Schwimmflossen

• Gelöst
  • Schwimmflossen

Jaaaaaa endlich wieder on!
    Naja zurück zum Thema: Also ich bin auf der Suche zum Weg zum 4 Dungeon. Muss man da die Flossen schon haben oder kriegt man die da? Am besten den Weg zum Level posten um ´rein zu kommen
    Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"
  • RE: Schwimmflossen

Nein, man braucht die Flossen noch nicht davor, im Gegenteil, man bekommt sie im Dungeon selbst. Hast du schon den Schlüssel zum Wundertunnel bekommen...? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, wo man den bekommt.
    Wenn du ihn hast, steck ihn einfach in das Schüsselloch in der Nähe vom Nordöstlichen Teleportationsloch (also östlich von der Goblinhöhle, wo du diesen komischen Hund gerettet hast). Daraufhin erscheint gegenüber eine trockene Fläche. Jetzt gehst du nach links, bis du die Fluss/Bergebene verlässt und auf die Steppe kommst (am Stein vorbei). Die erste Treppe hoch, in die Höhle, mit den Pegasusstiefeln an durch die Stein durchpreschen und oben auf der Plattform bei der richtigen Stelle runterspringen - ich weiß nicht mehr genau, wo das ist, abert mittels der Karte kannst du ja ermitteln, wann du direkt über den Eingang zum 4. Level bist.

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Thx für die Auskunft. Werd dann mal weiterzocken und das Spiel zu ende bringen! nebenbei: Hab den Schlüssel schon eingesteckt
    Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()