GTA Chinatown Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA Chinatown Wars

      Heute in EUR raus gekommen. Alle Leute, die vorbestellt haben, bekommen einen Bonuscode, der ihnen ein Bonuspaket liefert.

      Das Spiel bietet einen Multiplayer-Modus (den ich noch nicht ausprobiert habe) und man kann damit WiFi gehen. Ich kam bisher nur kurz dazu es zu spielen aber bisher konnte ich mich nicht beklagen.

      Noch ein Paar Randinfos:
      -Das Spiel ist beim Steuern 3D, aber die Bilder sind 2D
      -Vogelperspektive
      -Normale Steuerung über Tasten, Menüsteuerung über Touchscreen
      -Waffen und Munition bekommt man per Drop der Leute

      Was haltet ihr von dem Spiel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

    • Ich habe mich erst am Mittwoch nach einem Blick auf gamerankings.com entschlossen das Spiel zu kaufen.

      Ich habe zwar erst knapp eine Stunde Spielzeit aber es gefällt mir ganz gut. Die Vogelperspektive behagt mir besser als das Spielen in rein dreidimensionaler Umgebung und das GPS ist wirklich ein Segen.

      Da ich mich San Andreas doch in gewisser Weise enttäuscht hat, waren meine Erwartungen dementsprechend niedrig, weshalb ich umso mehr angetan von diesem Spiel bin. Die Grafik ist übrigens auch ganz toll, was mich auch freut, weil meine Befürchtung von lauter gleichaussehenden Straßen sich nicht bestätigte.
    • Ich bin zwar kein GTA Fan doch ich habe es mir mal kurz angesehen. Wie auch schon Teil 4 ist das ganze Drumherum usw. gut gemacht (die Musik direkt zu Beginn ist schon genial mit Asia-HipHop :D )
      ... auch die Story mit der das Spiel einsteigt (verdammt, er ist tot, versenken wir ihn im Fluss :D ) ist witzig ausgedacht.

      .. doch bislang konnte mich kein GTA länger als 30 Minuten fesseln, nicht so mein Ding.
      Dennoch verstehe ich hier bei der Serie was den Leuten gefällt und Spaß macht, was bei einigen anderen Spielen ja nicht der Fall ist ;) :)


      Also, auch wenns für mich jetzt nichts ist kann ich doch für alle GTA-Fans das Spiel echt empfehlen.
      Übrigens ist es ja auch (in der Grundeinstellung) keine richtige Dropdown-Vogelperspektive wie aus den ersten beiden Teilen sondern ein leicht schräger Winkel wie etwa aus nem 2D-Zelda, somit können auch Grafik-Fetischisten zufrieden sein (2 oder 3 sich sehr ähnliche Perspektiven bietet das Spiel glaube ich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

    • Chinatown Wars rockt!
      Ein grandioses Videospiel mit Hammer witziger Story, coolen Nintendo DS Features, einigen lustigen neuen Funktionen und schicker Optik. Macht einfach nur spaß.

      Ok, natürlich gibt es auch ein paar negativ-Aspekte. So gibt es einige PopUp´s wenn man gerade mit nem Flitzer durch irgendwelche Seitengassen fährt und wenn man dann noch vier Cops hinter sich hat und fünf Fußgänger auf dem Bürgersteig, denen man ausweichen muss ( ;) ) dann kann sich schon die eine oder andere Ruckelattacke melden. Bei meinem Spielen ist es jedoch so, dass mich das gar nicht stört, da der Spielfluss kaum beeinträchtigt wird.
      Das Spiel glänzt durch liebevolle Animationen und ein einzigartiges Leveldesign. Bäume, Sträucher, Mülltonnen, Bänke, Kisten und vieles mehr lässt nichts in Liberty City sich gleichen.

      Die Nebenmissionen reichen von Taxifahren übers Drogendealen bis hin zum Überfallen von Waffentransporten in deren Anschluss man per Stylus den LKW aufschweißen muss um an die Ware zu kommen.

      Die Story von GTA: Chinatown Wars ist solide aber mit viel Witz aufgebaut. Es geht um die Vormacht der Gangs in der Stadt. Irgendwie möchte jeder der Anführer sein und ganz zufällig bist du selbst immer Die Person, die den anderen zu Macht verhelfen soll. Entweder du machst die minderwertigen Jobs und kutschierst Leute herum oder du besorgst mal eben etwas Stoff für deine Auftraggeber. Aber es gibt auch anspruchsvolle Missionen die komplex aufgebaut sind und einfach nur spaß machen. Lediglich die Dialoge sind mir etwas zu Simpel aufgebaut mit wenigen Bildern und noch weniger Text.

      Aber hey, schauts euch an. Für mich ist das auf jeden Fall das beste GTA, was ich bisher gezoggt hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

    • OMG Ich hab viel erwartet, aber nicht so viel. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
      Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Die Story hab ich jetzt noch nicht durch (gestern gekauft), aber bis jetzt find ich das alles schon ziemlich beeindruckend.

      Vorallem das Drogendealen und das Ausfahren von Nudelsuppen ist wirklich genial.


      @Anubis: Wie genau kann man die Ammu-Nation Trucks überfallen. Bei mir halten die einfach nicht an. Türen sind abgeschlossen, und rammen oder schlagen hilft nichts. Danke im Vorraus


      LG Luciotion
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • ok Danke, hatte ich nur gestern abend slbst rausgefunden :D
      Naya noch n Frage: sind diese 2 Hundestatuen immer an den selben stellen, und wenn ja wo finde ich die?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Es hat auch nicht zufällig jemand eine Liste, auf der steht wie man die einzelnen Wagen beim Importautohändler bekommt, oder?
      Wäre mir eine große Hilfe, da ich gerne den formel 1 Wagen oder den Kugelsicheren patriot haben würde. Wäre sehr nett, jemand eine solche Liste posten könnte.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Luciotion
      Es hat auch nicht zufällig jemand eine Liste, auf der steht wie man die einzelnen Wagen beim Importautohändler bekommt, oder?
      Wäre mir eine große Hilfe, da ich gerne den formel 1 Wagen oder den Kugelsicheren patriot haben würde. Wäre sehr nett, jemand eine solche Liste posten könnte.

      Formula R - Get a bronze medal in all street races

      Patriot - Complete the mission "Wheelman"
    • Danke für die Rückmeldung. Den F1-Wagen hab ich mir geholt, allerdings ging es mir um den Kugelsicheren und nicht um den normalen Patriot, denn den habe ich schon.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • ich hab das spiel 2 mal durchgespielt und danach verkauft. ich finde das besser als gta 4 aber nicht so gut wie vice city.

      das spiel kommt ja auch für psp und dann kauf ich es vielleicht noch mal wenn da was dabei ist was auf ds noch nicht drin war.
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    • Ich habs auch schon gehört, dass CWT für die PSP erscheint.
      Eigentlich auch logisch, wenn es stimmt, dass die DS Version sich nicht sehr gut verkauft hat.
      Da aber der Touchscreen des DS ein sehr wichtiges Spielelement ist, (Autos kurzschliessen, Scharfschützengewehr zusammenbauen, etc.) wird das Spiel auf der PSP meiner Meinung nach höchstens halb so gut sein. Naja, mal schauen, was Rockstar da wohl einbauen wird.
      Vllt gibt es ja irgendeine Überraschung......