[Anime] Winter-Season 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Anime] Winter-Season 2008/2009

      Hier eine recht ausführliche Liste:

      sankakucomplex.com/2008/12/14/…008-2009-tv-anime-digest/

      Joa, das meiste ist eh das mittelmäßige mid-season Zeug, von der Winter-Season erwarte ich spontan mal recht wenig.

      Wahrscheinlich werde ich nur mal in Kurokami, Ride back und die Munto-prequel reinschauen, sonst seh ich da absolut nichts gutes :/ Kurokami könnte allerdings durchaus ein Lichtblick werden, der Zeichenstil sieht sehr gut aus und storytechnisch scheints auch ok zu werden, zumindest nach den 2 mangachaptern zu urteilen, die ich bis jetzt gelesen habe.
      Ride back sieht auch nicht schlecht aus und die Munto-OVAs waren nun nicht das tollste, aber immerhin kann man ja mal reinschauen, der Animewinter sieht eh arm aus...
    • Ich find von den Serien jetzt nur Natsume Yuujin-chou interesant. Ich richte mich eh nicht nach den Seasons, sondern schau überall mal durch. Meist über dem Genre und der verwandten Serie. My Anime List wtf

      Warum soll den die Animewelt arm aussehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayru ()

    • Ich schrieb "Winter", nicht "welt", in Bezug auf nur die neu erscheinenden Serien. Und da kommt halt nur der ganze Mid-season Mist, mit dem man irgendwie die Zeit bis zum Frühling, wo dann wieder "gute" neue Sachen (gut in Bezug auf Produktionen, Erwartungen der Fans etc) ausgestrahlt werden.

      Ich pick mir aus Seasons meist auch nur das beste raus (One Outs ftw!)und bei dem Rest schau ich dann einfach mal.
      nd jao, MAL ist schon nice, wobei ich das eher als Erinnerungsstütze benutze (ich habe in diesem Forum bestimmt noch nie erwähnt, dass mein Gedächnis schlecht ist, ich doch nicht :ugly: ) und für neues Zeug frag ich dann einfach ein bisschen rum, irgendwer kennt immer was :3 Habe mich dann auch gerade frisch versorgt, 3 neue Serien sind am Start und die werd ich dann mal schauen, sobald ich lust hab xD