Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shadow mirror
      Hat jemand ne Idee, was man gegen kalte Nasen tut bei diesem Wetter, ohne gleich den balaclava auszupacken?


      Bei Hunden ist ne kalte Nase ein Zeichen dafür, dass sie nicht krank sind. ;)

      Abgesehen davon, kannst dir ja sone Bankräubermaske aus ner Wollmütze machen, nur in der Bank Geld ziehen würd ich damit nicht unbedingt. :D
      Oder du bindest ein Baumwollkondom mit Gummibändern auf deine Nase.
      Aber achte darauf, dass dir währenddessen keiner einen Bären auf den Rücken bindet. :tongue:
      Oder du hältst dir konstant ein Sturmfeuerzeug unter die Nase, da musst du aber aufpassen, dass du dich nicht anzündest, sonst verwechselt man dich später womöglich mit M.J.

      Du siehst, die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Denk dir was aus, sei kreativ! :D
    • Original von Flagur
      Original von Shadow mirror
      Hat jemand ne Idee, was man gegen kalte Nasen tut bei diesem Wetter, ohne gleich den balaclava auszupacken?


      Bei Hunden ist ne kalte Nase ein Zeichen dafür, dass sie nicht krank sind. ;)

      Abgesehen davon, kannst dir ja sone Bankräubermaske aus ner Wollmütze machen, nur in der Bank Geld ziehen würd ich damit nicht unbedingt. :D
      Oder du bindest ein Baumwollkondom mit Gummibändern auf deine Nase.
      Aber achte darauf, dass dir währenddessen keiner einen Bären auf den Rücken bindet. :tongue:
      Oder du hältst dir konstant ein Sturmfeuerzeug unter die Nase, da musst du aber aufpassen, dass du dich nicht anzündest, sonst verwechselt man dich später womöglich mit M.J.

      Du siehst, die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Denk dir was aus, sei kreativ! :D

      Balaklavas, sind abgesehen vom Ort in der Ukraine Sturmhauben/Skimützen/Hasskappen oder eine Bankräubermütze wie du es nennst.

      Ich hatte mehr auf n Hausmittelchen gehofft. Was weiß ich, die Nase mit Vaseline vollschmieren. Das klappt zumindest an den Lippen : /
    • Original von Shadow mirror
      Balaklavas, sind abgesehen vom Ort in der Ukraine Sturmhauben/Skimützen/Hasskappen oder eine Bankräubermütze wie du es nennst.

      Ich hatte mehr auf n Hausmittelchen gehofft. Was weiß ich, die Nase mit Vaseline vollschmieren. Das klappt zumindest an den Lippen : /


      Hab ich noch nie gehört, diese Bezeichnung.

      Naja, um es mal ganz platt auszudrücken, wenn du an der Nase frierst, wieso rubbelst du nich einfach mal kurz mit den Pfötchen drüber und gut is?

      Sorry, wenn das jetzt fies rüberkommt oder so, ich bin da sowieso 0 empathisch, da kälteresistent aber ist das nicht irgendwie das naheliegendste? ?(

      Ansonsten wenn du arg ne Frostbeule bist, dicke Jacke anziehen und viel bewegen um wärme aufzubauen. Hände in Handschuhe oder besser in den Jackentaschen lassen, außer du erwärmst damit dein Näschen.
      Es gibt auch so komische wärmedinger für die Hände, die passen klasse in ne Jackentasche rein. So Gelkissen mit Metallplättchen drin, die man in kochendem Wasser "aufladen" muss.
      Falls du kannst, thermokanne mit heißem Tee/Kaffee mitschleppen. Das wärmt nicht nur innerlich, der Dampf macht dir auch n warmes Riechorgan.

      So, mehr Tipps kenn ich nicht.
      Ich bin ja nicht meine Oma. :ugly:
    • Weiß jemand, wo ich Transferpapier zum Aufbügeln kaufen könnte? Würde gern mal versuchen, selbst Plushies zu machen, und ich bräuchte das für die Gesichter; von daher müsste es halt welches sein, auf das man auch von Hand zeichnen kann, nicht nur aufdrucken.
      In dem einen Tutorial, das ich gesehen hab, hat der Kerl solches hier benutzt:
      createforless.com/p-images/3/2003/0717/50324-3-1.jpg
      Bei dem wurde dann eben nicht nur das Bild übertragen, sondern das Papier "klebte" dann quasi am Stoff.
      Das da oben hab ich zwar online gefunden, aber das bräuchte halt bis zu ~10 Tagen, bis es dann hier ist, und kostet halt durch Versand extra. Von daher wollte ich mal fragen, ob es sowas vllt. auch in Deutschland irgendwo zu kaufen gäbe.
    • Original von Dragynn999
      Wenn ich einen Datentransfer mit dem 3DS auf den New 3DS durchführen will, muss ich dann MM neu herunterladen? Wenn ja, warte ich damit noch eine LANGE zeit.


      Ja, musst du. Bereits angefangene Speicherstände bleiben aber erhalten.
      Wird im eShop dann als "bereits heruntergeladen" vermerkt.
    • Danke für die Antworten :)

      Habe eine neue Freundin gefrag ob ich bei Ihr im Cafe das ganze gerömmse durchziehen kann. Interessanterweise hatte sie Exakt das selbe vorgehabt und ihr Chef hatte ihr bereits das Go gegeben.
      Also habe ich jetzt einen New 3DS und eine neue Mitspielerin.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Toddy
      Original von Dragynn999
      Wenn ich einen Datentransfer mit dem 3DS auf den New 3DS durchführen will, muss ich dann MM neu herunterladen? Wenn ja, warte ich damit noch eine LANGE zeit.


      Ja, musst du. Bereits angefangene Speicherstände bleiben aber erhalten.
      Wird im eShop dann als "bereits heruntergeladen" vermerkt.


      Das stimmt so nicht. Wenn du auf dem N3DS einen MM-Spielstand anfängst, und dann Daten vom 3DS transferierst, dann gehen Spiel und Spielstand flöten. Das Spiel kann man aber tatsächlich kostenlos erneut runterladen, nur der Spielstand geht unwiderruflich verloren.
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1