Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat TNA Wrestling bei der heutigen iMPACT!-Ausstrahlung auf Premiere die First iMPACT! Tour 2009 offiziell bestätigt und alle Termine verkündet.
[Blockierte Grafik: http://www.bsww.de/uploads/bilder/news/firstimpact.jpg]
So wandte sich Mick Foley höchstpersönlich, und auf Deutsch, während der Übertragung an die Fans im deutschprachigen Raum und ließ verlauten, dass man nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Österreich und in die Schweiz kommen wird.
Hier nun die kompletten Termine der Tour in der Übersicht:
25.9.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
26.9.2009 Chemnitz - Chemnitz Arena
27.9.2009 Linz (Österreich) - Intersportarena
29.9.2009 Dortmund - Westfalenhalle
30.9.2009 Hannover - AWD-Hall
01.10.2009 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle
Die Karten werden am Freitag, dem 06.02.2009, bei Eventim in den Verkauf gehen. Für Frühbucher gibt es außerdem einen Rabatt von ganzen 10%. Wer sich also seine Tickets bis zum 18.02.2009 sichert, bekommt seine Karten billiger.
Die Preise werden im Übrigen zwischen 36-93€ liegen.
Ich sichere meine für Nürnberg!
Bin gespannt ob die TNA Houseshow besser is als die von der WWE...
Aber ich war ja erst einmal...vor 4 Jahren glaub ich war das....die Passport to Pain Tour in München...
[Blockierte Grafik: http://www.bsww.de/uploads/bilder/news/firstimpact.jpg]
So wandte sich Mick Foley höchstpersönlich, und auf Deutsch, während der Übertragung an die Fans im deutschprachigen Raum und ließ verlauten, dass man nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Österreich und in die Schweiz kommen wird.
Hier nun die kompletten Termine der Tour in der Übersicht:
25.9.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
26.9.2009 Chemnitz - Chemnitz Arena
27.9.2009 Linz (Österreich) - Intersportarena
29.9.2009 Dortmund - Westfalenhalle
30.9.2009 Hannover - AWD-Hall
01.10.2009 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle
Die Karten werden am Freitag, dem 06.02.2009, bei Eventim in den Verkauf gehen. Für Frühbucher gibt es außerdem einen Rabatt von ganzen 10%. Wer sich also seine Tickets bis zum 18.02.2009 sichert, bekommt seine Karten billiger.
Die Preise werden im Übrigen zwischen 36-93€ liegen.
Ich sichere meine für Nürnberg!
Bin gespannt ob die TNA Houseshow besser is als die von der WWE...
Aber ich war ja erst einmal...vor 4 Jahren glaub ich war das....die Passport to Pain Tour in München...
"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"