spezielle Gegenstände

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spezielle Gegenstände

    Hallo Leute.
    Kann mir vielleicht jemand alle Gegenstände und Orte in The Minish Cap nennen, die man später nicht mehr bekommen bzw. erreichen kann? Ich möchte nämlich jetzt wegen des Lichtbogens neu anfangen und möchte dann natürllich nicht nochmal wegen eines anderen Items neu anfangen müssen.
    Außerdem wüsste ich auch gern, wie man zu den Goronen bei der Lon Lon Farm gelangt. Ich schaffe es mit dem Wirbelsturm nie rüber.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Ist meines Wissens nur der Lichtbogen...
    pretty useless by the way.

    Außerdem wüsste ich auch gern, wie man zu den Goronen bei der Lon Lon Farm gelangt. Ich schaffe es mit dem Wirbelsturm nie rüber.

    Sind die buddelnden, right? Ich müsste das jetzt noch mal spielen, aber entweder musste du steine vereinen, den wirbelsturm schaffen, oder auf der rechten seite befindet sich noch ne höhle.
    Müsste ich jetzt aber erst zocken, um es zu wissen. <.<
    Sollte aber die wirbelsturm sache sein. schwierig, ja, aber ...
  • RE: spezielle Gegenstände

    Liste von besonderen Items in TMC +Fundorte

    Lichtbogen:Alter Mann bei den Luftmenschen wenn man vorher den Geist besiegt hat
    Zauberbumerang:Höhle in der nördlichen Ebene von Hyrule, wenn man mit Tingle, Swingle, Jingle und David Jr Fragmente vereint hat
    Spiegelschild:Nachdem man Vaati gekillt hat beim Riesengoronen auf dem Berg
    (man muss vorher mit nem Goronen Fragmente vereinen)

    In der Goronenhöhle is die vierte Flasche. Vorher muss man SEHR viele Fragmente mit seltsamen Wänden vereinen)

    Sonstiges:

    Minitendo-Medallie:Wenn man alle Figuren von der Lotterie in Hyrule hat beii einem Mann vor dem Cafe abholen
    Tingle-Statue:Von Tingle wenn man alle Fragmente vereint hat.

    Das wärs ;)

    Wandelt stets im Schatten...
  • Das Thema ist schon gelöst, ich weiß -.-

    Aber zur Vervollständigung würde ich zu Sir Shadowmoons Liste etwas hinzufügen. Und zwar ist es die Fernzünder-Bombe. Die bekommt man bei dem Kerl, wo man zum ersten Mal die Bomben erhält und zwar, nachdem man mit dem Minish-Ältesten Fragmente getauscht hat (so ziemlich gegen Spielende).

    Btw: Ich find den Lichtbogen überhaupt nicht sinnlos. Wenn der erst mal aufgeladen ist, dann hat der eine immense Durchschlagskraft.
    LG
    Nayleen

    [SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]