Frage zu Minitendos Figuren in WW

• Frage zu Minitendos Figuren in WW

Hallo,
    die Deluxe Foto-Box bekommt man ja in Port Monee. Es gibt aber auch schon früher Personen und Gegner zu knipsen, auch solche die in dieser Liste (Mininintendogallerie) als Figuren aufgeführt werden "die man nur einmal im Spiel fotografieren kann". Wie ist das gemeint? Sind diese figuren nur an diesem einen Spielabschnitt anzutreffen, oder "muss" man diese dort sogleich fotografieren wenn man im Spiel dort angekommen ist, weil Sie später kein zweites Mal erscheinen? Wie ist es dann mit Zwischen- und Endgegnern? Kann man gegen Sie mehrmals antreten?
    "The beginning and end of the quest are defined moments. Between these two points lies a world of strange adventure, wonder and mystery...."

...hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andymac84 ()

• Kommt drauf an!
    Zephos und Cyclos kannst du nur während des Kampfes mit Cyclos kriegen, indem du ihn fotographierst.
    Auf Drakonia gibts auch einen Orni, den du nur bis zum Terratempel fotographieren kannst.
    Bei Endgegnern weiß ich nicht,ob man sie in schwarz-weiß in Ganons Kastell auch noch holen kann, müsste jedoch mMn noch gehen.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Genau darum gehts mir... über die einmaligen (wie z.B: Zephos und Cyclos) mache ich mir eigentlich keine so großen Gedanken. Aber wie ist es nun in der verwunschenen Bastion, wo man die Kamera ja noch garnicht besitzt. Laut Liste trifft man aber den Zwischen- und Endgegner nur "einmal"...??
    "The beginning and end of the quest are defined moments. Between these two points lies a world of strange adventure, wonder and mystery...."

• Und noch was:
    Kann man mehrere Fotos auf einmal machen?? Oder jeweils nur eines?

• Original von D!ZZ
    Bei Endgegnern weiß ich nicht,ob man sie in schwarz-weiß in Ganons Kastell auch noch holen kann, müsste jedoch mMn noch gehen.

Kann ich bestätigen, funktioniert wunderbar.

Zur Frage selber, wenn man das Spiel durchgespielt hat, erhält man einen zweiten Anlauf, wo sich einige Dinge ändern, und zwar unter anderem, dass man, unabhängig davon, ob man die Kamera im ersten Durchlauf hatte, die Deluxe-Kamera gleich zu Anfang besitzt. Alle bisher gesammelten Minitendo-Figuren aus Durchlauf #1 bleiben ebenfalls erhalten.
  • Super das beantwortet alles, hab eben den zweiten Anlauf gestartet.

Wieviele Fotos kann man speichern?