TNA First iMPACT! Tour 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TNA First iMPACT! Tour 2009

Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat TNA Wrestling bei der heutigen iMPACT!-Ausstrahlung auf Premiere die First iMPACT! Tour 2009 offiziell bestätigt und alle Termine verkündet.

[Blockierte Grafik: http://www.bsww.de/uploads/bilder/news/firstimpact.jpg]

So wandte sich Mick Foley höchstpersönlich, und auf Deutsch, während der Übertragung an die Fans im deutschprachigen Raum und ließ verlauten, dass man nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Österreich und in die Schweiz kommen wird.

Hier nun die kompletten Termine der Tour in der Übersicht:

25.9.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
      26.9.2009 Chemnitz - Chemnitz Arena
      27.9.2009 Linz (Österreich) - Intersportarena
      29.9.2009 Dortmund - Westfalenhalle
      30.9.2009 Hannover - AWD-Hall
      01.10.2009 Basel (Schweiz) - St. Jakobshalle

Die Karten werden am Freitag, dem 06.02.2009, bei Eventim in den Verkauf gehen. Für Frühbucher gibt es außerdem einen Rabatt von ganzen 10%. Wer sich also seine Tickets bis zum 18.02.2009 sichert, bekommt seine Karten billiger.

Die Preise werden im Übrigen zwischen 36-93€ liegen.

Ich sichere meine für Nürnberg!
      Bin gespannt ob die TNA Houseshow besser is als die von der WWE...
      Aber ich war ja erst einmal...vor 4 Jahren glaub ich war das....die Passport to Pain Tour in München...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Christian ist nicht mehr bei TNA, von daher ein Dämpfer für mich. Und ich weiß nicht, ob ein Mann wie Sting diesen weiten Weg nach Deutschland noch einmal aufnehmen würde. Mehr Namen reizen mich derzeit wirklich nicht... höchstens die MCMG, aber die sind ja eigentlich regelmäßig bei deutschen Ligen unterwegs, genauso wie Christopher Daniels.
    • Ja wär schon Schade wenn Sting und Angle oder so nicht dabei wären...aber naja Kevin Nash und Booker T sind ja auch Namen und naja ich freu mich trotzdem schon auf TNA live :D
      Nur die Karten gibts immer noch nicht zu bestellen...find ich bisl schwach weil es sollte ja eigentlich seit gestern schon mit dem Vorverkauf losgehn oder so....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"