Als Zelda Neuling hab ich mich ganz gierig auf die Nintendo DS Version gestürzt;
Ist auch alles ziemlich cool nur jetzt hänge ich seit Tagen schon fest und kann nicht weiter.
Leider hab ich keine richtige Lösung gefunden drum poste ich mal hier meine Frage:
Also ich hab im Feuertempel den Bummerang bekommen und hab auch den Schalter schon abgeschossen nur kann ich den verd... Bummerang nicht mehr weglegen; noch kann ich mit dem Bummerang laufen;
Wie also komm ich in der Welt dann weiter.
Ich häg da bei einer treppefest und es geht wie gesagt nix weiter
Jedesmal wenn ich rechts oben das Feld mit weglegen berühre passiert nix..
Oder bin ich einfach nur zu blöd..
Da ich ein Gameneuling bin verzeit mir meine Frage falls es da eine einfache Antwort dazu gibt..
Ich würd so gern weiterspielen..
Bitte Bitte eine Antwort...
Ist auch alles ziemlich cool nur jetzt hänge ich seit Tagen schon fest und kann nicht weiter.
Leider hab ich keine richtige Lösung gefunden drum poste ich mal hier meine Frage:
Also ich hab im Feuertempel den Bummerang bekommen und hab auch den Schalter schon abgeschossen nur kann ich den verd... Bummerang nicht mehr weglegen; noch kann ich mit dem Bummerang laufen;
Wie also komm ich in der Welt dann weiter.
Ich häg da bei einer treppefest und es geht wie gesagt nix weiter
Jedesmal wenn ich rechts oben das Feld mit weglegen berühre passiert nix..
Oder bin ich einfach nur zu blöd..
Da ich ein Gameneuling bin verzeit mir meine Frage falls es da eine einfache Antwort dazu gibt..

Ich würd so gern weiterspielen..
Bitte Bitte eine Antwort...