habe das spiel durch aber.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe das spiel durch aber.......

    ich habe das spiel durch und wollte noch gucken was ich noch so tun kann z,b nach inseln aus schau halten.dann habe ich mir noch denn frosch teleporter gehollt und denn ist mir eingefallen das ich noch jollenes brief habe
    und deswegen habe ich nen poblem ich weiß nämlich nicht wo die schwester
    von jollene ist also wo ich denn brief hin bringen muß brauche hilfe.........bitte ?( ?( ?(
  • ja danke für die antwort

    vielen danke und ich habe noch ne andere frage wenn man auf der insel melka ist und dann etwas weiter nach oben geht ist da eine kleine insel mit einer höhle und ich will wissen wie man da rauf kommt kannste mir bitte antworten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zurios ()

  • eine frage habe ich jetzt noch ich habe alle fische geangelt(außer poseidon)
    ich will wissen wann er auftaucht oder wo er vorkommt weil er noch nicht gekommen ist.antwortet bitte!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zurios ()

  • Er kommt meines Wissens erst vor, wenn du die Quests des Romatiker erfüllt hast. Also am Anfang gibt er dir die Angel, dann zeigst du ihm einen Fisch, er schenkt dir etwas, du zeigst ihm einen größeren Fisch er schenkt dir was größeres... usw usw. Irgendwann erzählt er dir dann von dem ultimativen Poseidon und den gibts dann als Schwertfischschatten in der südöstlichen Karte, wo er neben dem normalen Schatten seine Kreise zieht. Wenn du dich darauf zuhälst gibt es aber auch nicht immer den Poseidon, machmal auch andere größere Fische. Ka.
    LG
    Nayleen

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • RE: verstanden

    @ zurios
    Bevor du beim Tempel des Meereskönig ankommst, kommt du an einer Wand mit Riss vorbei. Nimm eine Bombe, geh dann rein und lauf bis zur Schatztruhe. Wenn du mit dem Bogen nach oben zielst, müsste ein Auge sein. Schiess es ab und eine Brücke erscheint. Geh den neuen Weg nach draussen und schiess dort nach der Treppe nach links aufs Auge. Jetzt erscheint eine Statue mit blauem Lichtstrahl. Drehe sie gemäss Anweisung des Steins und folge dem Strahl (siehe Karte). Er zeigt auf eine Wand ohne Riss. Spreng sie und geh rein...
    Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)