2.Frage zu Minitendos Figuren in WW

• 2.Frage zu Minitendos Figuren in WW

Wie muss ich den die Figuren fotografieren? Gesamtaufnahme oder bzw. nur das Gesicht??

Welcher ist der Orni im 2. Stock..?Bzw. wo muss ich da das Gebäude verlassen?

danke im voraus
    "The beginning and end of the quest are defined moments. Between these two points lies a world of strange adventure, wonder and mystery...."

...hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt...?
  • Fringrill – Das Posthaus durch den 2.Stock verlassen (verschwindet, wenn Medolie zum Terratempel geht) bin mir ned sicher weil da zwei oben stehen... beide geht nicht, weil ich ein Foto von Links Schwester habe und noch eins brauche für den Endgegner.

Danke für die Info mit den Ganzkörperfotos. Wie läufts dann mit den Endgegnern? Nur der Kopf? Oder was halt aufs Bild passt...
    "The beginning and end of the quest are defined moments. Between these two points lies a world of strange adventure, wonder and mystery...."

• Original von Andymac84
    Fringrill – Das Posthaus durch den 2.Stock verlassen (verschwindet, wenn Medolie zum Terratempel geht) bin mir ned sicher weil da zwei oben stehen... beide geht nicht, weil ich ein Foto von Links Schwester habe und noch eins brauche für den Endgegner.

Danke für die Info mit den Ganzkörperfotos. Wie läufts dann mit den Endgegnern? Nur der Kopf? Oder was halt aufs Bild passt...

zum Ersten - im zweiten Stockwerk einfach durch die Tür nach draußen gehen, wo du an einem Holzluftstegdings ankommst; auf jeden Fall befinden sicht dort mehrere Holzplanken. Entweder der Mittlere oder der Linke waren es, der nachher verschwindet, ich weiß es nicht mehr. Ich tendiere eher zur Mitte, aber am Besten gehst du nochmal dort nachgucken, sobald du den Kanon des Sturms erlernt hast.

Zum Zweiten, du müsstest Gohma eigentlich ganzkörperweise raufkriegen können und müssen, wenn nicht, versuch's mit dem Kopf + Rumpf, aber auf jeden Fall, dass die Scheren noch drauf sind. (Übrigens kannst du diesen in Ganondorfs Turm auch nachholen, das Foto wird trotzdem gewertet, also musst du dir da jetzt nicht so viele Gedanken machen - den kannst du eigentlich vorerst weglassen. Dass die ganze Umgebung schwarz-weiß dabei ist, spielt nebenbei gesagt auch keine Rolle. Und das Beste - tu kannst die Endgegner in Ganondorfs Turm eigentlich beliebig wiederholen :3)
  • Außer Quartoxuma (der im Turm der Götter), da würde ich aufpassen; den kriegt man nur einmal. xDp

Was die Fotos betrifft - ja, Ganzkörperfoto ist das Beste. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es oft auch reicht, wenn Kopf und Oberkörper zu sehen sind. Einfach ein paar Testfotos machen, man entwickelt irgendwann ein Gefühl dafür. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
  • Es reicht aus, wenn man von Quartoxuma ein Bild macht, wenn man ihn besiegt hat. Er geht zurück in die Wand und das kann man fotografieren und Minitendo nimmt das Bild an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Vielen Dank Leute, ich meld mich wieder. :thumbs_up: weiter so Jungs. Echt Top

• Original von Ulyaoth
    Außer Quartoxuma (der im Turm der Götter), da würde ich aufpassen; den kriegt man nur einmal. xDp

Maskenkönig ist in der Hinsicht viel "gefärlicher", vor Allem, weil der sich immer sprunghaft so hin- und herbewegt und es etwas schwer ist, ihn einzufangen. :O Bei Quartoxuma kannst du wenigstens zurückgehen und den Kopf fotografieren.

Übrigens, noch ein Tipp: Bei dem Pflanzenboss, dessen Namen ich vergessen habe, darfst du nicht den blauen inneren Kopf nur fotografieren, sondern musst quasi die gesamte Pflanze schießen. Da sind mir auch zu Genüge blöde Dinge passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Hab soweit alle Figuren beisammen... lediglich die Piraten auf Tetras Schiff machen mir Sorgen...ich hoffe ich komm da nochmal rauf und muss nicht nochmal neu beginnen und alle beim dritten durchlauf knipsen...

• Ich glaube, die Piraten hat man automatisch alle bekommen, wenn man ein Bild von Tetra macht, wenn ich mich aber richtig entsinne, ist die einzige Gelegenheit dazu ganz am Anfang des Spieles im zweiten Durchlauf, da man dann bereits die Kamera besitzt und Tetra am Strand von Präludien steht.

Ich glaube, Zelda kann man zwar auch noch im versunkenen Schloss Hyrule fotografieren, bekommt dafür aber nur die Zelda- und Tetra-Figur. (EDIT: Moment, rennt man nicht mit Tetra im Schlepptau zum Masterschwert oder so, bevor sie sich in Zelda verwandelt? Könnte man die da nochmal fotografieren?)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Zelda hab ich schon als Figur. Tetra sollte man nochmals im Schloß von Hyrule fotografieren können nach dem Sieg über den Maskenkönig. Bin gespannt ob das klappt was du sagst...quasi Tetra fotografieren und die Piraten dazu bekommen....das wär klasse.
    Sonst habe ich alle soweit.

• Ja, Tetra kann man ganz sicher in Schloss Hyrule fotgrafieren. So habe ich sie nämlich bekommen. Die Piraten bekommt man dann auch dazu, da bin ich mir sicher. aber bekommt man Zelda's Foto nicht von dem Fotografen auf Port Monee? Ich glaube nämlich nicht, dass man Zelda irgendwo fotografieren kann.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Man bekommt Sie wenn man zum zweiten mal ins Schloß von Hyrule kommt. Wo Sie dann bleibt und die Link-Statue die Öffnung verschließt beim verlassen.

• Original von Andymac84
    Man bekommt Sie wenn man zum zweiten mal ins Schloß von Hyrule kommt. Wo Sie dann bleibt und die Link-Statue die Öffnung verschließt beim verlassen.

Ja.... und dann? Die Statue blockiert den Weg und es gibt keine Möglichkeit sie zu fotografieren. Oder kommt das Foto auf magische Weise in die Fotobox geflogen?^^

Nee, jetzt echt, ich verstehe nicht, wie man das Foto so bekommen soll.
  • Original von Young Link 92
    Ja.... und dann? Die Statue blockiert den Weg und es gibt keine Möglichkeit sie zu fotografieren. Oder kommt das Foto auf magische Weise in die Fotobox geflogen?^^

Ich glaube, man hat, nachdem man Tetra/Zelda in den Keller geführt hat, die Möglichkeit, sie zu fotografieren, bevor man die Treppen wieder nach oben steigt. Man kann da auch nochmal mit ihr reden, ich glaube, die sagt dann iwas in die Richtung "Ich warte hier auf dich, du musst die zwei Weisen erwecken, blah." ~

Allerdings kommt man, da muss ich dir recht geben, hinterher nicht nochmal dazu, sie zu fotografieren - soweit ich mich richtig erinnere, taucht der Rote Leunenkönig nicht mehr mit dir nach Hyule ab, bevor du dein Masterschwert komplettiert hast - und sobald das erledigt ist, isses ja bereits zu spät, weil Zelda ja augenblicklich verschwindet und von Ganondorf entführt wird, wenn man sie dann noch einmal aufsucht.

Das heißt also, man kann Zelda wohl nur fotografieren, unmittelbar nachdem man sie ins Schloss Hyrule gebracht hat, danach nicht mehr. ^^

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
    Original von Young Link 92

Ich glaube, man hat, nachdem man Tetra/Zelda in den Keller geführt hat, die Möglichkeit, sie zu fotografieren, bevor man die Treppen wieder nach oben steigt. Man kann da auch nochmal mit ihr reden, ich glaube, die sagt dann iwas in die Richtung "Ich warte hier auf dich, du musst die zwei Weisen erwecken, blah." ~

Allerdings kommt man, da muss ich dir recht geben, hinterher nicht nochmal dazu, sie zu fotografieren - soweit ich mich richtig erinnere, taucht der Rote Leunenkönig nicht mehr mit dir nach Hyule ab, bevor du dein Masterschwert komplettiert hast - und sobald das erledigt ist, isses ja bereits zu spät, weil Zelda ja augenblicklich verschwindet und von Ganondorf entführt wird, wenn man sie dann noch einmal aufsucht.

Das heißt also, man kann Zelda wohl nur fotografieren, unmittelbar nachdem man sie ins Schloss Hyrule gebracht hat, danach nicht mehr. ^^

Das ist so richtig, allerdings muss man noch ergänzen, dass man sie auch ganz am Anfang des Spiels fotografieren kann, wenn man auf Präludien festsitzt und einen Schild besorgen muss - dann steht sie ganz ruhig da, darauf wartend, fotografiert zu werden. (Was natürlich nur bei Spieldurchlauf 2 geht, da man nur bei dem 2. Durchlauf die Kamera von Anfang an hat.)
  • Genau so ist es. Einfach von oben knipsen, nicht hinunterspringen. Man kann Sie nochmals fotografieren wenn man zurückkehrt (wenn das Schloß von Ganon verwüstet hat) und Zelda entführt wurde, kann man Ihr Hologram von hinten knipsen. Das klappt auch. Bei Minitendo allerdings sagte er halt dann zu mir: "Aber diese Figur habe ich dir doch schon gemacht..hast du Sie dir etwa noch nicht angesehen??"