Zeitreise

• Mein Spielername ist Link, ich benutze den geheimnisspielstand und werde von Farore nur nach dem Geheimnis der zeitreise gefragt, das ich entweder von Nayru oder Ambi bekommen müsste, da Ambi mir in OoS davon erzählt hat, das Nayru sie durch Zeit und raum geschickt hätte, keine von den beiden will es aber rausrücken, daher: Wo bekomme ich das Geheimnis her und was bringt es?
      Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.
    • Wenn ich die Situation verstehe, dann ist Folgendes der Fall:

"Das Passwort der Zeitreise" ist irreführend, denn es gibt mehrere. Hast du schon Geheimgegenstände in deinem "normalen" Spielstand erhalten z.B Krabbelminen etc., also Gegenstände durch ein Geheimnis? Wenn ja, dann verrät dir diese Person ein Passwort, welches du Farore sagen kannst, um den Gegenstand auch in dem Paswort-Spiel erhalten zu können.

Oh Mann, hoffentlich verstehst du, was ich sagen will, etwas unglücklich formuliert.^^"
    • u diesem Thema hatte ich mich bereits einmal geäußert: das problem ist, das geheimnisse aus dem OoA Spielstand Link sich im OoS Spielstand link nich nutzen lassen, wenn ich sie eingebe, egal ob bei farore oder dem, dem ich es erzählen soll,heißt es: UNGÜLTIG! die Spiele treiben mich in den Wahnsinn!

EDIT
      ich hab es jetzt geschafft, aber nichts ist passiert...
      Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tominator ()

• große Frage: wo sind die geheimnisträger in Hollodrum? Bisher hab ich nur folgende gefunden:
      Das Mädchen im Dorf
      Der Geist im Haus beim Friedhof
      Den Schüler von Troy bei der Windmühle
      Den Zora in der Heroenhöhle

ich habe gesucht, aber bisher habe ich sonst niemanden gefunden, wodurch andere Geheimnisse aus OoA zwar gültig, da ich die Gegenstücke aber nicht kenne nicht einlösbar sind.
      ich hab die suchfunktion genutzt, aber nur die Leute gefunden, denen ich es sagen soll, das hilft mir nicht weiter...

EDIT sry für den Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tominator ()