Teufelsvilla - finde den Weg zum Endgegner nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teufelsvilla - finde den Weg zum Endgegner nicht

bin in der teufelsvilla,
    hab auch alles gemeistert so weit alle räume leer (20xüberprüft) ich finde nur den weg zum endgegner nicht.
    ich nehme n der weg ist durch den engengang mit den 3 schlössern...ich hab aber für das letzte keinenschlüssel mehr uund finde auch keinen mehr :(
  • Also wenn ich mich recht erinnere, müsstest du dich im Raum wo der Kompas war, links mit Bomben durch die Mitte der Wand sprengen können, um einen weiteren Schlüssel zu erhalten.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Uh, Lieblingsspiel <3

einer der schlüssel lauert direkt am anfang, rechts, einfach mit pegasus stiefel gegen den ventilator...

Vorsicht, der 4 türenraum, du bekommst in 3en einen schlüssel, brauchst aber auch einen um rein zukommen, zur not, einfach reingehen ;3

ein weiteres mal runter, besiege alle schleimbälle um die treppe!

Dann links an den Dodongo schlangen vorbei... alles besiegen.

Rechts an den Dodongo schlangen vorbei... alles besiegen, danach links an der Wand nach einer sprengbaren wand suchen, dahinter alles besiegen, wieder ein schlüssel( oder doch der kompass?)

Somit dürftest du in das untere stockwerk kommen...
    noch nebenbei, in dem Raum vor dem Endgegner, alle fledermäuse besiegen.
    Das bringt auch einen schlüssel ein ;3