Schönen 1. Advent und eine (hoffentlich stressfreie) schöne Weihnachtszeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen 1. Advent und eine (hoffentlich stressfreie) schöne Weihnachtszeit

      Sicherlich sind schon Links in Weihnachtskostümen während eures Aufenthaltes im ZFB aufgetaucht. Klickt man sie an, wird ein Adventspunkt gut geschrieben.
      Was das bringen soll? Das werdet ihr dann am 24. Dezember sehen. ;)
      Bevor Fragen aufkommen, wollen wir vorneweg sagen, dass diese kleinen Linkchen keine Malware oder sonstige Schädlinge sind und angeklickt werden dürfen.

      Vielleicht können wir euch damit ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen und wer weiß, was die nächsten Wochen bringen werden?

      Euer ZFB -Team
    • Schönen 1. Advent und eine (hoffentlich stressfreie) schöne Weihnachtszeit

      Hi erstmal

      Ich wollte ienmal fragen ob jemand weiß, was die Advents_punkte bringen die man bekommt wenn man auf die roten Links klickt, da das in dem Thread nicht erklärt wird?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • RE: Advents-Punkte

      Original von Luciotion
      Hi erstmal

      Ich wollte ienmal fragen ob jemand weiß, was die Advents_punkte bringen die man bekommt wenn man auf die roten Links klickt, da das in dem Thread nicht erklärt wird?


      Original von Maeuschen
      Was das bringen soll? Das werdet ihr dann am 24. Dezember sehen. ;)


      EDIT: tja manchmal handelt es sich um sekunden @ unter mir xD'
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • RE: Schönen 1. Advent und eine (hoffentlich stressfreie) schöne Weihnachtszeit

      Original von Maeuschen
      Klickt man sie an, wird ein Adventspunkt gut geschrieben.
      Was das bringen soll? Das werdet ihr dann am 24. Dezember sehen. ;)


      @ Luciotion: Ich hab dir die entsprechende Stelle markiert. Das bleibt noch eine Überraschung, damit musst du leben. ;)

      EDIT: Zu spät. xD
    • Original von Falco
      Viele Zfans dürften ja eh schon drüber gestolpert sein, für alle anderen möchte ich hier nochmal anmerken, dass auf zfans.de zur Verschönerung der Vorweihnachtszeit ein Adventskalender zu finden ist!

      Auch von meiner Seite eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

      Gruß
      Falco


      Kann es sein, dass auf deinen Beiträgen viel öfter die Punkte erscheinen? War jetzt schon der vierte xD Ich hatte insgesamt nur so ~6-12

      Mir gefällt die Aktion übrigens(bis jetzt), stört nicht, man freut sich aber jedesmal, wenn man was findet.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Original von Freak94
      Original von Falco
      Viele Zfans dürften ja eh schon drüber gestolpert sein, für alle anderen möchte ich hier nochmal anmerken, dass auf zfans.de zur Verschönerung der Vorweihnachtszeit ein Adventskalender zu finden ist!

      Auch von meiner Seite eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

      Gruß
      Falco


      Kann es sein, dass auf deinen Beiträgen viel öfter die Punkte erscheinen? War jetzt schon der vierte xD Ich hatte insgesamt nur so ~6-12

      Mir gefällt die Aktion übrigens(bis jetzt), stört nicht, man freut sich aber jedesmal, wenn man was findet.


      Jetzt wo du's sagst, es geht mit genau so.

      Übrigens wollte ich mich nochmal in der Öffentlichkeit für meine alte Signatur entschuldigen.
      Ich treib meinen Sarkasmus und meine Paraodien meistens auf die Spitze und leider manchmal auch darüber hinaus.
      Tut mir leid.


      Meine Signaturen sind meistens einfallslos und blöd.
      Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel.
    • Nein, entgegen eurer Vermutungen habe ich es mir nicht erlaubt meine Posts durch Adventspunkte hervorzuheben, gleiches Recht für alle *g*

      Gesamt wurden übrigens derzeit 2.751 Adventspunkte gefunden (von allen Teilnehmenden Boardusern zusammen). Ich bin gespannt wie viele wir bis Weihnachten zusammen haben!
    • Original von Graf Ganon
      Kann es sein, dass es verschiedene "Adventspunkte" (Also die Bilder, die zur Adventspunktvergabe führen) gibt? Mir ist aufgefallen, dass die beiden mal einen Kranz an der Schleife mit befestigt haben, mal nicht.


      Manche Tanzen auch manche nicht...was ich aber als Fehler oder Bug sehe
    • Glaube ich kaum. Schließlich sind die verschiedenen Morphen in ihren Bildlinks, soweit ich mich grad erinnere, durchnummeriert, sodass es tatsächlich verschiedene Bilder wären.

      Wer weiß, vielleicht gibt es 4 Arten von Adventspunkten, die am Ende ausgewertet werden? Wir wissen es nicht. Zumindest nicht bis zum 24.12. :P
    • Original von Xellas
      huch.. war das jetzt ein Fehler oder Absicht? Als ich die kleinen Links angeklickt habe kam ich auf eine Seite die vor Spyware warnt -.-' (Ist das erste mal das das passiert, vorher ist es nicht passiert wenn ich auf die Links klickte).

      Leider machen sich hier manche User einen spaß und verlinken die beiden Weihnachtslinks in ihrer Signatur auf irgendwelche (dubiosen) Seiten. Normalerweise dürfte keine Warnung vor Spyware kommen :)
    • Original von Graf Ganon
      Glaube ich kaum. Schließlich sind die verschiedenen Morphen in ihren Bildlinks, soweit ich mich grad erinnere, durchnummeriert, sodass es tatsächlich verschiedene Bilder wären.

      Wer weiß, vielleicht gibt es 4 Arten von Adventspunkten, die am Ende ausgewertet werden? Wir wissen es nicht. Zumindest nicht bis zum 24.12. :P

      Um genau zu sein sind es momentan 2 verschiedene Adventsbildchen. Mehr zu den unterschieden und ob es welche gibt... Wer weiß. Vielleicht sollte es auch nur Diskussionsstoff geben :P (oder grad interessant aussehen wenn immer etwas anderes angezeigt wird)
    • Original von Linkin
      Ist bestimmt wieder ein Gewinnspiel, wo der mit den meisten Punkten eine Zelda Collectors Edition bekommt :ugly:



      Och bitte nicht. Ich krieg die Dinger quasi dauernd.

      Edit: Speaking of which: Hats nicht geheissen wenn man viele anklickt werden sie seltener? Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben aber irgendwie bringts nix. :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()