Animal crossing (wii) Quastenflosser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animal crossing (wii) Quastenflosser

Hallo erst mal

Also meine frage ist wie man den Quastenflosser bei Animal crossing Lets go to the City fängt... Also mich intressirt es ob es eine Jahreszeit dafür gibt und das wetter wirklich eine Rolle spielt oder Uhrzeit...

Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt :)
    • also ich habe NULL Ahnung da ich das nur 5 Minuten gespielt habe, doch einmal kurz googlen und ........

Animal Crossing: Wild World (NDS) - Quastenflosser, der seltenste Fisch
      name: Quastenflosser
      Zeiten:ganzjährig, nur bei regen oder schnee.
      spruch:Wow, dieser fisch müsste doch ausgestorben sein,wie hat der denn da unten überlebt?
      aussehen: er sieht aus wie ein schwarzer zusammengepresster aal, der die form eines huchens hat.
      Wie man ihn fängt:
      man sollte warten bis es regnet, und dann früchte essen(ich weis nich ob dass stimmt, aber ich habs gemacht),dann alle kleinen fische verscheuchen, und jeden fisch, der aussieht wie ein seebarsch aus dem wasser fischen.
      ich hoffe ich konnte euch helfen( ich habe dafür ca 1h gebraucht) es lohnt sich!!!

Du musst in der Nacht Angeln gehen und am besten ist es wenn du ein Glückskleeblat in den Haaren hast

Animal Crossing - Let's go to the City (Wii
      Ich bin mir sicher, dass ihr schon auf der Suche nach einem Quastenflosser seid, deswegen wollte ich euch folgende Tipps geben, die wie folgen
      Angelt immer nur bei Schnee/Regen und Gewitter! Denn nur da ist der Quastenflosser zu bekommen.
      Die Jahreszeit ist so gut wie egal, ich habe meinen im Dezember gefangen und ein Freund im März.
      In der Nintendo DS version hat man gesagt, der Quastenflosser sei genauso groß wie der Seebarsch(!) Das stimmt nicht! Der Quastenflosser ist etwas größer! Wenn ihr nicht sicher seid, fangt einfach alle
      ->Bringt viel Geduld mit, die werdet ihr benötigen! Er ist nicht umsonst der begehrteste Fisch im Spiel!
      ->Lauft immer am Strand hin und her, vorsicht ist geboten(!). Rennt ihr, so ist der Fisch schnell weg.

also, wie oben zu sehen ist es auf Nintendo DS und Wii ziemlich gleich - bei Regen/Schnee/Gewitter angeln gehen,so ein Ding in die Haare stecken und dann alles fangen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Recht ()