Kingdom Hearts 2- Ultima und Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Hearts 2- Ultima und Fragen

Hallo ich habe einige Fragen zu KH2:

1. Ich habe jetzt die Ultima-Formel erhalten und will, das Schwert herstellen, aber ich brauche noch 13 Orichalkum +. Ich habe nur 4 es fehlen mir noch 9 Stück, meine Frage, wo bekomme ich die her?

2. Ich habe auf youtube Videos gesehen, wo die Spieler sämtliche Bosskämpfe erneut spielen konnten, nur mit anderen Charackteren und so. Wo kann man das machen? Die haben gesagt, dass sind Daten-Kämpfe.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Zu 1.
      Für diese Formel musst du das Mogry-Level hoch genug haben um Energiekristalle (die Materialien, welche die benötigten Materialien um die Hälfte senken) einsetzen zu können. Dann brauchst du nur noch 7 - es gibt im Spiel auch nur 7 Stück.

1 - Atlantica beenden
      2 - Hundertmorgenwald beenden
      3 - Kiste in Welt Die Niemals War
      4 - Moirencup im Kolosseum des Olymp schaffen
      5 - Kiste in Twilight Town
      6 - Kiste in Space Paranoids
      7 - Alle 50 Materialien sammeln, der Mogry gibt dir das Orichalkum+

Zu 2.
      Wahrscheinlich hast du Videos aus Kingdom Hearts 2 Final Mix+ gesehen.
      Das ist eine erweiterte Fassung, die einige Zusatzinhalte hat, das Manko an der Sache: das gibt's nur auf japanisch.
      In der PAL-Fassung kannst du die Bosskämpfe nicht öfters machen.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.