Fire Emblem shadow dragon (DS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire Emblem shadow dragon (DS)

hi ich hätt mal ne Frage ich bin im Kapitel 20 oder so "Camus, der Schwarze" heißt das kapitel und ich habe im Tempel von tiki nur 1 der beiden kugeln bekommen da die andere ein dieb geklaut hatt.
      kann ich trotzdem noch irgendwie gharnef (so hieß der doch oder?^^) mit seinem imhulu zauber besiegen oder muss ich jetz alles nochmal von vorne machen?>.<

achja und im kapitel camus der schwarze gibt mir ein dorfbewohner den Schmiede stab für die kaputte brücke allerdings meint er nur Lena könne ihn benutzen, die ist aber gar nicht bei mir im Team... oder gibts die irgendwo da erst zu rekrutieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Also mit deinem Problem im 20. Kapitel kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.
      [SIZE=7]So weit bin ich naemlich noch nich..[/SIZE]

Aaaber ich weiss, dass man Lena ganz frueh bekommt, im vierten oder fuenften Kapitel bereits.
      Und zu dem Stab: Probiers doch einfach mal aus und gib den irgendjemand in deinem Team, der Staebe fuehren kann. (Natuerlich mit dem benoetigten Waffen-Level)
    • Zu 1:
      Ich würde auch gerne wissen, wie man den ohne Sternenlicht besiegen kann.
      Ich hab die Mission, wo man die beiden Kugeln bekommt, immer neu gestartet, bis ich beide Kugeln hatte. Ohne Sternenlicht machen die eigenen Einheiten keinen Schaden. X(

Zu 2:
      Soweit ich weiss, bekommt man Lena schon früh zusammen mit einem Dieb.
      Schau bei der Truppenauswahl nach, ob Lena dabei ist.
      Aufjedenfall kann nur Lena den Schmiede-Stab benutzen, genauso wie der Rapier und der Falchion nur für Marth ist etc.
    • achso die ist das... die ist aber schon tot... wie soll denn ein heiler der bei 1 schlag tot ist 15 kapitel überleben -.-^^

aber ich habe einen anderen weg gefunden führt allerdings an vielen kavalieren und rittmeistern vorbei und führt direkt zum boss

weiß jemand ob man camus mit marth anreden soll oder ob der einfach nujr überleben muss um den zu rekrutieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Heiler lässt man ja auch nicht in gegnerischer Reichweite stehen, so überleben die auch lang genug. ;)

Ich hab das Spiel noch nicht besonders weit gespielt, deshalb kann ich dir bei Camus nich weiterhelfen. Aber diese Seite sollte reichen. Schau bei Introduction wie Camus auf Englisch heißt und dann unter Recruitment.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • noch mal eine frage vielleicht kann sie einer beantworten:

bin im kapitel 23 wo man gharnef töten muss...
      nur hatte ich nicht die licht und die sternenkugel aber dieser weiße weise kerl meinte wenn ich das schwert mer.. habe (was man von der prinzessin bekommt) könnt man den besiegen, also marth das schwert gegeben und gharnef angegriffen... O schaden ...

weiß einer wie man den jetzt ohne sternenlicht zauber besiegen kann?