Wo ist der Letzte Gorone wo lann ich dem frei machne ???
Letzter Goron
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du meinst wahrscheinlich den letzten Goronen für die Höhle bei der Lon-Lon-Farm, oder?
Die Frage kann man so nicht beantworten, denn es kommt ja darauf an, welche anderen Goronen du schon alle hast
Versuch es mal mit der TMC-Lösung von zfans.de. Klick ganz unten bei Specials auf Fragmente und such mit der Suchfunktion deines Browsers nach dem Wort Gorone (oder kopier dir die Lösung in Word und such dort). Auf diese Weise bin ich auch schon fündig geworden, soweit ich mich erinnere.
Übrigens ist es für die Helfenden enorm wichtig eine gut verständliche Frage vor sich zu haben, sonst können sie dir nämlich nur schwer helfen -
kannst du nicht einfach sagen wo der ist
-
Original von SkullLink
kannst du nicht einfach sagen wo der ist
Das weiß ich nicht aus dem Gedächtnis.
Aber gut, ich will mal nicht so sein...
Aus der zfans-Lösung, Kapitel "Fragmente"
Gorone, der versucht süd östlich der Lon Lon- Farm eine Höhle aufzubrechen => Ein Gorone erscheint, der in der Stadt Hyrule Fragmente verkaufen will
[...]
Wundersame Wand in der Höhle, die sich nord westlich in der Hochebene von Beele befindet. Bsp. für Wundersame Wand:
Ein zweiter Gorone kommt in die Goronen- Höhle, um den ersten zu helfen
[...]
Wundersame Wand in der Höhle, die sich halb nördlich im Tyloria- Wald befindet => Ein dritter Gorone kommt in die Goronen- Höhle, um den beiden zu helfen
[...]
Wundersame Wand in der Höhle, die sich nord westlich, bei den Gärtnern, am östlichen Hügel befindet => Ein vierter Gorone kommt in die Goronen- Höhle, um den dreien zu helfen
Hättest du mit der oben beschriebenen Methode auch selbst herausfinden können. -
Sagt mal, wie kommt man überhaupt in die Höhle? xD
Edit: OK hat sich erledigt[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2mpj1xt.png] -
Und wie kommt man in die Höhle? Hab es schon zig mal mit gleiten evrsucht, aber der Weg von dem Wirbel auf der anderen Seite ist zu weit und wenn ich bei dem Hügel über der Höhle angekommen bin, bin ich schon zu tief ._.If you think you're fan, then you are a fan.
-Mike Shinoda -
Original von Earu
...und wenn ich bei dem Hügel über der Höhle angekommen bin, bin ich schon zu tief ._.
Bist du nicht. Man sieht es nicht wirklich aber du musst Link noch etwas weiter nach oben manövrieren als man denkt, so dass links Schatten und der vorsprung auf der selben Höhe sind. -
Ah, danke. Hab es heute auch nochmal selber probiert und auch gemerkt, dass Link dann plötzlich einen kleinen 'Hüpfer' gemacht und auf den Jügel draufgekommen ist.If you think you're fan, then you are a fan.
-Mike Shinoda
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher