Phantom Hourglas Hilfe ich kann den Bummerang nicht mehr weglegen

• Phantom Hourglas Hilfe ich kann den Bummerang nicht mehr weglegen

Als Zelda Neuling hab ich mich ganz gierig auf die Nintendo DS Version gestürzt;
    Ist auch alles ziemlich cool nur jetzt hänge ich seit Tagen schon fest und kann nicht weiter.
    Leider hab ich keine richtige Lösung gefunden drum poste ich mal hier meine Frage:
    Also ich hab im Feuertempel den Bummerang bekommen und hab auch den Schalter schon abgeschossen nur kann ich den verd... Bummerang nicht mehr weglegen; noch kann ich mit dem Bummerang laufen;
    Wie also komm ich in der Welt dann weiter.
    Ich häg da bei einer treppefest und es geht wie gesagt nix weiter
    Jedesmal wenn ich rechts oben das Feld mit weglegen berühre passiert nix..
    Oder bin ich einfach nur zu blöd..
    Da ich ein Gameneuling bin verzeit mir meine Frage falls es da eine einfache Antwort dazu gibt.. ;)
    Ich würd so gern weiterspielen..
    Bitte Bitte eine Antwort...
  • Ich würde sagen, du machst gar nichts falsch. Entweder dein Touch-Screen ist irgendwie kaputt oder das Spiel selbst.
    Versuch doch mal ein anderes Spiel zu spielen, um zu schauen, ob es wirklich an deinem DS liegt, und wenn ja, lass mal den bildschirm auswechseln oder so.
    Ansonsten... keine Ahnung. Normalerweise müsste sich der Boomerang glaube ich sogar selbst ablegen; d.h. jedes mal, wenn man ihn wirft, muss man L/R/den touchscreen noch mal drücken, um ihn erneut zu werfen. nachdem man die linie für den wurf gezeichnet hat, muss man eigentlich ganz normal wieder laufen können....
    Hmmm.
    LG
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Also ich hab ein zweites mal angefangen das Spiel quasi von Anfang an zu spielen ud häng halt immer an der gleichen Stelle ich speicher dann den Spielstand nicht ab, daher beginn ich dann immer draußen vor der Feuerhöhle..
    Ich habs jetzt wirklich schon etliche Male versucht jedes mal wenn ich den Bummerang aus der Schatzkiste bekomme dann ist ja die Aufforderung zum Üben.. Nur wen ich dan den Bummerang weglegen möchte geht es nicht.
    Die anderen Spiele fuktionieren ja auch....
    Hab grad Gehirnjogging ausprobiert da muß man ja sogar schreiben, also das geht eiwandfrei
    Ich glaub fast das Spiel selbst hat da einen Fehler..
    :(
  • Also ein Bug ist das mit sicherheit nicht, denn bei mir lief alles einwandfrei und jemand anderen der das Problem auch hat kenne ich nicht.

Generell wirds allso nur an deinem Spiel legen.
    Musste halt wieder zurückgeben sofern es Garantie hat (haben viedeospiele eigentlich garantie?) ansonsten neu kaufen.
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale