28 Videospieleverfilmungen in den nächsten 3 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Happy_Mask_Shop
      jetz meine Frage... gibt es auch einen Film über die FF7 Ereignisse? Bei Google kommt immer nur etwas über Advent Children...

      Es gibt den sehr hübsch gemachten Anime "Last Mission" von 20 - 30 Minuten Länge, der die tragischen Ereignisse in Nibelheim behandelt. Auf jeden Fall sehenswert!

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Happy_Mask_Shop
      jetz meine Frage... gibt es auch einen Film über die FF7 Ereignisse? Bei Google kommt immer nur etwas über Advent Children...

      Es gibt den sehr hübsch gemachten Anime "Last Mission" von 20 - 30 Minuten Länge, der die tragischen Ereignisse in Nibelheim behandelt. Auf jeden Fall sehenswert!

      Ja, wobei ich nicht weiß, ob dieser auch seinen Weg nach Deutschland geschafft. Mein Bruder hat sich aus unerklährbaren Gründen die Super-Mega-Platin-Metallbox-Edition von FF AD gekauft, "Last Mission" ist jedoch nicht drauf. Ansonsten kann ich jedoch voll und ganz zustimmen: es ist sehr schön gemacht und selbst ich, deren FF-Wissen sich aus Informationsfetzen zusammensetzt, die ich mal irgendwann u.A. auf 4chan aufgesammelt habe, habe der Handlung folgen können.

      Zu Mortal Kombat gab es bereits 2 Filme.. beide, vor allem der zweite, definitiv nicht sehenswert und wirklich Hoffnung darauf, dass der nächste besser wird, habe ich nicht. Generell neigen Spielverfilmungen dazu die Fans eher stark zu enttäuschen, weswegen ich denen wohl lieber aus dem Weg gehen werde - sofern es nicht plötzlich aus aller Munde heißt, die Produzenten hätten ein gutes Werk geschaffen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Puh, also ich bin auch froh, dass es keinen MGS Film geben wird.
      Als ich das gerade gelesen hab, dass was derartiges in planung sei, hab mich mir nur gedacht "Oh nein..."

      Und zum Tekken film hab ich zwar noch nichts gehört, aber hoffentlich wird er genauso gut wie der Dead or Alive film :rolleyes:
    • Original von Sydney
      Ein Zelda Film ist ja rein theoretisch 100% unmöglich.


      Aha, erzähl mir mal wieso ist es 100% rein theoretisch unmöglich? Ich meine wenn es wirklich unmöglich ist dann wieso machen sie auch Filmen von Spiele und Anime?
      Das ist ganz ehrlich blödes geschwaffel sry das ich es sage aber ich hab es wirklich satt es immer zu hören! Natürlich geht es, es wär nicht OOT atmo oder TP Atmospähre aber dennoch sie können einen Film machen oder einen Anime, warum auch nicht? Wäre mal eine gute Abwechslung total genial würde ich sagen aber nö!
      Die Fanboys/Girls wollen sowas nicht denn sie meinen das es kaputt gehen würde... OMG! O.o
    • Wusstet ihr das es schon eigentlich ein Avatar: Der Herr der Element Film geben wird? Also es gibt bis jetzt 2 Trailer.
      Der 2. ist seit gestern gekommen oder vor einige Tagen und ist ein HD Spot Trailer und ist Bombe!
      Sieht es euch an ist wirklich ein genuss.

      Trailer von Dezember --> youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs

      HD Spot von Februar --> youtube.com/watch?v=z9_78aBF6TY

      Bombe sag ich euch =)
    • RE: 28 Videospieleverfilmungen in den nächsten 3 Jahren

      Castlevania (2009)

      Ich hoffe ja nach wie vor dass daraus nix wird.

      Original von Warrior_of_Destiny
      Naja wie denn auch sei, was ich noch möchte ist das sie endlich mal als Film rausbringen ist: Metroid Prime, (...) Zelda und Mario...

      Bitte nicht. Danke.

      Gespannt bin ich allerdings auf die Warcraft Filme. Die Geschichte um die Burning Legion, die Verwandlung von Arthas in den Lich King, der seinen eigenen Vater ermordet, die Geschichte der Orcs, die sich auf einem fremden Kontinent durchschlagen müssen etc, das alles würde wirklich super Stoff für Filme abgeben. Theoretisch wärs das was Herr der Ringe hätte sein sollen. Und bei der Beliebtheit der sich Warcraft erfreut und dem Geld das Blizzard hat, kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass die Filme gut werden.

      Mir wäre natürlich ein Starcraft Film lieber...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Wusstet ihr das es schon eigentlich ein Avatar: Der Herr der Element Film geben wird? [...]


      Off-Topic. Avatar: Der Herr der Elemente ist keine Videospiel-Vefilmung.

      Original von Oni
      Original von Warrior_of_Destiny
      Naja wie denn auch sei, was ich noch möchte ist das sie endlich mal als Film rausbringen ist: Metroid Prime, (...) Zelda und Mario...

      Bitte nicht. Danke.


      Mario natürlich nicht, weil die Story immer sehr oberflächlich ist.
      Ein Zelda-Film wär ganz gut machbar und auch ein Metroid Film.

      Gespannt bin ich allerdings auf die Warcraft Filme. Die Geschichte um die Burning Legion, die Verwandlung von Arthas in den Lich King, der seinen eigenen Vater ermordet, die Geschichte der Orcs, die sich auf einem fremden Kontinent durchschlagen müssen etc, das alles würde wirklich super Stoff für Filme abgeben.


      Es gibt durchaus besseren Filmstoff, als das bisschen in Warcraft III, beispielsweise der Krieg der Ahnen.
      Aber es wurde schon gesagt, dass der Film näher an WoW angesiedelt sein wird., also in etwa zu der Zeit spielen.

      Mir wäre natürlich ein Starcraft Film lieber...


      Wenn der WoW-Movie ein Erfolg wird, denke ich, dass auch Starcraft und Diablo in Filme gebannt werden könnten.
    • Original von Garo-Meister
      Mario natürlich nicht, weil die Story immer sehr oberflächlich ist.
      Ein Zelda-Film wär ganz gut machbar und auch ein Metroid Film.

      Machbar wärs vllt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was vernünftiges werden würde. Und solang die keinen super Regisseur finden will ichs nich. Dafür häng ich zu sehr an Zelda und Metroid.

      Genau genommen eignet sich Zelda nicht wirklich... Außer durch Tempel zu rennen und magische Artefakte zu sammeln um den Oberboss umzuhauen gibts in den Spielen doch kaum was. Und wenn sie was ganz anderes mit nem Film machen würden, was wär daran noch Zelda?

      Was Metroid angeht, ne Zeit lang gabs das Gerücht, dass Scott Ridley einen Film drehen will. Das hätte zB gut werden können. Der war ja für die Alien Filme verantwortlich. Sicher hätte er die alienesque beklemmende Stimmung von Metroid gut hin bekommen. Danach hieß es John Woo würde einen planen, aber momentan siehts eher mau aus. Denke eh dass sie zu 90% nen hirnlosen Actionfilm mit der coolen Weltraumheldin Samus Aran machen würden, die extrem coole Sprüche ablässt. Also bin ich ganz dankbar drum.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Garo-Meister
      Original von Warrior_of_Destiny
      Wusstet ihr das es schon eigentlich ein Avatar: Der Herr der Element Film geben wird? [...]


      Off-Topic. Avatar: Der Herr der Elemente ist keine Videospiel-Vefilmung.




      Ich wäre mir da nicht sicher. Vielleicht ist Avatar ein Anime aber sie gibt es auch in Spiele also kann man Avatar als Animegame nennen oder ist meine Bemerkung falscH?
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Ich wäre mir da nicht sicher. Vielleicht ist Avatar ein Anime aber sie gibt es auch in Spiele also kann man Avatar als Animegame nennen oder ist meine Bemerkung falscH?

      Dadurch wärs trotzdem keine Videospielverfilmung. Andersrum wird n Schuh draus.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Clock Tower (2009)
      Oh Gott, Clock Tower 3 war schon als Spiel anstrengend. Es wäre wie die Resident Evil- Filme. Schön 'was zu lachen. Oder ein mäßiger B-movie. Vielleicht aber auch einfach Uwe Boll.

      Kane & Lynch (2009)
      DAS könnte funktionieren.
      Wenn es nicht wird wie Hitman mit Timothy Oliphant.

      The Suffering (2009)
      B-movie. Uwe Boll. Die Vorlage ist nicht für einen Film gemacht. Einfach nicht bitte.

      Bioshock (2010)
      Die Atmosphäre könnten sie nicht rüberbringen. Ernsthaft. Der Plottwist hat zu viel ausgemacht. Man hat diese Verantwortung zu sehr gespürt. Entweder, es wäre einer der größten Filme aller Zeiten oder das größte Flameobjekt der Geschichte.

      Earthworm Jim (2010)
      FUCK YEAH

      God of War (2010)
      Wie ich mir das nicht vorstellen kann.

      King of Fighters (2010)
      Warum verfilmt man eigentlich Kampfspiele.
      Oder denkt überhaupt darüber nach.


      Prince of Persia: Sands of Time (2010)
      HAHAH JAKE GYLLENHAAL

      Resident Evil 4 (2010)
      Wird's so gut wie Nemesis? Ein lulzfest.




      Ich stehe dem allen fast ausschließlich negativ gegenüber und bin ein gekränkter Fanboy der denkt, dass das franchise dadurch für immer zerstört wird und sich fragt, wie viele Filme Uwe Boll wohl wieder in Planung hat.
      Und sich sicher, wie bei Comicverfilmungen, irgendeinen Mist daraus trotzdem im Kino ansehen wird, um danach als troll durch Foren zu stampfen und sich zu beschweren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Original von Citizen Insane

      God of War (2010)
      Wie ich mir das nicht vorstellen kann.

      King of Fighters (2010)
      Warum verfilmt man eigentlich Kampfspiele.
      Oder denkt überhaupt darüber nach.

      Resident Evil 4 (2010)
      Wird's so gut wie Nemesis? Ein lulzfest.





      GoW kenn ich vom Spiel her nicht aber was ich davon gesehen hab sag recht brutal aus deswegen denk ich nicht das wenn so ein Film wirklich gut gemacht ist, das dieser hierzulande auch >in der gleichen Länge und so< kommt da hier in Deutschland die Schere ein sehr beliebtes Objekt ist...

      Warum man Kampfspiele verfilmt? Ich denke mal einfach des Geldes wegen. Die Produzenten sehen aha da kann man FIlm draus machen was viel Action beinhaltet und viel einbringt.^^

      RE Filme mag ich eigentlich auch wenn die Schauspieler auf mich gar nicht wie Typische RE Charas oder Typische Leute die zum ersten mal auf Zombies etc stoßen.
      In RE2 kam mir Jill zu cool rüber ich mein wenn ich an Re1 denke wo sie sieht wie ihr einer Kollege (weiß grad Namen nicht - der mit dem Kopftuch) von den Hunden zerfressen wird wie die da guckt. Wenn man das dann mit dem Film vergleicht...
      Es wird zB gerade gesagt im 2 Film "ja da kommt ne atombombe" statt das sie drauf reagiert "oh nein" xD sagt sie "Sprenkraft?" 8)

      tztztz das ginge besser aber mal sehen wie es so wird