Feuertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Master Quest Feuertempel gibt es auf Etage 3F einen Raum, wo man zuerst eine kleine Kiste auf einen blauen Schalter legen muss um drei Fackeln zu entzünden. Nachdem ich bestimmt eine stunde ziellos in diesem Raum rumgeirrt bin, weil ich nach dem anzünden nicht weiter wusste habe ich eine komplettlösung gesucht. Laut dieser soll man die Fackel die oben an der Wand unterhalb einer anderen Fackel, die man durch die Kiste aktiviert hat, anzünden in dem man mit einem Pfeil durch eine der zwei anderen Fackeln schießt. Ich habe 5x 30 Pfeile bei diesem versuch verschwendet.
    Es ist NICHT möglich und ich hab nicht einmal mehr magische Energie für Dins Feuer, weil ich mich auch damit schon todprobiert habe.
    Langsam aber sicher ist das kein spaß mehr sondern purer streß. --
  • ich fand den wassertempel insgesamt sogar einfacher als im normalen.
    nur am anfang bin ich bisschen gehangen, aber danach gehts flüssig.
    was mich interessiert sind bestimmte stellen in MQ wie im feuertempel ein blauer stein(hymne der zeit) der keinen sinn zu haben scheint, und im brunnen des grauens ein raum mit särgen voller mumien, udn ein raum mit einem grab udn unsichtbaren gegnern, in denen scheinbar nichts ist..