also leute ich bin am verzweifeln
ich hab es bis zum 7ten part geschafft und bin jetzt bei dem schildkrötenfelsen und bin auch bis zum entgegner davon gekommen, aber das blöde problem ist einfach das ich bei diesem einen teil da immer versage und dadurch muss ich einen trank nehmen manchmal auch zwei und dadurch schaffe ich den entgegner nicht -.- ....der teil in dem man in dem dunklen raum ist wo man den somariastab benutzen muss und da wo dieses "fahrlabyrinth" sozusagen ist also da gibts ganz viele möglichkeiten zu fahren und in der mitte sind diese feuerbällestangen die sich drehen und bei der auflösung hier auf der seite steht das ich zuerst nach rechts fahren soll und dann die erste nach unten (das klappt schonmal gar nicht weil sobald ich die platte erzeugt und betreten habe fährt sie direkt nach links) und lenken kann man irgendwie dabei nicht. jedes mal wenn ich in eine richtung will und mich dann so dahin stelle dann fährt das ding trotzdem weiter und so komm ich erst nach sehr langer zeit zu dem türöffner und nach noch viel längerer zeit zu der tür und dabei gehen fast alle meine herzen verloren und ich muss dann wie gesagt einen trank benutzen
.....wisst ihr nicht irgendwelche tricks wie man da die platte lenken kann? weil ich krieg es nicht hin und ich hab das spiel bis jetzt fast ohne probleme durchgespielt aber diesen teil spiel ich jetzt schon zum xten mal
..
lg anni

lg anni