...bzw. jemand, der sich sehr, sehr gut mit Word auskennt oder einigermassen so gut, dass er es beherrscht.
Hallo,
Da ich (immernoch) an einem Projekt dran bin, und das Spiel zu vielseitig wird, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der für uns, dem Erstellerteam des Spiels zu Seite stehen könnte. Unter anderem will ich alle Leute auffordern, die sich mit Word auskennen, ihr müsst keine Programmierer sein. So.
Bitte meldet euch doch, Layout und Satzbau ist euch überlassen.
Schickt mir auch ein tolles Beispiel von dem, was ihr könnt. Ihr dürft auch zusammen arbeiten.
Voraussetzungen:
Ihr erhaltet von mir das Spielepaket, sobald die erste Spielbare Demo vollendet ist. Bis dahin könnt ihr mir Beispiele schicken.
Meldet euch doch bitte, danke.
Hallo,
Da ich (immernoch) an einem Projekt dran bin, und das Spiel zu vielseitig wird, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der für uns, dem Erstellerteam des Spiels zu Seite stehen könnte. Unter anderem will ich alle Leute auffordern, die sich mit Word auskennen, ihr müsst keine Programmierer sein. So.
Bitte meldet euch doch, Layout und Satzbau ist euch überlassen.
Schickt mir auch ein tolles Beispiel von dem, was ihr könnt. Ihr dürft auch zusammen arbeiten.
Voraussetzungen:
- Sehr gute Wordkenntnisse
- Eigene Zeiteinteilung
- Designerfreundlich
- Ihr verliert kein Wort über das Spiel und verratet keine Lösungen ausserhalb des Buches
- Spiel/Rätselfreude
- Wenn möglich Chatprogramme (am besten MSN)
Ihr erhaltet von mir das Spielepaket, sobald die erste Spielbare Demo vollendet ist. Bis dahin könnt ihr mir Beispiele schicken.
Meldet euch doch bitte, danke.