Tomb Raider Anniversary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomb Raider Anniversary

      Hiho,
      ich hab mir neulich TR Anniversary zugelegt und bin grad noch dabei, mich an die Steuerung zu gewöhnen (Das letzte TR, was ich gespielt habe,war TR 1 ö_ö). Deshalb eier' ich durch Croft Manor.
      Allerdings ist mir aufgefallen, dass man da nicht speichern kann. Logische Schlussfolgerung: Das Spiel speichert automatisch.
      Aber genau das tut's nicht.
      Ich hab mal im I-Net nach Gründen gesucht und auf einer Seite stand, man solle einen Spielstand im "Abenteuer-Modus" angelegt und mindestens einmal gespeichert haben. Beides ist bei mir der Fall, aber trotzdem speichert es in Croft Manor nicht. Weiß da jemand von euch, was man da tun kann?
      Danke schonmal für Antworten.
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Ich hatte da auch so ein ähnliches Problem mit dem Croft Manor das es die Fortschritte einfach nicht gespeicher hat. Das gleiche Problem hatte ich aber auch im ersten Level des "richtigen" Spiels. Funktioniert dort das speichern bei dir oder auch nicht??

      Hab das Problem dann dadurch gelöst das ich mir einen eigenen Benutzernamen angelegt und mit dem gezockt hast. Mit der Standardidentität funktioniert das speichern irgendwie nicht keine Ahnung warum...
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Auch ich hatte in Croft Manor manchmal Probleme mit dem Speichern.

      Derzeit bin ich im ersten Level, das in Ägypten spielt und komme einfach nicht weiter. Ich stehe oben und muss auf die andere Seite kommen. Dafür muss man eine Art Holztor an der Wand öffnen, sich oben am Ring (kurz vor Holztor) festhalten und dann durch das Tor, das sich wieder schließt, schnell springen. Leider kann ich den Ring, der sich am Tor befindet nicht greifen und kann dadurch das Tor nicht aufmachen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
      Ich habe das Spiel auf PC.