Hallo zusammen,
wie schön das es das Netz gibt, und einem heutzutage soviele Infos aus aller Welt zur Verfügung stehen.
Vor einigen Jahren hätte ich das Pad warscheinlich einfach in die Ecke geschmissen und wäre zu etwas anderem übergegangen; heute weiß ich um solche Foren wie dieses und hoffe, das mir hier irgend jemand helfen kann.
Ich habe vor zwei Wochen beim aufräumen des Dachbodens meine alte SNES Konsole samt Zeldas Link to the Past wiedergefunden und mich nach 10 Jahren Abstinenz noch einmal auf dieses klasse Abenteuer eingelassen.
Nun wirft sich folgendes Problem auf:
-Lichtwelt: laut "Sabinas Komplettlösung" mit allen Details durchgespielt.
-Schattenwelt: Schattenpalast und Wasserpalast durchgespielt.
Dann keine Lust mehr gehabt und mittels Spiegel in die Lichtwelt gewechselt. Dort das Spiel beendet.
Am nächsten Tag.... Spiel neu gestartet und automatisch in der Lichtwelt begonnen. Nun komme ich nicht mittels Spiegel in die Schattenwelt zurück.
Der teleporter ( dieses flimmernde Etwas, welches das Tor zur anderen Welt darstellt) der bei der Spiegelteleportation entsteht ist auch nicht mehr da ?(. Warscheinlich wegen dem Neustart.
Die einzige Möglichkeit in die Schattenwelt zu kommen ist also der Weg durchs Schloß :thumbs_up:. Begebe ich mich über diesen in die Schattenwelt, beginne ich dort auf der Pyramide.
Von dort aus gibt es aber keine Möglichkeit zum Skelettwald zu kommen.
Unteralb vom Dorf der Diebe liegt ein Felsen, da geht nix.... oder bin ich zu blöd?
Rechts an der Pyramide verläuft der Fluss in dem ich zwar Schwimmen, aber an dessen Westufer ich nicht empor steigen kann. Auch irgendwie doof...
Nun meine Frage:
???Wie komme ich in den Skelettwald???
Ja ne schon klar " hinterm Wahrsagerhäuschen..... "
aber wie dahin kommen?

Hoffe es findet sich hier jemand unter den Spezialisten, der mir sagt das ich nicht noch einmal von vorne anfangen muß, sondern einfach zu blöd bin den Weg zu finden.
Im Voraus schon einmal besten Dank für eure unterstützung
Gruß aus dem schönen Vlotho an der Weser
wie schön das es das Netz gibt, und einem heutzutage soviele Infos aus aller Welt zur Verfügung stehen.
Vor einigen Jahren hätte ich das Pad warscheinlich einfach in die Ecke geschmissen und wäre zu etwas anderem übergegangen; heute weiß ich um solche Foren wie dieses und hoffe, das mir hier irgend jemand helfen kann.
Ich habe vor zwei Wochen beim aufräumen des Dachbodens meine alte SNES Konsole samt Zeldas Link to the Past wiedergefunden und mich nach 10 Jahren Abstinenz noch einmal auf dieses klasse Abenteuer eingelassen.
Nun wirft sich folgendes Problem auf:
-Lichtwelt: laut "Sabinas Komplettlösung" mit allen Details durchgespielt.
-Schattenwelt: Schattenpalast und Wasserpalast durchgespielt.

Am nächsten Tag.... Spiel neu gestartet und automatisch in der Lichtwelt begonnen. Nun komme ich nicht mittels Spiegel in die Schattenwelt zurück.

Die einzige Möglichkeit in die Schattenwelt zu kommen ist also der Weg durchs Schloß :thumbs_up:. Begebe ich mich über diesen in die Schattenwelt, beginne ich dort auf der Pyramide.
Von dort aus gibt es aber keine Möglichkeit zum Skelettwald zu kommen.

Unteralb vom Dorf der Diebe liegt ein Felsen, da geht nix.... oder bin ich zu blöd?

Rechts an der Pyramide verläuft der Fluss in dem ich zwar Schwimmen, aber an dessen Westufer ich nicht empor steigen kann. Auch irgendwie doof...

Nun meine Frage:
???Wie komme ich in den Skelettwald???
Ja ne schon klar " hinterm Wahrsagerhäuschen..... "
aber wie dahin kommen?

Hoffe es findet sich hier jemand unter den Spezialisten, der mir sagt das ich nicht noch einmal von vorne anfangen muß, sondern einfach zu blöd bin den Weg zu finden.
Im Voraus schon einmal besten Dank für eure unterstützung
Gruß aus dem schönen Vlotho an der Weser