Bum o!da, Infipuh hat Geburi und wird no!nzehn!

• Inf darf wieder ran!

Lieber Rüdiger!
      Ich wünsche dir einen zuckersüßen, ganz aparten, unvermählten, erotischen und samten-schwermetallenen Geburtstag, einen Geburtstag, der reizwäscheartig deine Sinne bannen wird, dich verführt und erst wieder loslässt, wenn deine Kerze das letzte Mal ausgeblasen wurde. Sobald du nun von Venus, der Göttlichen, über Hügel und durch Schluchten geführt wirst, deine Flagge hissen kannst und verlauten lässt: "Ich bin da, Geburtstag! Ich bin gekommen!" - ja, dann rieseln die Päckchen vom Himmel, dann jauchzt der Engelchor der dich Liebenden, dann sei Libidos letzter Tanz mit dem Achtzehnjährigen getanzt, mit dem bereits völlig funktionstüchtigen Manne getan, dem Infinite, dem Katharsis nur so den Körper lecken wird. Sie in dich fährt, dich flutet mit Lust und Energie und Männlichkeit!

In diesem Sinne: alles Gute, mein Bester!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• vertilifizierunk von dem Inf sein alter

Tja der Herr, l(H)aider kann ich dir nicht persönlich gratulieren, mein Phaeton ist gerade kaputt, aber so gehts auch. Jetzt bist du (Keller)kind also auch 19. Wir haben uns schon oft Nights die Zeit vertrieben, da wir beide nicht gut schlafen können. Wie oft haben wir uns dann über unseren Lieblingszeldateil, den vor MM, unterhalten, über Schatten und Spiegel, über die griechischen Götter, vor allem die Söhne der Danae, und über so vieles andere.

In dem Sinne, lass die Gurkengläser zerknallen und auf ein weiteres Jahr voller Rügelwalder. Zieh mal endlich hierher, oder komm zum Wacken, oder nur so, es lohnt. Bäm O!ider, auf viele atzige Jahre noch.

~~<3<3<3<3<3<3~~!!!11!!1!!12111111einselfzwölf42

;)

[Blockierte Grafik: http://thumbnails14.imagebam.com/2623/c3937d26224757.gif]

Edith: shice Bildercode

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Oder wenigstens 19. Doch sieh an, sieh an, wen haben wir denn da?
      Es dünkt mich, er sei nicht für seine Fairness bekannt - er sei für seine Brutalität gefürchtet!

Frohes Mühlenfest, Inf. : ^ )
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wenn der Infinite 19mal klopft...

...sollte man Acht geben, denn er ist nicht für seine Fairness bekannt. Infinite ist für seine Laserpower gefürchtet. :O
      Auf der Straße erzählt man sich, du hättest heute Geburtstag, du würdest jetzt 19 werden. Da wage ich es einfach mal, diesem Gerücht (nachher stehe ich alleine da mit meinen Glückwünschen... ZWINKER! ZWINKER!) zu glauben. Mit dem Lesen dieses Posts darfst du dich noch cooler fühlen, als du es sowieso schon tust. xD Und trink für mich einen mit.
      Also, alles beste, mein gutster. Du Wiener Schnitzel. Von beiden Seiten bekloppt. :]
      (Und mosh to kill! .... ney, de hebt wie keen tiet för!)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Bum o!da, Infipuh hat Geburi und wird no!nzehn!

Liebe Infung / Infusion :'D
      Lieber Impf :'D
      Lieber Inf,

Du weißt ja, wie es ist. Wir kennen uns seit zwei Jahren und gerne würde ich auf der Okarina der Zeit spielen, um nochmal zurückzugehen und viele Kopien anzufertigen. Es war einfach eine großartige Abnusphäre damals. Denn schon, als ich das erste mal von dir las, hat mich dein Charme umgesebelt, auch wenn ich selbst damals noch die Insignifikanz in Personifikation war. :'D
      Doch nachdem wir das erste Mal mit einander sprachen, ich weiß noch genau, es war der Vierundzwanzigste des Monats September im Jahr des Herren 2006, war es nur ein klarer Syllogismus, dass wir im Dezember Badmington spielen würden, natürlich zu den Tönen der röhrenden Xbox 360 und der infernalen Doppelbase, das war FIX O!DA.
      Du wusstest so viel, Wikipedia machte schließlich intelligent, hattest Geschichten über so viele Dinge parat... FREAKIN' PEDOBEAR, the streets, man! oder die besten Wege fürs 5 km/h Moped in Wien-City. Du sympathiertest mir durch dein Wissen, war es doch so groß, dass das verdammte Messgerät in die Luft geflogen ist! Ich hoffte, dir irgendwann als Zeichen meiner Liebe ECHTES BLUT ins Gesicht spucken zu können. Und schon damals trugst du Stiefel aus nicht echtem Leder. nicht.
      Ich spreche nicht gern darüber, aber es folgte eine schwere Zeit. Nicht nur *AN***AL HOLOCAUST und purer HASS fanden statt, selbst vor der Stimme fürchtete man sich. Doch warum? Ganz klar. Weil das Booklet ausverkauft war. D':
      Was für Husolanten. Doch auch dann geschah etwas, das unser Leben wieder zum Positiven wenden sollte: der
      REGEL
      FUCKING
      ZUSATZ
      \m/
      nur wegen unserer Gruppe. Das fandsch gut. oo

In diesem Sinne...
      Lass es krachen zum 19.
      Du = Liebe
      oder auch
      Infipuh = <333

Bis Pfingsten...~

CRUSH POSER GAY.

Hatte ich etwas vergessen?
      Oh ja.
      Ein kleines Geschenk, eine Weltpremiere. Hier. Nur für dich, ich hoffe, du erinnerst dich noch dran. Jetzt ist n guter Zeitpunkt für die Veröffentlichung:

Nur für dich.

"OMG ICH WILL SONY ERICSSON ALLES ANDERE IS SCHEIßE NE NOKIA IST AUCH NOCH OKAY ABER SONY ERICSSON MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IS UNCOOL."

OMG ICH WILL ROCK BAND 2 ALLES ANDERE IST SCHEIßE
      US IMPORT UND DANN NACHKAUFEN IST AUCH NOCH OKAY
      ABER SCHEISSEVIEL GELD AUSGEBEN MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IS UNCOOL

OMG ICH WILL INF ALLES ANDERE IST SCHEIßE SVEN IST AUCH NOCH OKAY ABER INF MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IS UNCOOL

OMG SATYRICON ALLES ANDERE IST OKAY. NICHT
      FANTÔMAS IST AUCH NOCH SCHEISSE. NICHT
      ABER DOPPELKTE VERNEINUNG MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST NICHT UNCOOL

OMG ICH BIN SO UNTRVE ALLES ANDERE IST SCHEIßE
      N BISSCHEN VIKINGER IST AUCH NOCH OKAY
      ABER UNTRVE MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IS UNCOOL

OMG SO NECRO ALLES ANDERE IST SCHEIßE
      N BISSCHEN PUR IST AUCH NOCH OKAY
      ABER NECRO MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IS UNCOOL

OMG SO NEGER ALLES ANDERE IST SCHEIßE
      N BISSCHEN SCHWUL IST AUCH NOCH OKAY
      ABER NEGER MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IS UNCOOL

OMG SYLLOGISMEN ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      INSIGNIFIKANZ IN PERSONIFIKATION IST AUCH NOCH OKAY
      ABER SYMPATHIEREN MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG ~ ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      ... IST AUCH NOCH OKAY
      ABER HALBWISSEN UND SCHLECHTES DEUTSCH MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG HARDCORE ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      SKATEN IST AUCH NOCH OKAY
      ABER MOPED FAHREN MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG MANSON ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      RAMMSTEIN IST AUCH NOCH OKAY
      ABER SATANISMUS MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG ICH ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      MEIN FREUND IST AUCH NOCH OKAY
      ABER UNANGEBRACHTER NARZISSMUS MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG FAKE ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      VOLLJÄHRIG IST AUCH NOCH OKAY
      ABER N ZIMMER MIT FLIEßEN MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG VEGAN SXE ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      BRATWURST IST AUCH NOCH OKAY
      ABER TATTOO MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG :'D ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      x3 IST AUCH NOCH OKAY
      ABER :3 MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG VERWARNUNG ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      UMFRAGE DER WOCHE IST AUCH NOCH OKAY
      ABER BANN MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG 4FUCKR ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      4CHAN IST AUCH NOCH OKAY
      ABER RICK ROLL MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG REGELN ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      UMFRAGE DER WOCHE ISTA UCH NOCH OKAY
      ABER VERWARNUNG MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG METALLICA ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      THRASH IST NU IST AUCH NOCH OKAY
      ABER PIRATEN MÜSSEN SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG ANIMES ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      ENTZUGSERSCHEINUNGEN WEIL EINEN TAG NICHT AM PC IST AUCH NOCH OKAY
      ABER IN LATEIN DURCHRASSELN MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG NICHTRAUCHER ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      ALLES ANDERE IST _NICHT_ OKAY
      ABER FRISCHLUFTFASCHISMUS MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

OMG ANTI-MAINSTREAM ALLES ANDERE IST SCHEISSE
      WESTLICHE ROLLENSPIELE SIND AUCH NOCH OKAY
      ABER WMIG-BASHING MUSS SCHON SEIN WEIL ALLES ANDERE IST SCHEISSE

"i fucked your mother"
      "she's dead"
      "i know"
      "D:"

In Liebe,
      Neon

:thumbs_up:
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Angesichts all der Insider, über die ich auf dem Weg zum unteren "Antworten"-Button bereits schmählichst stolperte, schmeiße ich ein resignierendes "Alles Gute, Dude!" oder ein ähnlich cooles Statement in die Pampa und trolle mich rasch wieder. :B

@Fuchspower:
      Ich benutze auch Fun in Pink.
      Fun in Pink an die Macht!

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Einem der sicherlich größten Musikexperten hier im Board kann ich nur gratulieren. ^__^ Ich hab einen ziemlich großen Respekt vor dir, nicht nur wegen deinem musikalischen Verständnis, sondern auch wegen deinen vielen ehrlichen Beiträgen, die du hier postest. Jedenfalls kann dir Niemand den Rang eines Schleimers an den Kopf werfen, und das ist heutzutage wirklich selten.
      Alsdann, genieß den Tag (mit nem Konzert? xDD), Ipecac liebt dich, die Drone ist schon unterwegs zu dir und vergiss auch im neuen Lebensjahr nie: Irony is a death scene !

Alles Gute :)
      -