All you can eat! (aka Künstlerchaos)

    • Das Cloudbild ist MEIN Geburtstagsgeschenk!^_^ Die einzelnen Bildausschnitte sind kleine Leinwände, die sie mir einzeln verpackt hatte, dazu gab sie mir ein schwarzes Blatt mit Nummern. Ihre Erklärung:
      Das ist eine Schatzkarte, finde heraus wer es ist!

      Ausgepackt befanden sich Zahlen (und süße Kommentare^^ ) auf den Rückseiten der Leinwände, die ich dann auf die passenden Nummern auf dem schwarzen Blatt legte. Nummer 1 war sein Oberteil unten links.
      Absolut originell und wunderbar gemalt, nur wusste ich leider gleich nach der ersten Leinwand wer es ist :D Nochmal ganz vielen Dank<3 ^^ (wären seine Haare Nr.1 gewesen, hätte ich es nicht gleich gewusst)

      Was mir sehr an Zelos gefällt ist seine Hand, wie du das Licht hinbekommen hast! Seine dunklen Augen (die einen richtigen Leuchteffekt haben) wirken sehr kontrastreich gegenüber der hellen Haut, was ihnen (meinerseits) viel Aufmerksamkeit verschafft. Dass die Lichtquelle bei dem Schmuck an seinem Schlüsselbein verdreht ist finde ich weniger schlimm =)

      Zu Blahblah: Top! Finde es echt klasse wie plastisch deine Falten wirken!
      Btw, wo ist Badou? (bzw deinE BadouS!) ->Her damit, die gehören hier rein!
      Deviantart Sketchblog

      the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Ja, so wie Naule es beschrieben hat, hauts hin ^^
      (Die Leinwände sind allerdings winzig - die schwarze Fläche ist ein DinA4 Blatt)

      Neues Fanart:

      Vivi
      Tusche und Aquarell

      Kratos Aurion
      Open Canvas
      (oh man. Ich bin so ein Fangirl, das artet schon aus.)


      Hoffe es gefällt :3
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!