Ich bin neulich auf FF aufmerksam worden und wollte auch direkt mal einen Teil spielen.Habe dabei natürlich sofort an VII gedacht,da ich die Story und die Charaktere einfach faszinierend finde.Doch dann stellte ich fest,dass es FFVII nur auf PS One gibt.
Also brauch ich irgendeins für GBA.Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich hab mir schon Videos zu IV und VI angeschaut und bin sehr begeistert.Jetzt bräuchte ich nur noch mal die Meinung eins ZFB Members um einen einsteigergerechten Teil zu finden.
Und noch ne Frage: Muss man de ersten Teile gespielt haben, um die Story zu verstehen? Bei FFVII:Crisis Core ist es ja klar aber bei den anderen?
Ich freue mich über eure Vorschläge.
Also brauch ich irgendeins für GBA.Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich hab mir schon Videos zu IV und VI angeschaut und bin sehr begeistert.Jetzt bräuchte ich nur noch mal die Meinung eins ZFB Members um einen einsteigergerechten Teil zu finden.
Und noch ne Frage: Muss man de ersten Teile gespielt haben, um die Story zu verstehen? Bei FFVII:Crisis Core ist es ja klar aber bei den anderen?
Ich freue mich über eure Vorschläge.
Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!