Rotes Elixier?

• Rotes Elixier?

Ich habe trotz Suchfunktion keinen Beitrag gefunden, der mir meine Frage hätte beantworten können (einmal davon abgesehen, dass ich keinerlei Lust und Zeit habe, mich durch einen Berg Threads zu wühlen, nur weil laut Suchfunktion vielleicht mein gesuchter Begriff darin vorkommen könnte).

Also, die Minish im Wald züchten ja diese seltsamen Blüten da und benötigen zum Züchten neuer Sorten immer wieder eine andere Flüssigkeit; einmal war es Lon-Lon Milch, ein andermal grünes Wasser vom Gongol-Berg, aber jetzt brauchen sie noch rotes Elixier. Aber woher beziehe ich das? o__Ô
    Dieser eine Verkäufer am Marktplatz verkauft nur Tyrup und die Hexe im Wald hat kein Rotes Elixier.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Tut mir Leid, ich kann dir nur Bedingt weiterhelfen.

Es gibt, meines Wissens nach, in einem Pilzhaus irgendwo in Hyrule einen Minish, der von der Hexe Syrup redet. Wenn du diesen findest und Fragmente vereinst, kannst du bei Syrup im Wald das rote Elixir kaufen.

Vlt kann ja hier jemand sagen, wo dieser Minish genau zu finden ist.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Ich glaube dieser Minish ist in einer Pilzhütte in der Südlichen Ebene (oder wie das heißt).
    Du gehst von Link Haus aus gesehen nach links, über eine Brücke und zu einem Baum. Wenn du denn anrempelst, kannst du dich verkleinern und in eine Pilzhütte gehen. Soweit ich weiß, ist es der, den du suchst, aber ich bin mir auch nicht so sicher.
    LG
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.