28 Videospieleverfilmungen in den nächsten 3 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, dass aus dem RE4-Film noch was Sinnvolles wird, glaub ich nicht mehr. Die ersten zwei waren ganz nett, wenn man beide Augen zugedrückt hat, aber der dritte war dann - sorry - bloß kompletter Bullshit.


      Clock Tower oder Kane & Lynch - zu denen hab ich nichts gesehen und glaub auch kaum, dass noch was wird. 2009 is ja jetzt doch schon vorbei.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Also, dass aus dem RE4-Film noch was Sinnvolles wird, glaub ich nicht mehr. Die ersten zwei waren ganz nett, wenn man beide Augen zugedrückt hat, aber der dritte war dann - sorry - bloß kompletter Bullshit.


      Clock Tower oder Kane & Lynch - zu denen hab ich nichts gesehen und glaub auch kaum, dass noch was wird. 2009 is ja jetzt doch schon vorbei.


      Jop der dritte war einfach nur kacke.
      Ich mein der Eifelturm in LA.... generell die ganze Idee war nich so gut.
      Ich frage mich auch was die da behandeln wollen fast die ganze Welt ist ja ausgelöscht worden. Kommt jetz Alice mit ihren 5 Millionen Klonen zu Wesker und tritt dem in den Arsch?... Toller Film...
    • Der 4 Resident Evil Film soll im September in 3D in die Kinos kommen. Der finale titel heißt Resident Evil: Afterlife
      Neuer Begleiter von Alice wird wohl die Tonne für Anabolika - Chris Redfield sein. Der Film soll in LA spielen und Chris wird von Wentworth Miller (Prison Break) gespielt.

      Quelle : Hier


      [Blockierte Grafik: http://img2.timeinc.net/people/i/2006/specials/sma06/internet/wentworth_miller.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

    • Zum neuen Resident Evil Film gibt es jetzt tatsächlich schon einen neuen Trailer.

      Muss sagen, ich find's zwar irgendwie süß, dass sie ein paar der Monster recht schön aus den Spielen übernommen haben (offenbar kommen Majini vor) und auch ein paar andere kleine Details drin sind (Wesker, der seine Sonnenbrille wirft, war schon beinahe cool) - aber trotzdem. Herrschaftszeiten. /o\
      Alice, du hast mit der Reihe nichts zu tun, du bist bloß eine dumme Mary Sue. Gtfo.


      Na ja, ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, und sei es nur, um mich zu quälen.

      (Executioner Majini ist btw im Spiel viel besser animiert als im Film. Wtf war das denn für'n Käse? xD)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Zum neuen Resident Evil Film gibt es jetzt tatsächlich schon einen neuen Trailer.

      Muss sagen, ich find's zwar irgendwie süß, dass sie ein paar der Monster recht schön aus den Spielen übernommen haben (offenbar kommen Majini vor) und auch ein paar andere kleine Details drin sind (Wesker, der seine Sonnenbrille wirft, war schon beinahe cool) - aber trotzdem. Herrschaftszeiten. /o\
      Alice, du hast mit der Reihe nichts zu tun, du bist bloß eine dumme Mary Sue. Gtfo.


      Na ja, ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, und sei es nur, um mich zu quälen.

      (Executioner Majini ist btw im Spiel viel besser animiert als im Film. Wtf war das denn für'n Käse? xD)


      Hm... Alice mit schwarzen Haaren sieht schonmal scheiße aus xD teil 1 - 3 Blond dann plötzlich schwarz? Jill? xD

      Aber find die Gegner an sich schon cooler auch wenn es jetz wie in den Spielen keine Zombies sondern infizierte Afrikaner sind , wo aus dem Mund dieser Las Plagas mit seinen 4 (Beinen?) kommtwie im Spiel ist schön besser als dieses Menschen mit Masken machen den typischen Zombiegang aus den ersten Filmen.

      @Uly
      der Executioner Majini bei 1:12 musst mal genau hinsehen xD im Spiel geht der voll lässig mit seiner Axt und da rennt der wie ein Spaten und hält die Axt ziemlich... naja Stell dir mal vor du wärst 2,30 groß hättest ne 3 Meter Axt mit nem Hammer die locker 80-100kg wiegt. Also ich würd die nicht so halten wie ein Schwert xD Zumal wenn er dann bei der frau (vermutlich Claire) ist was will er dann machen? Er kann ja nicht extra nochmal anhalten und Schwung holen was bei ner Axt vorteilhaft wär... ^^

      Naja werd ihn mir angucken, fand den 2 Film bis jetz am besten wegen Nemesis und weil es mal in Racoon City gespielt hatt ^^

      Edit: Was auch doof ist, ich weiß nicht ob wer den 3 Teil gesehn hatt, wenn ja müsste er wissen das am Ende 10000000000000 Alice Klone aus ihren Blasen erwachen, wo sind die?? Vorallem haben die jetzt plötzlich auch schwarze Haare? x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

    • Original von Happy_Mask_Shop
      Original von Ulyaoth
      Zum neuen Resident Evil Film gibt es jetzt tatsächlich schon einen neuen Trailer.

      Muss sagen, ich find's zwar irgendwie süß, dass sie ein paar der Monster recht schön aus den Spielen übernommen haben (offenbar kommen Majini vor) und auch ein paar andere kleine Details drin sind (Wesker, der seine Sonnenbrille wirft, war schon beinahe cool) - aber trotzdem. Herrschaftszeiten. /o\
      Alice, du hast mit der Reihe nichts zu tun, du bist bloß eine dumme Mary Sue. Gtfo.


      Na ja, ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, und sei es nur, um mich zu quälen.

      (Executioner Majini ist btw im Spiel viel besser animiert als im Film. Wtf war das denn für'n Käse? xD)


      Hm... Alice mit schwarzen Haaren sieht schonmal scheiße aus xD teil 1 - 3 Blond dann plötzlich schwarz? Jill? xD

      Aber find die Gegner an sich schon cooler auch wenn es jetz wie in den Spielen keine Zombies sondern infizierte Afrikaner sind , wo aus dem Mund dieser Las Plagas mit seinen 4 (Beinen?) kommtwie im Spiel ist schön besser als dieses Menschen mit Masken machen den typischen Zombiegang aus den ersten Filmen.

      @Uly
      der Executioner Majini bei 1:12 musst mal genau hinsehen xD im Spiel geht der voll lässig mit seiner Axt und da rennt der wie ein Spaten und hält die Axt ziemlich... naja Stell dir mal vor du wärst 2,30 groß hättest ne 3 Meter Axt mit nem Hammer die locker 80-100kg wiegt. Also ich würd die nicht so halten wie ein Schwert xD Zumal wenn er dann bei der frau (vermutlich Claire) ist was will er dann machen? Er kann ja nicht extra nochmal anhalten und Schwung holen was bei ner Axt vorteilhaft wär... ^^

      Naja werd ihn mir angucken, fand den 2 Film bis jetz am besten wegen Nemesis und weil es mal in Racoon City gespielt hatt ^^

      Edit: Was auch doof ist, ich weiß nicht ob wer den 3 Teil gesehn hatt, wenn ja müsste er wissen das am Ende 10000000000000 Alice Klone aus ihren Blasen erwachen, wo sind die?? Vorallem haben die jetzt plötzlich auch schwarze Haare? x)


      Diese axt ist doch eigentlich ein hammer.
      das ist der hammer kerl aus re 5.
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
      *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!
    • Original von Vendetta
      Original von Happy_Mask_Shop
      Original von Ulyaoth
      Zum neuen Resident Evil Film gibt es jetzt tatsächlich schon einen neuen Trailer.

      Muss sagen, ich find's zwar irgendwie süß, dass sie ein paar der Monster recht schön aus den Spielen übernommen haben (offenbar kommen Majini vor) und auch ein paar andere kleine Details drin sind (Wesker, der seine Sonnenbrille wirft, war schon beinahe cool) - aber trotzdem. Herrschaftszeiten. /o\
      Alice, du hast mit der Reihe nichts zu tun, du bist bloß eine dumme Mary Sue. Gtfo.


      Na ja, ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, und sei es nur, um mich zu quälen.

      (Executioner Majini ist btw im Spiel viel besser animiert als im Film. Wtf war das denn für'n Käse? xD)


      Hm... Alice mit schwarzen Haaren sieht schonmal scheiße aus xD teil 1 - 3 Blond dann plötzlich schwarz? Jill? xD

      Aber find die Gegner an sich schon cooler auch wenn es jetz wie in den Spielen keine Zombies sondern infizierte Afrikaner sind , wo aus dem Mund dieser Las Plagas mit seinen 4 (Beinen?) kommtwie im Spiel ist schön besser als dieses Menschen mit Masken machen den typischen Zombiegang aus den ersten Filmen.

      @Uly
      der Executioner Majini bei 1:12 musst mal genau hinsehen xD im Spiel geht der voll lässig mit seiner Axt und da rennt der wie ein Spaten und hält die Axt ziemlich... naja Stell dir mal vor du wärst 2,30 groß hättest ne 3 Meter Axt mit nem Hammer die locker 80-100kg wiegt. Also ich würd die nicht so halten wie ein Schwert xD Zumal wenn er dann bei der frau (vermutlich Claire) ist was will er dann machen? Er kann ja nicht extra nochmal anhalten und Schwung holen was bei ner Axt vorteilhaft wär... ^^

      Naja werd ihn mir angucken, fand den 2 Film bis jetz am besten wegen Nemesis und weil es mal in Racoon City gespielt hatt ^^

      Edit: Was auch doof ist, ich weiß nicht ob wer den 3 Teil gesehn hatt, wenn ja müsste er wissen das am Ende 10000000000000 Alice Klone aus ihren Blasen erwachen, wo sind die?? Vorallem haben die jetzt plötzlich auch schwarze Haare? x)


      Diese axt ist doch eigentlich ein hammer.
      das ist der hammer kerl aus re 5.


      Der Hammer ist eigentlich ne Axt...

      Das ist als würdest du sagen ein Zwitter ist ein Mann oder ne Frau das ist beides in einem.
    • Ich meine eigentlch dass der Typ nen Hammer und keine Axt in der hand hält. Damit zertrümmert er ja auch diese wand.
      Edit: Sorry,Missverständnis. Hab nochmal genau hingeguckt und diese waffe ist ne mischung aus axt und hammer. An der Rückseite des Hammerkopfes ist ne axt befestigt.
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
      *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vendetta ()

    • Original von Vendetta
      Ich meine eigentlch dass der Typ nen Hammer und keine Axt in der hand hält. Damit zertrümmert er ja auch diese wand.
      Edit: Sorry,Missverständnis. Hab nochmal genau hingeguckt und diese waffe ist ne mischung aus axt und hammer. An der Rückseite des Hammerkopfes ist ne axt befestigt.


      Sag ich doch ;) Naja der Hammer kommt allerdings auch öfter zum Einsatz im Spiel und im Film anscheinend auch von daher kann das ja vorkommen das man sich vertut.

      Allerdings da du im Vorpost re5 angesprochen hast hättest du das doch wissen müssen (Kopf ab Szene *Hust*) xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

    • Ich muss sagen, dass der Trailer mir überhaupt nicht gefällt...

      Vorallem Chris (sieht man ganz kurz in der Szene wo Wesker die Brille wirft), oder auch Wesker selbst gefallen mir nicht.

      Ansehen werd ich ihn mir wohl auch, mal sehen wies am Ende ungesetzt wird.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Vendetta
      Ich bin viel zu gut um in diesem spiel zu sehen wie ein riesiger kerlmir mit der axt den kopf abhaut und ich den du bist tot screen sehe (hardcore gamer) X(


      ... Dann müsstest du Hardcore Gamer auch wissen das ich die Cutszene meine wo der Waffengeber vom Anfang geköpft wird und nicht das man selbst stirbt. ;) ausserdem wer stirbt schon bei dem Henker o_O
    • Original von Posti
      Kein neuer Resident Evil Film mehr?
      Da Bernd Eichinger nun tot ist, ist es da warscheinlich, dass es keine weiteren Resident Evil Filme mehr geben wird?
      Habe den neuen nicht gesehen, aber die alten hörten doch immer mit einem Cliffhanger auf. :I


      Hast auch nicht wirklich viel verpasst. Der 4te ist richtig schlecht.
      Interessant auch dass man aus der damaligen Liste von den meisten Filmen gar nix mehr gehört hat. Einziges was demnächst ansteht wovon ich gehört habe ist Kane & Lynch. Einige aus der Liste sind wiederum schon erschienen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum