Fire Emblem Radiant Dawn Finale 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire Emblem Radiant Dawn Finale 4

Huhuu!!

Ich hab ma ne Frage:
      Hat wer Tipps für mich für das Finale Wiedergeburt?? Ich bin jetzt bei Ashera und weiß einfach nich weiter -.-
      Immer wenn ich angreife, setzt sie Aurora ein. Außer bei Ike. Soll die Aura mit ihm zerstören und mit den anderen die Animus zerstören? Außerdem: Wenn Ashera diese Attacke macht die alle erwischt, stirbt Reyson dann direkt oder überlebt er es?

Nihao
      Seena
    • Also zuerst einmal musst du die komplette Barriere zerstören, bevor du Ashera angreifen kannst. Gib deinen stärksten Kriegern die Fähigeit "Negation", damit verhinderst du, dass deine Einheiten Schaden erleiden, wenn sie die Barriere angreifen (ich glaub zumindest, dass es Negation war. Es ist die Fähigkeit, die die gegnerische Fähigkeit zunichte macht). Ike würd ich dir für Negation empfehlen, Elincia (mit ihrem 4x Angriff ist sie eine Wucht), Tibarn und Naesala. Wer bei mir noch immer ordentlich Schaden angerichtet hat waren Darahan und Shinon.
      Die anderen Kämpfer sollten diese Lichtpunkte zerstören.

Am sichersten gehst du vor, wenn du eine Barriere pro Zug killst, die nächste erst im nächsten Zug.

Ob Reyson stirbt hängt davon ab, wie gut er gelevelt ist. In einem normal-Durchgang ist mir Leanne bei Ashera immer gestorben, also hab ich sie in dem Finale in der Basis gelassen. Ich hab Alja immer diesen einen Stab gegeben, der alle Einheiten heilt, nach einem Ashera-Alle-Angriff sehr nützlich (weiß bloß den Namen grad nicht auswendig). In einem leicht-Durchgang kanns aber auch sein, dass dir dein Serenes vor der Nase wegstirbt. Du brauchst ihn gegen Ashera aber nicht unbedingt.

Wenn die komplette Barriere weg ist, greif Ashera mit deinen allerbesten Einheiten an. Aber pass auf, dass Ike ihr den Todesstoß gibt, er muss derjenige sein, der sie killt. Bei allen anderen lacht sie nur und sie bekommt alle 120 KP wieder und du musst sie nochmal killen.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • der stab heißt stärkung^^

hehe....ich hab kein negation mehr...dann muss ich das wohl ohne machen. ike ist der einzige mit negation.
      naja ich werds versuchen^^
      vielen dank wenns um fe geht bist du immer hilfreich xD
      Nihao
      Seena
    • Anders als bei Path of Radiance kannst du den Leuten ihre Fähigkeiten ablegen und die sind dann nicht verschwunden sondern im Inventar und können einem anderen angelegt werden.
      Find ich sehr praktisch eben bei Negation und Elite. Damit krieg ich zB Pelleas pro besiegten Gegner ein Level nach oben.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD