Senkerköder

• Senkerköder

Senkerköder

Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur Südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird.

Wie bitte? xD
    Ich traue mich gar nicht, dass zu versuchen. Hat das bereits jemand gemacht? Wie meinen sie das, dass Hena das nicht sehen darf? Wenn ja und der Köder tatsächlich geklaut wird, ist er dann für immer weg?
    Und funktioniert das überhaupt? Kann das jemand bestätigen?
  • Also wenn du angeln gehen willst fragt dich Hena, ob du mit oder ohne Begleitung angeln willst. Wenn sie mit im Boot ist sollest du nur normale Köder benutzen, weil sie den Sinkköder sonst einsammelt. Ohne Begleitung von Hena ist es ziemlich egal welchen Köder du nimmst. ;D

Ob der Köder dann ganz weg ist weiß ich jetzt nicht, aber denke der wird wieder irgendwo auffindbar sein, ansonsten Reset. xD
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()