/group 610360 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/guiinstall
      -r-xr-xr-x user/group 592452 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/guiuninstall
      -r-xr-xr-x user/group 1332696 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/netdiscovery
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/share/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/i386/share/images/
      -r-xr-xr-x user/group 14672 2008-09-17 15:24 cdroot/Linux/i386/share/images/TestPage.ps
      -r-xr-xr-x user/group 52321 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/install.sh
      -r-xr-xr-x user/group 3451 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/Installer.htm
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/doc/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/
      -r-xr-xr-x user/group 1253 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/AcquiringImage.htm
      -r-xr-xr-x user/group 2444 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/AddingNewPrinter.htm
      -r-xr-xr-x user/group 497 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/AdjustingScanAreaBoundaries.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1765 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/BrowsingPrinters.htm
      -r-xr-xr-x user/group 623 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/BrowsingScanners.htm
      -r-xr-xr-x user/group 694 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ChangingBrightness.htm
      -r-xr-xr-x user/group 933 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ChangingColorDepth.htm
      -r-xr-xr-x user/group 681 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ChangingContrast.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1942 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/CheckingPortsStatus.htm
      -r-xr-xr-x user/group 2013 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Configurator.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3432 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorAddPrinterWizard.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1828 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorPortsConfiguration.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3732 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorPrinterProperties.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3811 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorPrintersConfiguration.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1625 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorScannerProperties.htm
      -r-xr-xr-x user/group 832 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorScannersConfiguration.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1550 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorTestingPrinter.htm
      -r-xr-xr-x user/group 616 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguringExternalTools.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1150 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/DoingOCR.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1683 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/DriverPackageOverview.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1094 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/EditingImages.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1966 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/EnsurePrinterWorks.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1306 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/FileDialog.htm
      -r-xr-xr-x user/group 309 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Flipping.htm
      -r-xr-xr-x user/group 6519 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Glossary.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3236 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/help.db
      -r-xr-xr-x user/group 3048 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/help.index
      -r-xr-xr-x user/group 3162 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/help.toc
      -r-xr-xr-x user/group 1453 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditor.htm
      -r-xr-xr-x user/group 2702 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditorConfigureTools.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1385 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditorFTPUpload.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1092 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditorSendMessage.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1427 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageManager.htm
      -r-xr-xr-x user/group 2904 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageManagerMainWindow.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1263 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageProcessing.htm
      -r-xr-xr-x user/group 474 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/InvertingColors.htm
      -r-xr-xr-x user/group 726 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/MakingPreview.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1594 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/MonitoringJobState.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1083 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PassingImagesToExternalTools.htm
      -r-xr-xr-x user/group 2508 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrinterProperties.htm
      -r-xr-xr-x user/group 592 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingDocuments.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1734 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFiles.htm
      -r-xr-xr-x user/group 825 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromApplications.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1143 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromGIMP.htm
      -r-xr-xr-x user/group 834 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromImageManager.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1492 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromKDE.htm
      -r-xr-xr-x user/group 705 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromOther.htm
      -r-xr-xr-x user/group 863 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromStarOffice.htm
      -r-xr-xr-x user/group 450 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Rotating.htm
      -r-xr-xr-x user/group 376 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Scaling.htm
      -r-xr-xr-x user/group 733 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ScanningDocuments.htm
      -r-xr-xr-x user/group 877 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SelectingScanner.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1133 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SendingImagesByEMail.htm
      -r-xr-xr-x user/group 729 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SettingScannerOptions.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1832 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SharingPortsBetweenPrintersAndScanners.htm
      -r-xr-xr-x user/group 660 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Shifting.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3576 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Simple_Topic.css
      -r-xr-xr-x user/group 375 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Skewing.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1888 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SLPR.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3366 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SLPRDestinationProperties.htm
      -r-xr-xr-x user/group 729 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/StartingGraphicsEditor.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1966 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/StoringAndPrintingImages.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1626 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/StoringScannerOptions.htm
      -r-xr-xr-x user/group 968 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Toolbars.htm
      -r-xr-xr-x user/group 530 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Troubleshooting.htm
      -r-xr-xr-x user/group 7678 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/TroubleshootingPrinterDoesntPrint.htm
      -r-xr-xr-x user/group 3050 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/TroubleshootingScannerDoesntScan.htm
      -r-xr-xr-x user/group 2921 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/TroubleshootingScannerIsNotVisible.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1039 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UndoingAndRedoing.htm
      -r-xr-xr-x user/group 911 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UploadingImagesByFTP.htm
      -r-xr-xr-x user/group 906 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UsingAutomaticDocumentFeeder.htm
      -r-xr-xr-x user/group 946 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UsingClipboard.htm
      -r-xr-xr-x user/group 1373 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ViewingImageProperties.htm
      -r-xr-xr-x user/group 629 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ViewingImages.htm
      -r-xr-xr-x user/group 232 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Zooming.htm
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/
      -r-xr-xr-x user/group 2821 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/Configurator.png
      -r-xr-xr-x user/group 348 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/HelpViewer.png
      -r-xr-xr-x user/group 2819 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/logo_a.png
      -r-xr-xr-x user/group 2819 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/logo_b.png
      -r-xr-xr-x user/group 14672 2008-09-17 15:24 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/TestPage.ps
      -r-xr-xr-x user/group 1135 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/Uninstall.png
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/
      -rwxrwxrwx user/group 12448 2008-08-04 02:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-300splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 41772 2008-08-04 02:37 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-310splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 63114 2008-03-13 06:29 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-350ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11371 2008-08-04 02:38 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-500splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 13796 2008-08-04 02:39 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-510splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 19797 2008-03-11 07:01 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-550ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 12526 2008-08-04 02:28 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-600splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 59331 2008-09-11 11:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-610splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 20663 2008-03-11 07:13 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-650ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 60708 2008-09-11 11:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-660ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 89859 2008-09-23 03:31 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-770ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 12121 2008-08-04 02:25 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-216xsplc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 12507 2008-08-04 02:26 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-3160splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 41704 2008-08-04 02:22 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-3170splc.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 68620 2008-09-11 11:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-6200ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 68621 2008-09-11 11:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-6240ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 114810 2008-09-11 11:41 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-8380ps.ppd
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x1200cms
      -rwxrwxrwx user/group 30503 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x1200cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 29507 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 29507 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310cms2
      -rwxrwxrwx user/group 1486059 2008-09-05 10:23 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310sc.cts
      -rwxrwxrwx user/group 294426 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-500cms
      -rwxrwxrwx user/group 52988 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-500cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294426 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-510cms
      -rwxrwxrwx user/group 52988 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-510cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294424 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x1200cms
      -rwxrwxrwx user/group 140224 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x1200cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294424 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 125728 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294424 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 140224 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294424 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600cms
      -rwxrwxrwx user/group 125728 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294381 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x1200cms
      -rwxrwxrwx user/group 123799 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x1200cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294381 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 279513 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294381 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 140247 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 294381 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610cms
      -rwxrwxrwx user/group 279513 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610cms2
      -rwxrwxrwx user/group 549515 2008-09-18 09:58 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610sc.cts
      -rwxrwxrwx user/group 918189 2008-07-10 14:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-660sc.cts
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x1200cms
      -rwxrwxrwx user/group 30503 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x1200cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 29507 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216xcms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216xcms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x1200cms
      -rwxrwxrwx user/group 30503 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x1200cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 29507 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170-600x600cms
      -rwxrwxrwx user/group 29507 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170-600x600cms2
      -rwxrwxrwx user/group 298015 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170cms
      -rwxrwxrwx user/group 58311 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170cms2
      -rwxrwxrwx user/group 1486059 2008-09-05 10:23 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170sc.cts
      -rwxrwxrwx user/group 10045 2008-03-11 05:55 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/mfp560.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10098 2008-03-11 05:55 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/mfp750.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 20767 2008-03-11 07:53 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1450ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11301 2008-08-04 03:22 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1510spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11285 2008-08-04 03:00 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1520spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11054 2008-08-04 02:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1610spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 8111 2008-03-13 07:09 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1630spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 8093 2008-03-13 06:52 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1630wspl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 25552 2008-08-04 09:44 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1640spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11295 2008-08-04 03:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1710spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11285 2008-08-04 03:02 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1740spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11547 2008-08-04 03:03 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1750spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11349 2008-08-04 02:49 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2010spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22455 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2150ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 12582 2008-08-04 03:06 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2150spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 25549 2008-08-04 09:44 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2240spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 25552 2008-08-04 09:44 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2245spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10636 2008-08-04 02:51 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2250spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 12164 2008-03-17 03:34 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2510spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22272 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2550ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22278 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2550Sps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 12586 2008-08-04 02:56 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2550Sspl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22272 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2560ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 19282 2008-03-13 07:12 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2570ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 45441 2007-12-13 05:57 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2850ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 55667 2008-09-23 03:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2855ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 13922 2008-03-13 07:13 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-3050spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 56245 2008-03-18 08:17 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-3470ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22128 2008-08-04 02:58 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-3560spl2.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 36248 2008-09-23 03:37 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-4050DMVps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 35600 2008-03-11 08:09 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-4050ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 33721 2008-03-11 08:10 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-4550ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 21004 2008-04-29 07:33 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-6060ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 23405 2008-04-29 07:30 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-7300ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22457 2008-03-11 08:15 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-8x00ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10275 2008-03-11 05:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4100.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10995 2008-03-11 05:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4200.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 26310 2008-03-11 03:38 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4300.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 7883 2008-03-11 05:45 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4500.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 8011 2008-03-11 05:44 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4500w.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 11545 2008-03-11 03:44 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4725.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10063 2007-11-23 09:05 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x16.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10762 2008-07-15 04:29 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x20.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10275 2008-03-11 05:48 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x21.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 54237 2008-07-15 03:42 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x24.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 64273 2008-07-15 03:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x26.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 66188 2008-07-15 03:33 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x28ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 10500 2008-03-13 07:28 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5312f.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 71523 2008-09-23 03:35 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5635ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 72834 2008-09-23 03:51 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5835ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 13850 2008-07-15 04:29 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5x30.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 14042 2008-07-15 04:29 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x20.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 13114 2008-03-13 07:21 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x20PCL.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 22166 2008-04-29 07:36 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x20PS.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 23222 2008-03-11 08:27 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x22ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 25687 2008-04-29 03:12 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x45ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 75095 2008-04-29 03:26 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x55ps.ppd
      -rwxrwxrwx user/group 8846 2008-03-11 05:43 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/sf531p.ppd
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/
      -r-xr-xr-x user/group 26008 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/aboutdialog.ui
      -r-xr-xr-x user/group 35725 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/aboutdialogui.rcc
      -r-xr-xr-x user/group 61682 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/AddPrinterWizardBase.ui
      -r-xr-xr-x user/group 69032 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/guiuninstallui.rcc
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/
      -r-xr-xr-x user/group 30612 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/aboutbg.png
      -r-xr-xr-x user/group 458 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/aboutbg_buttons.png
      -r-xr-xr-x user/group 29255 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/aboutbg_main.png
      -r-xr-xr-x user/group 27460 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/firstpage.png
      -r-xr-xr-x user/group 22107 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/lastpage.png
      -r-xr-xr-x user/group 2819 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/logo.png
      -r-xr-xr-x user/group 4491 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/modeldefault.png
      -r-xr-xr-x user/group 15530 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/pagetitle.png
      -r-xr-xr-x user/group 1023 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/uninstall.png
      -r-xr-xr-x user/group 73827 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/printeraddui.rcc
      -r-xr-xr-x user/group 34340 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/uninstalldialogbase.ui
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/utils/
      -rwxrwxrwx user/group 4821 2007-11-23 03:18 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/utils/SetIPApplet.html
      -rwxrwxrwx user/group 135495 2008-10-24 09:11 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/utils/SetIPApplet.jar
      -r-xr-xr-x user/group 4 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-BUILD
      -r-xr-xr-x user/group 8 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Common_LINUX
      -r-xr-xr-x user/group 6 2007-10-18 03:01 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Common_LINUX_Script
      -r-xr-xr-x user/group 8 2008-09-17 15:24 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Printer_LINUX
      -rwxrwxrwx user/group 6 2008-09-23 04:02 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Printer_LINUX-Script
      -r-xr-xr-x user/group 8 2008-09-17 15:24 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Scanner_LINUX
      -rwxrwxrwx user/group 6 2007-05-02 05:16 cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Scanner_LINUX-Script
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_opt/uninstall/
      -r-xr-xr-x user/group 52321 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/at_opt/uninstall/uninstall.sh
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_root/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_root/etc/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/at_root/etc/sane.d/
      -r-xr-xr-x user/group 11318 2006-09-12 11:01 cdroot/Linux/noarch/at_root/etc/sane.d/smfp.conf
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/install/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/install/share/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/
      -r-xr-xr-x user/group 71375 2008-09-26 16:00 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/guiinstallui.rcc
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/
      -r-xr-xr-x user/group 27460 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/firstpage.png
      -r-xr-xr-x user/group 711 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/install.png
      -r-xr-xr-x user/group 22107 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/lastpage.png
      -r-xr-xr-x user/group 15530 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/pagetitle.png
      -r-xr-xr-x user/group 87029 2008-09-26 15:46 cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/WizardTemplate.ui
      -r-xr-xr-x user/group 279533 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/libstdc++-5-i386.tar.gz
      -r-xr-xr-x user/group 280095 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/libstdc++-5-x86_64.tar.gz
      -r-xr-xr-x user/group 115305 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/libtiff-3-i386.tar.gz
      -r-xr-xr-x user/group 115224 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/libtiff-3-x86_64.tar.gz
      -r-xr-xr-x user/group 1242 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/noarch/smfpd.sh
      -r-xr-xr-x user/group 204 2007-09-17 14:59 cdroot/Linux/OEM.ini
      -r-xr-xr-x user/group 52321 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/uninstall.sh
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/
      -r-xr-xr-x user/group 80232 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/Configurator
      -r-xr-xr-x user/group 698496 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/ImageManager
      -r-xr-xr-x user/group 1332696 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/netdiscovery
      -r-xr-xr-x user/group 530352 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/printeradd
      -r-xr-xr-x user/group 291032 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/printertest
      -r-xr-xr-x user/group 349776 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/shhv
      -r-xr-xr-x user/group 634168 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/slpr
      -r-xr-xr-x user/group 367896 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/smfpscan
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/
      -r-xr-xr-x user/group 153224 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 833856 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 196576 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/
      -r-xr-xr-x user/group 109216 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/guiuninstall
      -r-xr-xr-x user/group 15624 2008-09-26 16:01 cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/vendormenu
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/backend/
      -rwxrwxrwx user/group 19968 2008-09-26 16:01 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/backend/mfp
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/
      -rwxrwxrwx user/group 608624 2008-08-29 15:12 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/libscmssc.so
      -rwxrwxrwx user/group 632192 2008-08-29 15:12 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/libscmssf.so
      -rwxrwxrwx user/group 13672 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/pscms
      -rwxrwxrwx user/group 65448 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsunginkjet
      -rwxrwxrwx user/group 44328 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsungpcl
      -rwxrwxrwx user/group 69216 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsungspl
      -rwxrwxrwx user/group 132936 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsungsplc
      -rwxrwxrwx user/group 29456 2008-09-26 16:01 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/libmfp.so.1.0.1
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/sane/
      -rwxrwxrwx user/group 320808 2008-09-17 15:53 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/sane/libsane-smfp.so.1.0.1
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/sbin/
      -rwxrwxrwx user/group 32003 2008-09-26 16:01 cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/sbin/smfpd
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/install/
      -r-xr-xr-x user/group 128328 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/install/guiinstall
      -r-xr-xr-x user/group 109216 2008-09-26 16:09 cdroot/Linux/x86_64/install/guiuninstall
      -r-xr-xr-x user/group 1332696 2008-09-26 15:54 cdroot/Linux/x86_64/install/netdiscovery
      -r-xr-xr-x user/group 15624 2008-09-26 16:01 cdroot/Linux/x86_64/install/vendormenu
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/lib64/
      -r-xr-xr-x user/group 10969593 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/x86_64/lib64/libqt-mt.so.3
      -r-xr-xr-x user/group 328183 2008-09-26 15:47 cdroot/Linux/x86_64/lib64/libqui.so.1
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/
      -r-xr-xr-x user/group 63176 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/Configurator
      -r-xr-xr-x user/group 669456 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/ImageManager
      -r-xr-xr-x user/group 1444264 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/netdiscovery
      -r-xr-xr-x user/group 943688 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/printeradd
      -r-xr-xr-x user/group 242904 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/printertest
      -r-xr-xr-x user/group 775504 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/shhv
      -r-xr-xr-x user/group 544712 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/slpr
      -r-xr-xr-x user/group 321688 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/smfpscan
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/
      -r-xr-xr-x user/group 756936 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 1285952 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      -r-xr-xr-x user/group 784800 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/uninstall/
      -r-xr-xr-x user/group 583264 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/uninstall/guiuninstall
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/
      -r-xr-xr-x user/group 605576 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/guiinstall
      -r-xr-xr-x user/group 583264 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/guiuninstall
      -r-xr-xr-x user/group 1444264 2008-09-26 16:17 cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/netdiscovery
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/share/
      drwxrwxrwx user/group 0 2009-01-06 02:32 cdroot/Linux/x86_64/share/images/
      -r-xr-xr-x user/group 14672 2008-09-17 15:24 cdroot/Linux/x86_64/share/images/TestPage.ps
      cdroot/autorun
      cdroot/Linux/check_installation.sh
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/Configurator
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/ImageManager
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/netdiscovery
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/printeradd
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/printertest
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/shhv
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/slpr
      cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/smfpscan
      cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/guiuninstall
      cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/vendormenu
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/backend/mfp
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/libscmssc.so
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/libscmssf.so
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/pscms
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsunginkjet
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungpcl
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungspl
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungsplc
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/libmfp.so.1.0.1
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/sane/libsane-smfp.so.1.0.1
      cdroot/Linux/i386/at_root/usr/sbin/smfpd
      cdroot/Linux/i386/install/guiinstall
      cdroot/Linux/i386/install/guiuninstall
      cdroot/Linux/i386/install/netdiscovery
      cdroot/Linux/i386/install/vendormenu
      cdroot/Linux/i386/lib/libqt-mt.so.3
      cdroot/Linux/i386/lib/libqui.so.1
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/Configurator
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/ImageManager
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/netdiscovery
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/printeradd
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/printertest
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/shhv
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/slpr
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/smfpscan
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/uninstall/guiuninstall
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/guiinstall
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/guiuninstall
      cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/netdiscovery
      cdroot/Linux/i386/share/images/TestPage.ps
      cdroot/Linux/install.sh
      cdroot/Linux/Installer.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/AcquiringImage.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/AddingNewPrinter.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/AdjustingScanAreaBoundaries.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/BrowsingPrinters.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/BrowsingScanners.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ChangingBrightness.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ChangingColorDepth.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ChangingContrast.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/CheckingPortsStatus.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Configurator.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorAddPrinterWizard.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorPortsConfiguration.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorPrinterProperties.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorPrintersConfiguration.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorScannerProperties.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorScannersConfiguration.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguratorTestingPrinter.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ConfiguringExternalTools.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/DoingOCR.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/DriverPackageOverview.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/EditingImages.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/EnsurePrinterWorks.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/FileDialog.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Flipping.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Glossary.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/help.db
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/help.index
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/help.toc
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditor.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditorConfigureTools.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditorFTPUpload.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageEditorSendMessage.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageManager.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageManagerMainWindow.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ImageProcessing.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/InvertingColors.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/MakingPreview.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/MonitoringJobState.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PassingImagesToExternalTools.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrinterProperties.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingDocuments.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFiles.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromApplications.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromGIMP.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromImageManager.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromKDE.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromOther.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/PrintingFromStarOffice.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Rotating.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Scaling.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ScanningDocuments.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SelectingScanner.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SendingImagesByEMail.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SettingScannerOptions.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SharingPortsBetweenPrintersAndScanners.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Shifting.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Simple_Topic.css
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Skewing.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SLPR.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/SLPRDestinationProperties.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/StartingGraphicsEditor.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/StoringAndPrintingImages.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/StoringScannerOptions.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Toolbars.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Troubleshooting.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/TroubleshootingPrinterDoesntPrint.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/TroubleshootingScannerDoesntScan.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/TroubleshootingScannerIsNotVisible.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UndoingAndRedoing.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UploadingImagesByFTP.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UsingAutomaticDocumentFeeder.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/UsingClipboard.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ViewingImageProperties.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/ViewingImages.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/help/Zooming.htm
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/Configurator.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/HelpViewer.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/logo_a.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/logo_b.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/TestPage.ps
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/Uninstall.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-300splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-310splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-350ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-500splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-510splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-550ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-600splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-610splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-650ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-660ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLP-770ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-216xsplc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-3160splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-3170splc.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-6200ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-6240ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/CLX-8380ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x1200cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x1200cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-1200x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-300cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-310sc.cts
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-500cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-500cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-510cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-510cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x1200cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x1200cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-1200x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x1200cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x1200cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-1200x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-610sc.cts
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLP-660sc.cts
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x1200cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x1200cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-1200x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216x-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216xcms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-216xcms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x1200cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x1200cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-1200x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3160cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170-600x600cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170-600x600cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170cms
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170cms2
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/cms/CLX-3170sc.cts
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/mfp560.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/mfp750.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1450ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1510spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1520spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1610spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1630spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1630wspl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1640spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1710spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1740spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-1750spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2010spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2150ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2150spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2240spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2245spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2250spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2510spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2550ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2550Sps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2550Sspl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2560ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2570ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2850ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-2855ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-3050spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-3470ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-3560spl2.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-4050DMVps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-4050ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-4550ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-6060ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-7300ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/ML-8x00ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4100.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4200.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4300.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4500.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4500w.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4725.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x16.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x20.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x21.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x24.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x26.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx4x28ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5312f.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5635ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5835ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx5x30.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x20.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x20PCL.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x20PS.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x22ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x45ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/scx6x55ps.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ppd/sf531p.ppd
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/aboutdialog.ui
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/aboutdialogui.rcc
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/AddPrinterWizardBase.ui
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/guiuninstallui.rcc
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/aboutbg.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/aboutbg_buttons.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/aboutbg_main.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/firstpage.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/lastpage.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/logo.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/modeldefault.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/pagetitle.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/uninstall.png
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/printeraddui.rcc
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/uninstalldialogbase.ui
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/utils/SetIPApplet.html
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/utils/SetIPApplet.jar
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-BUILD
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Common_LINUX
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Common_LINUX_Script
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Printer_LINUX
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Printer_LINUX-Script
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Scanner_LINUX
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/VERSION-Scanner_LINUX-Script
      cdroot/Linux/noarch/at_opt/uninstall/uninstall.sh
      cdroot/Linux/noarch/at_root/etc/sane.d/smfp.conf
      cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/guiinstallui.rcc
      cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/firstpage.png
      cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/install.png
      cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/lastpage.png
      cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/images/pagetitle.png
      cdroot/Linux/noarch/install/share/ui/WizardTemplate.ui
      cdroot/Linux/noarch/libstdc++-5-i386.tar.gz
      cdroot/Linux/noarch/libstdc++-5-x86_64.tar.gz
      cdroot/Linux/noarch/libtiff-3-i386.tar.gz
      cdroot/Linux/noarch/libtiff-3-x86_64.tar.gz
      cdroot/Linux/noarch/smfpd.sh
      cdroot/Linux/OEM.ini
      cdroot/Linux/uninstall.sh
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/Configurator
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/ImageManager
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/netdiscovery
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/printeradd
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/printertest
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/shhv
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/slpr
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/smfpscan
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/guiuninstall
      cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/vendormenu
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/backend/mfp
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/libscmssc.so
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/libscmssf.so
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/pscms
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsunginkjet
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsungpcl
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsungspl
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/cups/filter/rastertosamsungsplc
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/libmfp.so.1.0.1
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/lib64/sane/libsane-smfp.so.1.0.1
      cdroot/Linux/x86_64/at_root/usr/sbin/smfpd
      cdroot/Linux/x86_64/install/guiinstall
      cdroot/Linux/x86_64/install/guiuninstall
      cdroot/Linux/x86_64/install/netdiscovery
      cdroot/Linux/x86_64/install/vendormenu
      cdroot/Linux/x86_64/lib64/libqt-mt.so.3
      cdroot/Linux/x86_64/lib64/libqui.so.1
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/Configurator
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/ImageManager
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/netdiscovery
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/printeradd
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/printertest
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/shhv
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/slpr
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/smfpscan
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/lib/libScannerPlugin.so
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/uninstall/guiuninstall
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/guiinstall
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/guiuninstall
      cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/install/netdiscovery
      cdroot/Linux/x86_64/share/images/TestPage.ps
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/uninstall/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/x86_64/qt4apps/at_opt/bin/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/x86_64/install/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/x86_64/install/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiinstall' with `cdroot/Linux/x86_64/install/guiinstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/vendormenu' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/vendormenu'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/uninstall/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libScannerPlugin.so' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libScannerPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libPrinterPlugin.so' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libMFPPortPlugin.so' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/smfpscan' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/smfpscan'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/slpr' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/slpr'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/shhv' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/shhv'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/printertest' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/printertest'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/printeradd' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/printeradd'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/ImageManager' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/ImageManager'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/Configurator' with `cdroot/Linux/x86_64/at_opt/bin/Configurator'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/uninstall.sh' with `cdroot/Linux/noarch/at_opt/uninstall/uninstall.sh'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/pagetitle.png' with `cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/pagetitle.png'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/lastpage.png' with `cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/lastpage.png'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/firstpage.png' with `cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/ui/images/firstpage.png'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/TestPage.ps' with `cdroot/Linux/noarch/at_opt/share/images/TestPage.ps'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/TestPage.ps' with `cdroot/Linux/i386/share/images/TestPage.ps'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiinstall' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/install/guiinstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/uninstall/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libScannerPlugin.so' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libScannerPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libPrinterPlugin.so' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libMFPPortPlugin.so' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/smfpscan' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/smfpscan'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/slpr' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/slpr'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/shhv' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/shhv'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/printertest' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/printertest'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/printeradd' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/printeradd'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/ImageManager' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/ImageManager'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/Configurator' with `cdroot/Linux/i386/qt4apps/at_opt/bin/Configurator'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libqui.so.1' with `cdroot/Linux/i386/lib/libqui.so.1'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libqt-mt.so.3' with `cdroot/Linux/i386/lib/libqt-mt.so.3'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/vendormenu' with `cdroot/Linux/i386/install/vendormenu'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/i386/install/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/i386/install/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiinstall' with `cdroot/Linux/i386/install/guiinstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/smfpd' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/sbin/smfpd'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libsane-smfp.so.1.0.1' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/sane/libsane-smfp.so.1.0.1'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libmfp.so.1.0.1' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/libmfp.so.1.0.1'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/rastertosamsungsplc' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungsplc'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/rastertosamsungspl' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungspl'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/rastertosamsungpcl' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsungpcl'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/rastertosamsunginkjet' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/rastertosamsunginkjet'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/pscms' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/pscms'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libscmssf.so' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/libscmssf.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libscmssc.so' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/filter/libscmssc.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/mfp' with `cdroot/Linux/i386/at_root/usr/lib/cups/backend/mfp'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/vendormenu' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/vendormenu'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/guiuninstall' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/uninstall/guiuninstall'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libScannerPlugin.so' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libScannerPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libPrinterPlugin.so' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libPrinterPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/libMFPPortPlugin.so' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/lib/libMFPPortPlugin.so'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/smfpscan' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/smfpscan'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/slpr' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/slpr'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/shhv' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/shhv'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/printertest' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/printertest'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/printeradd' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/printeradd'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/netdiscovery' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/netdiscovery'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/ImageManager' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/ImageManager'
      mv: will not overwrite just-created `/mnt/home/Downloads/UnifiedLinuxDriver/Configurator' with `cdroot/Linux/i386/at_opt/bin/Configurator'[/SIZE]



      Edit:
      Kann ich mit Ubuntu dann auch Japanisch schreiben? Das Japanischpaket ist nämlich hier (wer hätte das gedacht?) nicht installiert (nur Chinesisch xD).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()