An alle wissensbegierige User und die, die es werden wollen

• An alle wissensbegierige User und die, die es werden wollen

Seit einer Weile fällt nicht nur mir auf, dass (v.a im OT) immer häufiger Posts mit kopierten oder stark orientierten Artikeln der sehr beliebten Onlineenzyklopädie auftauchen (oder auch andere belehrende Posts).
      Da das Vorschläge, Fragen und Verbesserungen für alle angemeldeten User da ist, muss ich nun wirklich einmal meckern: Die o.g Postings gehen mir wirklich auf den Geist. Es ist wunderbar, dass ihr euren Horizont stets erweitern und euer Wissen weitergeben wollt, aber gewisse User überschreiten die Grenze (meiner Tolanz, welche sehr weit ist). Gerne könnt ihr aus dem Internet mit Quellenangaben kopieren, genauso wie schlaue, tote Menschen zitieren, aber bombadiert die Topics, bzw. die User nicht mit unendlichen Zusatzinformationen, die weder jemand lesen will, noch zum Thema gehören.

Danke für die Zeit und hoffentlich nehmen sich bestimmte User meine Worte zu Herzen :)
    • Bump. Ich möchte wirklich einige User hier ermahnen, zweimal darüber nachzudenken, ob sie, ohne es anzugeben, zwei Seiten Wiki kopieren um strahlend intelligent dazustehen oder einfach mal, um es mit Deiter Nuhr zu sagen, die Fresse halten. :>
      Es ist mir extrem aufgefallen, dass die, ähm, "Klugscheißerei" im Board extrem zugenommen hat und ehrlich gesagt nervt's. Wenn es nach mir ginge, würde ich da schon Verwarnungen austeilen, aber nach mir geht's ja nicht. ;3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.