Fallout 3/Operation Anchorage

• Fallout 3/Operation Anchorage

Hi Leute!
      Ich habe mir heute den neuen DLC für das echt gelungene Spiel Fallout 3 heruntergeldanen (Bei nem Kumpel. Unsere I-netverbindung ist zu beschissen für meine XBox 360). Also. Ich komme also heute abend nachhause, schließe meine Xbox an. Ich starte Fallout 3. Auf dem Startbildschirm steht kurz (etwa 1-3 Sekunden) "Lädt heruntergeladene Daten" oder sowas in der Richtung(Leute, die Oblivion zocken/gezockt haben und die Add-Ons haben, wissen, was ich meine). Im Spiel dann angekommen soll ja nun normaler Weise ein Funksignal von den Ausgestoßenen empfangen werden. Nun aber mein Problem: Es kommt nicht. Ich das Internet nach einer Lösung durchforstet, aber Fehlanzeige. Nichts brauchbares dabei. Bis auf den Hinweis, dass man beim spielen der PC-Version irgendwie online sein muss, oder so. Kann es sein, dass man bei der XBox 360 auch On sein muss? Wäre ja bei mir eher ungünstig, da ich ja nur so ein Drecksinternet hab.

Falls jemand mir helfen kann, schonmal Danke im vorraus.

Gruß
      Kevin

11.11.11
    • RE: Fallout 3/Operation Anchorage

Habe mir gestern abend die erweiterung runtergeladen, lud meinen Speicherstand vor River City, ging wenige Meter und erhielt die Meldung, dass ein neues Radiosignal gefunden wurde - auf dem lief der Funkspruch und die Mission startete.
      ...
    • Original von Finstergarde
      warst du während du gespielt hast Online? Könnte sein, dass das daran liegt. Hab gehört das wäre so ein Bug...

Meine Box ist immer online, wenn sie an ist. Selbst offline funktioniert es bei mir - man muss nur bei der PC-Version online sein.
      ...
    • Ok. Aber woran könnte das liegen? Es kommt bei mir nicht mal diese nachricht, dass ein neuer Funkspruch in der Gegend sei. Hab ich im Internet gesehn, dass das kommen müsste.
      Ich hab an Bethesda ein Support-ticket geschrieben, aber bisher noch keine Antwort. Warscheinlich hab ich so ein miserables Englisch (Dachte ich wäre nicht so schlecht in Englisch) oder sie hatten noch keine Zeit. Wie auch immer.

Weiß nich, was ich machen soll. Das is genauso, wie bei den Halo3-Legendär-Karten. ?( :mpf:
      Ich glaube meine XBox spinnt. X(

11.11.11
    • Original von CAMIR
      Google vielleicht mal danach.

Nicht verbuggter als das Spiel selbst. Hing so oft in der Gegend fest, dass man sich irgendwann damit abfindet. "You Gotta Shoot 'em in the Head" konnte ich nicht einfach abschließen, da ich Tenpennys Angebot annahm, den Ghoul erschoss und das Spiel meinte, ich soll mir die Belohnung bei Tenpenny holen, der mir auch die 200 Caps gab. ABER er erkannte nicht, dass der Ghoul tot war - was auch das Quest-Logbuch sagte: Dort stand, ich solle die Schlüssen zu dem Ghoul bringen. Mir blieb nur eins über: Die Schlüssel selbst im Fort zu benutzen und mir die Rüstung zu schnappen, von der ich natürlich nichts wusste. Im Netz las ich dann, dass der Bug öfters vorkommt.
      ...
    • Original von CAMIR
      Nope, das Addon ist verbuggt. Das liegt nicht an dir.

Na das hätte ich mi ja eigentlich denken können. Bethesda kriegt auch nix ohne Bugs hin, oder? :D Oblivion war ja auch übersäht damit.

Original von CAMIR
      Google vielleicht mal danach.

Ich hab stundenlang gegoogelt. Aber immer kamen Beiträge für Fallout 3 am PC. Auch wenn man XBox 360 in die Suche eingibt. :mpf:
      Vielleicht hab ich das Googlen einfach auch nich drauf. :D

11.11.11
    • Ok. Hat sich geklärt :mpf::

Original von Bethesda in einer E-Mail zu mir
      Hello,

Yes, you must be connected to Live in order for the content to work

Your customer number is 400116945
      Please refer to case #:: 400274647 if you have any further questions.

If you need further assistance, you can also reach us online at support.bethsoft.com or our technical support staff at (410)-568-3685. Please include all previous replies when/if responding to this message.

Best Regards,
      Dan W. at Bethesda Softworks Technical Support
      support04@bethsoft.com
      ,

Recht kurz angebunden, aber es hat mir zu Klarheit verschaffen. :D
      Thread can geclosed werden. Danke.

EDIT: Wow. Das war zuviel Englisch. Thread CAN geclosed werden. :D

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()