"Bild" im Wassertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Bild" im Wassertempel

    Im WT gibt es einen Raum, wo man zwei Schalter betätigen muss, danach kann man sich in einen höheren Raum ziehen. Laut Komplettlösung kann man das "Bild" in dem raum schlagen so wie zuvor einige andere "Bilder" im Tempel aber bei mir geht das nicht. Navi wird nicht grün und egal ob ich mit Schwert, Bogen, Bomben, Bombchus oder dem Enterharken auf das "Bild" ziele es passiert nichts. Dabei sollte eigentlich eine Kiste erscheinen?

    Auszug der Komplettlösung:

    "Neben den Zacken ist ein Tunnel nach unten der euch praktisch in den Keller führt. Geht den Gang bis zum Ende. Im letzten Teil zerstört die erste Kiste um einen Schalter freizulegen. Mit dem Haken anschießen und Ihr öffnet das erste Tor in der Decke. Vorsicht vor dem Stachelgegner hinter euch. Geht nun am Schalter vorbei nach hinten zu den braunen Treppen. Tretet auf die zweite und Ihr findet einen zweiten Schalter. Wieder aktivieren und Ihr öffnet das zweite Tor unter Wasser. Dort könnt Ihr euch erneut nach oben ziehen und gelangt in einen normalen Raum. Zielt wieder auf das Bild hinten an der Wand und Ihr findet in der nun erscheinenden Kiste den ersten kleinen Schlüssel."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmyRiddle ()

  • RE: "Bild" im Wassertempel

    Da war ich vor kurzem auch. Navi wird tatsächlich nicht grün, die Kiste aber erscheint, wenn man einmal mit dem Enterhaken ins "Bild" reinschießt.
    „Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf.“

    * Karl Marx