Nervigster Song 2008

• Nervigster Song 2008

Hollerö,

In diesem Thread könnt ihr reinschreiben, welcher Song euch 2008 so richtig in Rage gebracht hat, oder welchen ihr einfach nicht mehr hören könnt.

Aber bitte keinen Spam, wie z.B. ''zu Song XX von YY ,find ich voll scheiße''

Wenn man, den Song schon nicht mag, entweder ihr gebt ne Begründung ab (wieso, weshalb, warum), oder ihr lasst es sein.

Also, mein Nervigster Song, ist von: Polarkreis 18 , Allein Allein

Der Song kommt ununterbrochen im Fernsehen, Radio und ich finde dass man in einem Song singen sollte, und nicht i.was auf Englisch labern sollte, und dann im Deutschen ''Allein Allein'' zu schreit.

So das wars, Viel Spaß beim Posten
    • Ich denke, ganz klar Schnuffel mit dem Kuschelsong (Oder wie auch immer)
      Ständig überall im Netz irgendwelche Pop-Ups,Alle 20 Sekunden ne Klingeltonwerbung und dazu auch noch in den Charts?
      Was soll daran toll sein? Und das alles nur,weil der Hase so "süß" ist?Ich weiß ja nicht.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Bauer Heinrich - Das Schäferlied.

Das Wort "Lied" passt leider nicht zu diesem Müll. Die Stimme von dem ist nichts und der Text ist schlecht.... ich kann das echt nicht mehr ertragen.

EDIt: Ihr habt Recht. I kissed a girl ist ebenfalls grausig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von dark-linky
      Pink - So What

EInfach schreckliche Melodie die man den ganzen Tag auf und ab im Radio hören muss. DIE GANZE ZEIT!!!!!

Und gleich danach Kid Rock - All Sommer Long aus genau den selben Gründen.

Die sind auch in meiner Liste. Als gezwungener Radiohörer kenn ich mich mit nervigen Songs gut aus. Hinzuzfügen sind:
      - Katy Perry - I Kissed A Girl
      - Duffy - Mercy
      - Coldplay - Viva La Vida
      - Polarkreis 18 - Allein Allein
      - ...

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Original von dark-linky
      Pink - So What

EInfach schreckliche Melodie die man den ganzen Tag auf und ab im Radio hören muss. DIE GANZE ZEIT!!!!!

Die sind auch in meiner Liste. Als gezwungener Radiohörer kenn ich mich mit nervigen Songs gut aus. Hinzuzfügen sind:
      - Duffy - Mercy
      - ...

Du bist ein toter Mann. (Und dabei sind wir doch beide SFU-Freaks. :( ) (Gut, sie haben's etwas übertrieben. Der Rest des Albums ist aber trotzdem toll. :))

Hm, ansonsten schließe ich mich mal Young Link 92 an.
      Also Bauer Heinrich - Das Schäferlied.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Hm... es gibt echt viele Songs, die mich einfach kolossal genervt haben, also fällt's mir echt schwer, da einen richtig schlimmen zu finden. Aber ich finde Du hast den schönsten Arsch der Welt so scheiß sinnlos!
      Tut mir Leid, wenn ich hier die einzige bin, aber ich finde die heutige Musikkultur geht größtenteils in diesem "Schweinskram" unter. Ich bin nicht prüde, aber ich finde Musik ist eine Kunst und DAS ist für mich definitiv KEINE Kunst. Das ist Schrott. Genauso dämlich wie Doktorspiele oder -spielchen, was weiß ich.
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Hm... Schwierig,
      ich würde zwar sagen von Schnuffel, alle Songs, egal ob Häschen Party oder Kuschelsong, aber hier wird nach dem nervigstem Song gefragt, diesen Trash als Musik oder Song zu beschreiben wäre zu hoch^^

Nja, also Schäferlied gehört sicherlich auch dazu, aber vorallem Songs wie die von
      -Jimi Blue Ochsenknecht
      Bei dem habe ich das Gefühl das er wirklich nur sich selbst vermarkten will, nicht Songs mit Hintergrund o.ä. Schreibt/schreiben lässt sondern einfach nur selbstvermarktung
      -Allen Castingshow Groups/Stars
      Die machen mehr oder weniger dasselbe, die Musik wird gecovert und im Niveau um ein Zehntausendfaches gesenkt, schade
    • Die sind auch in meiner Liste. Als gezwungener Radiohörer kenn ich mich mit nervigen Songs gut aus. Hinzuzfügen sind:
      - Duffy - Mercy

Signed.

Ich denke, ganz klar Schnuffel mit dem Kuschelsong (Oder wie auch immer)
      Ständig überall im Netz irgendwelche Pop-Ups,Alle 20 Sekunden ne Klingeltonwerbung und dazu auch noch in den Charts?
      Was soll daran toll sein? Und das alles nur,weil der Hase so "süß" ist?Ich weiß ja nicht.

Signed.

Original von dark-linky
      Pink - So What

Signed.
      Von Kid Rock außerdem: Roll on. :rolleyes:

Noch auf meine Liste: Ärzte - Lasse Reden
      Versteht mich nicht falsch, der Song ist klasse und die Ärzte sind genial, aber so oft, wie dieses Lied ausgetrahlt wurde, das sollte verboten sein.
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Deku-Fan

Da hast du meine Zustimmung. Als das Radio lief fiel mir das Lied direkt auf. Nicht besonders kreativer Text, gut singen kann sie auch nicht und es nervt einfach. Ich habe erst später mitbekommen, dass um dieses Lied so ein Hype gemacht wurde mit Chartspitze usw.. Dabei kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was alle daran finden. ;)
    • Original von Mugen

Du bist ein toter Mann. (Und dabei sind wir doch beide SFU-Freaks. :( ) (Gut, sie haben's etwas übertrieben. Der Rest des Albums ist aber trotzdem toll. :))

Für SFU wurde auch das meiner Meinung nach einzig gute Lied von Coldplay benutzt (von denen die ich kenne). Die Leute sind mir auch sympathisch, aber die anderen Songs die ich kenne sind nervige Popsongs mit bizarren Chor-Teilen oder langweiligem Gesang, und darunter wird ein Beat gelegt.

Original von Majora Ganon

Diese komische Country Tunte mit "This is the life".

Genau.
      Und dann noch dieses Pictures Of You von ich weiß nicht wem.

Und Lasse Reden von den Ärzten auch. Nicht nur wegen dem Dauerrunterspielen, auch als Ärzte-Fan finde ich das Lied wirklich schlecht abgesehen vom wieder typisch komischen Text.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Vieles, aber "I Kissed A Girl" hat's unangefochten auf Platz 1 geschafft.

(Hingegen fand' ich "So What" und das ganze Album drumherum sehr geil, auch textlich, aber gut, die verschiedenen Geschmäcker... ;3)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • wenn ich erlich sein soll finde ich so gut wie alle lieder nervig die in den charts laufen bzw liefen da sie ununterbrochen im radio laufen muessen -_- vorallem dieses graessliche lied "i kissed a girl", ich kann das echt nicht mehr hoeren!wenn ich dieses lied nocheinmal hoere bring ich mich um == die ganzen lieder von schnuffel sind auch zum kotzen, zum glueck laeuft diese nervige werbung nicht mehr auf mtv (ich habs zuminest seit laengerem nicht mehr gesehen)
    • Ich finde den Schnuffelsong und das Schäferlied grauenhaft.
      Das sind beides irgendwelche Langeweilesongs, die es einfach durch ihre Übertriebenheit trotzdem geschafft haben, in die Charts zu kommen ôo
      Und das schreckliche ist, meine Mutter und meine Schwester finden beide Lieder supertoll =__=
    • Mir ist dieses Jahr ausnahmsweise kein Lied richtig auf den Sack gegangen, womöglich weil ich mich bewusst nicht mit den Charts beschäftigt habe. Am ehesten würde ich aber auch "I kissed a girl" nominieren. Nicht, weil das Lied schlecht ist sondern viel mehr weil es so massiv überschätzt wird.
    • An mir ist das meiste glücklicherweise vorbeigezogen, aber diesem schnuffel-Zeug hab ich dann doch nicht ausweichen können. Dabei hab ich es nur 4 mal oder so gehört und es hängt mir schon bis zum Hals raus.
      Was ich auch gehasst hab war Cualcha Candela. Stumpfe Texte und alles in allem wirklich schlecht, aber am mesten hat mich dann genervt, dass (so kam es mir vor) ganz Deutschland von nichts anderem gesprochen hat. Manchmal wär ich am liebsten einfach nur noch schreiend davongelaufen ://
    • Ich mag ja die meisten hier angesprochenen Lieder (Allein allein, So what, I kissed a girl... xD), aber ich guck auch nicht viel fern und hör auch kein Radio...
      Allerdings, wenn ich dann mal den Fernseher anhatte (und dann bevorzugt Comedy Central), dann lief IMMER.
      ABSOLUT.
      IMMER.
      "Private Act" von Webcam Julia und ICH HASSE ES SO, es hängt mir immer tagelang im Ohr und ich hab es nur noch im Kopf, die ganze Zeit.
      Dazu kommt dann Julia mit ihrer ... ihrem Gesicht und ihrem gräuslichen rumge"tanze". Boah! xD;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.