Yahoo! Log In Problem

• Yahoo! Log In Problem

Nun gut, hallo erstmal uû

Mein Problem mit yahoo! ist folgendes:

Ich habe mir die neuste Version des Instant Messengers heruntergeladen (habe Windows XP) und habe auch einen Account kreiert. Jetzt allerdings ist mein Problem, dass ich es einfach nicht schaffe mich einzuloggen. Ich gebe meine Yahoo!-ID ein, natürlich mein Passwort, aber nachdem ich auf Sign In gedrückt habe, dauert es nicht einmal zwei Sekunden und diese Meldung erscheint:

Yahoo! Instant Messenger

Weiß vielleicht jemand, woher das kommt? Ich nehme einfach mal an, dass ich etwas falsch mache, aber was?? X(
      Danke schonmal :/
      Do you fear death, pup?
    • Exakt das gleiche Problem hatte ich vor drei Tagen mit meinem Emailaccount bei Hotmail: Obwohl ich ID und Passwort immer wieder richtig eingab (das Passwort sogar zuerst sichtbar hinschrieb und dann ins Textfeld hineinkopierte, um Fehler auszuschließen), kehrte die Seite immer wieder zur Einloggen-Seite zurück. Dennoch stand da keine Meldung, dass ich irgendetwas falsch eingegeben hätte - es war einfach, als hätte ich nur neu geladen.

Seit gestern geht es wieder, wobei nun aber auch die Startseite ganz anders aussieht als vorher. Ich vermute mal, die haben da ein bisschen rumgewerkelt, so dass es temporär nicht ging. Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche Problem?!