Endgeheimnis von OoA ungültig bei OoS

• Endgeheimnis von OoA ungültig bei OoS

Hallo,
      ich habe letztens das Spiel OoA wiedergefunden und mit Elan in 3 Tagen durchgespielt^^ nun hab ich das Problem das das Geheimnis was ich am Ende erhalte bei meinem OoS ungültig ist. Ich habe es schon mehrfach versucht und es ist immer ungültig. Meine Vermutung ist ein Symbol und zwar eine Art "Totenkreuz" (so wie das Jesuskreuz z.b). Das ist in dem Geheimnis von OoA drin, aber man kann es bei OoS nicht anwählen weil es nicht da ist^^. Ich hab es dann mit einem + versucht aber es ist ungültig. Brauch dringend rat!
    • hi zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich ein problem.und da ich nicht gleich ein neuen thread aufmachen will da dieses problem hier meinem sehr ähnlich ist schreibe ich das mal hier rein in der hoffnung das ihr mir auch so helfen könnt :D

ich habe nach all den Jahren und nach tausend mal anfangen es endlich geschafft Oracle of ages durchzuzocken.ich habe am Ende auch ein passwort bekommen.über dem Passwort stand was mit "holodrum" wenn ich jetzt bei seasons ein neues Spiel starte uns das Passwort unter Geheimnisse eingebe steht da immer ungültig....ich kapiere das einfach nicht.wozu ist dieses Passwort gut ich dachte das Passwort am Ende von ages ist für eine andere Story von seasons notwendig (umgekehrt wohl genauso).....wie funktioniert das denn mit den Passwörtern kann mir da bitte jemand helfen????

das war es auch erstmal

vielen dank schonmal für eure hilfe

gruss
      supergrobi