Upgrades im März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrades im März

      Auch in diesem Monat gibt es wieder einige Änderungen im ZFB:
      Ersteinmal ein Dankeschön an CAMIR und Kaktustussi, dass sie bereit sind den Posten der Supermoderatoren zu übernehmen. Dieses Amt verlangt manchmal viel Feingefühl und starke Nerven.

      Zum anderen werden wir Abschied nehmen von der Virtuellen Werkstatt.
      Da es an ihr in den letzten Monaten bzw. Jahren nur geringes Interesse gab, hat sich das Team dazu entschlossen die VW aufzuteilen:

      - In das Fanworks kommen ab sofort die Spielideen, Spiele, Storylines, etc. rein. Sozusagen die Vorstellung eures Spiels.
      - In das PC, Internet und Programmierung könnt ihr nun technische Fragen zu einer Programmiersprache oder zum RPGMaker stellen. Alle zuständigen Moderatoren verfügen über einiges an Fachwissen und versuchen, sofern die anderen User überfragt sind, euch so gut, wie es geht zu helfen.

      Die Threads der VW werden in den nächsten Tagen komplett verschoben sein. Falls ihr noch in euren alten Thread posten wollt, macht das in der VW, sofern er schon verschoben ist, könnt ihr dann im entsprechend neuen Forum weiter posten.

      Ebenfalls wird Evilitschi nun zusätzlich das Augen und Ohren-Forum und das Comics, Anime und Mangaforum moderieren.

      Euer ZFB-Team
    • Da die Auflösung der VW jetzt abgeschloßen ist, würde es mich interessieren, ob alle Threads verschoben, oder der eine und andere auch gelöscht wurden?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      Da die Auflösung der VW jetzt abgeschloßen ist, würde es mich interessieren, ob alle Threads verschoben, oder der eine und andere auch gelöscht wurden?


      Ich glaub es wurden einige gelöscht, da meine Beiträgezahl reduziert worden ist, und ich hoffe nicht dass ich sooo sinnfreie Postings geliefert habe^^
    • Nope. Es wurde nichts gelöscht. Nur die ganzen: "Ich suche XYZ-Threads wurden ins VLuN verschoben. Daher dann auch die Beitragsreduzierung.

      Die Programmierfragen kamen ins PC& Spiele und die Demos ins Fanworks.
    • Soweit ich weiß, wirkt es sich nicht im Nachhinein auf die Beiträge aus, wenn ein Thread ins VLun verschoben wird.
      Die Reduzierung der Beiträge rührt daher, dass tatsächlich Threads gelöscht wurden; dies waren jedoch hauptsächlich Threadleichen à la "Woher bekomme ich den RPG Maker legal und kostenlos???", bei denen es einfach nichts bringt, sie weiter zu behalten.