28 Videospieleverfilmungen in den nächsten 3 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir den Trailer gerade reingezogen und bin eigentlich ziemlich enttäuscht.

      Wenigstens haben sie es beim Kame-hame-ha gelassen und nicht "Schockwelle der Ahnen" :)

      Ich gebe zu, ich habe mich schon vorher gedacht,dass der Film weit weg von der richtigen Story ist. Bestimmt spielt die Story irgendwo in Amerika -_- anstatt in einer Welt wie im Anime.

      Aber ich hatte Hoffnung, dass der Film möglicherweise doch eine erträgliche Umsetzung sein würde. Die Marvellserien haben die ja auch gut in Realfilmen umgesetzt bsp. Spider-Man und X-Men, auch wenn bei vielen die Story Anders ist, sahen diese wenigstens noch gut aus und waren actionreich.

      naja ist bis jetzt ja nur der Trailer :rolleyes:
    • Original von Neo-link
      Ich hab mir den Trailer gerade reingezogen und bin eigentlich ziemlich enttäuscht.

      Wenigstens haben sie es beim Kame-hame-ha gelassen und nicht "Schockwelle der Ahnen" :)


      Das hätt ich btw geiler gefunden.

      Ich freu mich auf den Film, wird hoffentlich richtig schön trashig. :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • RE: 28 Videospieleverfilmungen in den nächsten 3 Jahren

      Original von Warrior_of_Destiny
      Ja, richtig gehört, ich habe gerade eben bei Wiiinsider.de gelesen das in den nächsten 3 Jahren, 28 Videospiele Filme rauskommen werden...

      Ich Präsentiere euch die 28 Filme und die wichtigsten Filme in dickformat:




      Cold Fear (2008)
      Fear Effect (2008)
      Area 51 (2009)
      Castlevania (2009)
      Clock Tower (2009)
      Halo (2009)
      Kane & Lynch (2009)
      The Legend of Spyro (2009)
      Metal Gear Solid (2009)
      Onimusha (2009)
      Sabotage 1943 (2009)
      Street Fighter: Legend of Chun-Li (2009)
      Spy Hunter (2009)
      The Suffering (2009)
      Tekken (2009)
      Warcraft (2009)
      Bioshock (2010)
      Broken Sword: Shadow of Templars (2010)
      Driver (2010)
      Earthworm Jim (2010)
      Gears of War (2010)
      God of War (2010)
      Joust (2010)
      King of Fighters (2010)
      Mortal Kombat (2010)
      Prince of Persia: Sands of Time (2010)
      Resident Evil 4 (2010)
      Splinter Cell (2010)
      World of Warcraft (2011)

      Eine Teils unrealistische Liste. Warcraft und World of Warcraft ist bestätigt dass es eine Verfilmung geben wird. Halo ist erstmal auf Eis gelegt worden nachdem Peter Jackson dass Projekt vorerst eingestampft hat.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Freue mich besonders auf Splinter Cell und Resident Evil 4, vorrausgesetzt der Film thenmatisiert auch den vierten Teil der Videospielserie^^
      MGS, GoW und Mortal Kombat klingen ebenso interessant, wobei ich denke, dass nur ein kleiner Teil der Film tatsächlich erscheinen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Taiyo ()

    • dennoch würde mich immernoch interessieren, dass ein Metroid Prime Film kommen würde genau wie ein Trailer von MP 1 von der GC version.
      Erinnerst sich einer davon? Nein? Das sieht und staunt:

      Hier--> http://de.youtube.com/watch?v=7LmUZNpO_yc

      In so einen Style wär mir der Metroid Film lieber und natürlich eine schöne Blonde Frau xD
    • naja es gitb dinge die muss ich nicht umbedignt sehen.

      streetfighter als film hat schon was auch wenn der totla trashig ist. shclehcter finde ich den super mario film und final fantasy hatte irgendwie überhaupt nichts mit dem spiel zu tun gehabt soweit ich das beurteilen kann.

      es gibt aja cuh zb einen x-men manga und so aber gut fand ich es nicht oder diesen komischen kindomhearts manga etweder will ich x-men sehen oder einen manga lesen, bzw einen disney film gucken oder einen manga lesen aber nicht alles durchgewürfelt und merkwürdig kombiniert.

      ich bevorzuge lieber mehr comicverfilmungen ala marvel und dc anstatt videospiele zu verfilmen.

      einen the legend of zelda film könnte man sich auch antun aber ein shclechter schauspieler oder fehlbesetzung und änderungen an der geschichte damit es besser vermarktet werden kann machen es einem fan schwer gefallen drann zu finden und da das meiste trashig ist finden leute die keine videospiele spielen es sehr strage.

      es gibt verschiedene schöne dinge auf dieser welt man muss nicht alles vermantschen es gibt im leben ja nicht nur videospiele und es gibt genügend gute filme. ich muss nicht beides auf einmal haben um glücklich zu sein ;)

      es gibt genungend kram was man verfilmen kann und besser ist. wieso nicht mal ein film über tetris. :ugly: *ironie*
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Also, ich habe Dragonball ja immer gehasst, find's einfach abgrundtief schlecht. Aber der Filmtrailer hat was wunderbar trashiges, ich glaub, den seh ich mir vielleicht doch an. :D


      Prince of Persia ist übrigens schon längere Zeit bestätigt, also dass der kommt, is schon mal sicher. Aber wie gesagt, mein Favorit wär Earthworm Jim. xD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Also, ich geh an diese Neuigkeit ein wenig skeptisch ran...
      Ich persönlich denke, dass sowieso nur die Hälfte der Filme wirklich gemacht werden und davon dann welche zu finden, die auch mal gut umgesetzt worden sind, is gering.

      Zu Mortal Kombat gab es ja schon 2 Filme bzw. auch eine Serie.
      Kane & Lynch sollte schon 2008 in die Produktion gehen.
      Resident Evil 4 ist schon in der Mache.
      Außerdem kann man noch American McGee`s Alice mit hinzufügen, denn der Film wird auch wahrscheinlich 2009 angefangen.
      Tekken ist schon seit mehreren Jahren geplant...ich glaube schon fast nich mehr dran, seit 4 Jahren sollte es schon rauskommen^^
      Und die letzten Tage hab ich mir den Trailer zu Street Fighter - Legend of Chun-Li angesehen und ich bin irgendwie nich wirklich überzeugt davon, genauso wie bei Dragon Ball.
    • Original von AstartusSavall
      Original von babsy_otaku
      es gibt genungend kram was man verfilmen kann und besser ist. wieso nicht mal ein film über tetris. :ugly: *ironie*


      Heh.

      Lol. You made my day.
      Dabei sieht der Tetristrailer sogar noch interessanter aus, als der von Dragonball.

      Manchmal sollte man einfach Dinge so belassen wie sie sind. Spiele sind spielbar und Animes sind gezeichnet und beides lässt sich meistens nicht in einen Film mit realen Schauspielen umsetzen, was die Trailer bestens zeigen. Das ärgert mich grade sogar ein wenig, denn Dragonball ist wirklich ein netter Anime/Manga, den nur wenige kennen. Kommt so ein müllüberhäufter Trailer ns Kino - mit der Anmerkung, dass der Film auf dem Anime oder Manga basiert - wirft das sofort ein schlechtes Licht auf beide Medien.
      Ich habe die Spiele, die verfilmt werden sollen, zwar nicht gespielt, aber ich denke, dass da genau dasselbe passieren wird.
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Heute in Youtube habe ich ein Dragonball Evolution Trailer gefunden, dass ist ein richtiger Film und der Trailer sieht vielversprechend aus und der sprecher sagte "next year" 2008 kam der Trailer also das heißst diesen Jahr soll der Film kommen! Bin gespannt wie er sein wird

      Hier--> de.youtube.com/watch?v=d-tZSnRxlbw

      ROFL
      Also das Budget schien zumindest nicht allzu niedrig zu sein, aber die Chars haben unglaublich wenig mit den Anime Charactern zu tun. oO
      Naja, wayne wird wahrscheinlich ein richtig dicker Kampf Action Film, schau ich mir vllt an. lol
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Ich habe mir gerade überlegt, wie genial "Metal Gear Solid" mit Uwe Boll als Regisseur, und Arnold Schwarzenegger als Snake wäre. Das wäre so gottverdammt trashig, dass er "Plan 9 From Outer Space" als schlechtesten Film aller Zeiten ablösen würde. Ich denke, mich könnte er unterhalten.

      Nebeneffekt wären wohl zahlreiche MGS-Fanboys, die Suizid begehen würden. Oo


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Hi ich weiß der Thread ist schon ein bisschen älter aber ich dachte das mein Anliegen hier vielleicht besser hinpasst als in einen eigenen Thread und zwar...................



      Es gibt ja den Film Final Fantasy 7 Advent Children welcher ja ein Nachfolger Film vom Spiel zu sein scheint ;)


      jetz meine Frage... gibt es auch einen Film über die FF7 Ereignisse? Bei Google kommt immer nur etwas über Advent Children...
    • Na ja, nein. Die Geschehnisse von FFVII werden ja im Spiel abgehandelt; für einen Film wär das eh viel zu viel.


      Aber wenn wir schon beim Thema sind: Der Prince of Persia-Film kommt demnächst raus; zumindest gibt's schon einen Trailer dazu. Und sieht gar nicht so übel aus.

      PoP Trailer




      King of Fighters erscheint auch, der wiederum sieht allerdings ziemlich miserabel aus.

      KoF Trailer

      (lol Batman-OST im Trailer)



      Und ein Tekken Film existiert angeblich auch, aber zu dem hab ich noch kaum was gefunden. Weiß da jemand mehr?


      (Ja, man kann draufklicken)