Fische angeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fische angeln

Ich weiß, dass es das Thema schon einige Male gibt aber kein Beitrag hat mir bisher zu einem Fisch verholfen.
    Ich spiel das mit der Wii und versuche jetzt schon viel zu lange einen Fisch zu angeln.
    Ich stehe bei der Katze, die Fische ziehen den Schwimmer auch unter Wasser.
    Aber ich krieg nie einen ganz an die Angel X(
    Habe es mit langsam hoch, schnell hoch, hoch und runter bewegungen probiert aber ich bin einfach zu blöd einen einfachen Fisch zu angeln!

Hilfe! :(
  • Im Grunde ist es einfach, wenn man den Dreh erst raus hat. Du stehst schon mal an einer geeigneten Stelle zum Angeln. Sobald der Haken im Wasser ist, schau dir den Schwimmer an. Die Wiimote hältst du dabei ganz normal nach vorne gerichtet, ohne sie zu bewegen. Versinkt der Köder im Wasser, ziehst du die Wiimote ruckartig nach oben - wie du es bei einer echten Angel auch tun würdest. Hat ein Fisch angebissen, lasse sie einfach oben, bis du den Fisch hast. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, den Zeitpunkt für das Hochziehen zu finden. Aber gerade die ersten Fische bleiben doch schon einige Zeit am Haken, bevor sie merken, wo sie gerade reingebissen haben.
    Hier fehlt eine Signatur