The Legend of Zelda: The Stone of the Valley [v.3.0]

    • Zelda-Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Wüste gibt es eine Stelle, wo vier blaue Säulen stehen.
      Es ist auch nen anderer Boden darunter. (Nein ich meine nicht die Stelle mit dem Teleporter am Anfang).
      Wenn du dort in der Mitte dieser Stelle die Hymne der Zeit spielst erscheint ein blauer Teleporter, der bringt dich zum Sandturm.

      Die Lampe ist gleich am Anfang, wenn du dich in die Wüste teleportierst, nach Osten gehst bei einigen Steinen. Du findest dort eine rote Tunika, wenn du sie berührst, findest du dabei auch die Lampe.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • oh ja dachte das ich die ganze wüste abgelaufen hatte hab auch extra schon rechts geguckt gehabt weil ich gesehen hab das dies schon mal gefragt wurde aber iwie war ich erfolg los naja jetzt sofort gefunden...
      und zu dieser stelle mit den säulen da hatte ich schon in der mitte beide lieder gespielt und dann gedacht das ich es später brauchen würed weil sich nichts getan hat... naja das ist iwie schon eher fies das man da dann so ohne jegliche tipps ne riesen wüste durchsuchen muss und nicht mal genau weis wonach man sucht... also das fände ich ganz schön wenn du da noch mal was ändern würdest natürlcih auch nicht zu leicht machen ich mags wenn ich nicht gleich weiter komme aber hab kein bock nen riesen feld an jeder stelle abzuklicken oder so naja nachdem dus mir nochmal gesagt hast hats mit dem teleport dann auch gleich geklappt naja dann spiel ich mal den nächsten tempel
    • Ich habe seit einiger Zeit nicht weitergespielt, weil ich anderweitig involviert war, aber ich bin jetzt mit der Lampe im Sandturm und versuche dort dem Boss näher zu kommen. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • so bin jetzt im turm und kam auch gut voran doch nun hab ich ein problem ich hab nur 3 der 4 geisterköpfe gefunden die man besiegen muss um die lampen an zu machen mir fehlt noch die lmpe unten rechts und was noch komisch ist ist das wenn ich im 1 obergeschoss nach rechts gehe komme ich immer dirakt wieder in den raum da drunter also in den mit den roten blöcken zum rannziehen aber so weit ich das sehen kann ist da auch ncith mehr als 4 vasen und dann ein riesieges loch... also sobald ich den raum betrette werde ich in die etage da drunter gebeamt
    • Also es gibt schon 4 Geister. Du musst nur Suchen, zwei sind in dunklen Räumen, einer in der Eingangshalle und der andere fliegt über Treibsand im Kellergeschoss.

      Das mit dem beamen ist nicht normal, dass ist nen Teleportationsbug, den ich eigentlich behoben habe, aber in dem Raum gibt es nichts zu holen sodass es nicht sooo schlimm sein dürfte...
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • hm den überm treibsand und den im dunklen raum der de ist wo man in die 1 etage kommt hab ich und ich glaube der den ich noch hab ist der aus dem eingangs bereich damit ist doch der raum gemeint in dem die flamen sind oder dann muss ich ja noch einen in nem dunklen raum finden aber da hab ich meiner meinung nach alle ausprobiert und ich dachte jetzt das der vllt in dem raum links neben den flammen ist aber da seh ich auch nichts und es bringt auch nichts die kugel zu benutzen und in dem raum kann man ja auch iwie nur wenig machen oder kommt man da iwie über den treibsand? aja und braucht man noch nen neues item um die blauen blöcke runter zu bekommen oder bin ich nur zu blöd das hin zu bekommen das könnte dann auch schon erklären warum ich vllt nicht weiter komme
    • Ja für die blauen Blöcke brauchst du das Dungeon-Item, dass bekommst du aber auch erst etwas später.
      In dem Raum links von der Eingangshalle, der mit den Fakeln, kommst du weiter, indem du an einer Wand die Bomben einsetzt. Wenn du dich in die Sackgasse stellst, dort wo der Boden schwarz wird, und dort am Ende der Sackgasse die Bomben legst, kommst du auf die andere Seite, wo du nachher den letzten Geist findest. Man kann von der Sackgasse aus die andere Seite sehen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • so habs nach deiner erneuten hilfe dann jetzt auch geschaft bin mit dem tempel durch fand den schon echt ziemlich nett aber diese 2 stellen wo man sich so blöd durch die wand bomben musste fand ich nen bischen schwer zu verstehen wie man darauf kommen soll... naja wenn man nen typ dafür bekommen würde das sowas möglich sein kann dann fänd ichs ok
      naja bin jetzt im neuen tempel und hab grad nen bischen was gemacht und muss sagen der gefällt mir bis jetzt am besten von allen tempeln naja hab jetzt 2 flammen an und muss jetzt erstmal pause machen schreib nochmal wenn ich wieder weiter gespielt hab
    • jo hab jetzt 14 herzen steh aber im tempel vor nem kleinen rätzel also man muss ja die kleinen fakeln da für jeden raum anmachen und ich hab das jetzt auch schon bei 3 gemacht aber bei den anderen schaf ichs nicht das ist einmal der obere von den rechten da sind mir die schneeflocken im weg und dann der linke von den oberen da ist es auch ne schnee flocke die in mich am weiterkommen hindert denke daher das ich das tempel item brauche um die weg zu machen und denke mal das ich da iwie in dem letzten raum den ich noch nicht geschaft hab der untere der linken iwie daran komme weis da aber überhaupt nicht was ich machen muss hab schon alle waffen die ich bis jetzt so gefunden hab in dem raum verballert aber iwie passiert da garnichts... aja kann man eig von der tunika und dem schwert noch weitere verbesserungen holen oder verschwendet man dann seine erze wenn man das nochmal drückt?
    • 14 Herzen ist für diesen Zeitpunkt recht gut, hätte mit deutlich weniger gerechnet, dass bedeutet, dass einige Herzteile gut auffindbar waren.
      Die Eiskristalle bekommst du nur mit den Feuerpfeile weg, die findest du nicht im Schloß, sondern an der Küste, wenn du die Holzpfeile dort mit dem Hammer einschlägst, kommst du in ein neues Gebiet, wo du ein kleines Rätsel lösen musst.
      Im Wüstenraum im Schloß, musst du eine Bombe in die Sackgasse legen, dann kommst du weiter.
      Beim Schmied lassen sich Schwert und Tunika nur jeweils einmal aufstufen, wenn du dich mal verklickst, sagt dir der Schmied aber, dass du das Item schon aufgestuft hast.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • danke hab jetzt alle waffen glaub ich...
      da wäre ich glaub ich nicht drauf gekommen das die waffe die ich zum weiter kommen brauche nicht im tempel finde naja hab jetzt auch 16 herzen und bin grad beim kampf mit sed naja hab ihn jett schon 3 mal bekämpft erstes mal stumpf abgenippelt ohne was zu schafen das zweite mal die waffe herausgefunden und dann 3 stufen von ihm runter gekloppt war ganz schön knapp mit den pfeilen naja die letzte stufe hab ich noch kein plan was ich gegen sie einsetzen muss naja finde ich schon raus wenn ichs nochmal versuche
      aja das mit den zuvielen rubinen viel mir jetzt so am ende auch auf...
    • so habs jetzt durch danke für die schönen stunden
      hat mir echt sehr gu gefallen
      auf dei frage ganz am ende: ja auf jedenfall
      was war das da mit den ganzen links am ende?
      aja und beim abspann war die eine überschrift scips das fand ich nen bischen komisch...
      also das spiel hat sich zum ende hin immer weiter gesteigert und hat eig durchgehend spaß gemacht ich fand es nur an manchen stellen echt schwer auf die lösung von dingen zu kommen wenn einem in keinsterweise gesagt wird was man machen muss... z.B. manche dinge die man weg bomben muss oder die meisten anderen dinge die ich erfragen musste^^
      also noch mal nen fettes lob für das was du da geschaft hast und ich würde mich freuen mehr von dir spielen zu dürfen
    • Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat :)
      Das mit den Links habe ich gemacht, weil RandyTheZeldaFan mir bei den Intro Stimmen geholfen hat und ich ihm das Angeboten habe, dass ich für seine LKA's Werbung mache.


      PS: Was ist an den Scripts komisch?
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • da fehlt glaub ich einfach nur ein r aber sonst ist alles ok
      hm jetzt hab ich iwie keine aufgabe mehr hast du noch was was ich machen kann?
      aja iwie hab ichs geschaft aus dem 3 tempel nen schlüssel mit zunehmen war zwar nicht wirklich hilfreich weil ich alle schlüssel die ich brauchte immer schon hatte bevor ich ne tür hatte aber das ist halt iwie noch nen bug das man den schlüssel aus dem einen tempel im nächsten benutzen kann
    • Du könntest versuchen die restlichen Herzteile oder Sidequests zu machen, ansonsten haste ja schon alles durch...
      Das mit dem Schlüssel ist normal, bringt dir aber nichts, weil du ja nicht einen Dungeon weiter kannst.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale