Ich bin gestern beim Durch-Zappen im TV mal bei The next Uri Geller hängengeblieben und habe gemerkt das einiges da billige Kindergeburtstags-Zaubertricks sind, aber manche Kandidaten ziemlich mystich wirken und gut rüberkommen.
Wer diese Sendung nicht kennt, ich glaube es läuft gerade schon die zweite Staffel, da die erste gute Einschaltquoten hatte. Es geht darum, dass Mentalisten ihre Tricks und Fähigkeiten vorführen, die Sieger werden als Nachfolger von Uri Geller gekührt.
Hier der Link zum Wikipedia Eintrag: The next Uri Geller - Wikipedia
Was haltet ihr von der Sendung, glaubt ihr, was da abläuft und was die "Mentalisten" dort machen?
Wer diese Sendung nicht kennt, ich glaube es läuft gerade schon die zweite Staffel, da die erste gute Einschaltquoten hatte. Es geht darum, dass Mentalisten ihre Tricks und Fähigkeiten vorführen, die Sieger werden als Nachfolger von Uri Geller gekührt.
Hier der Link zum Wikipedia Eintrag: The next Uri Geller - Wikipedia
Was haltet ihr von der Sendung, glaubt ihr, was da abläuft und was die "Mentalisten" dort machen?
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/1804/legndofzeldasignewct3hb0.gif]