Baten Kaitos NGC - Ladeprobleme in der Kirche?

• Baten Kaitos NGC - Ladeprobleme in der Kirche?

hallo!

eine kurze frage: ging es euch auch so, dass sich der NGC (fast) jedes mal aufhing, wenn ihr in die kirche gehen wolltet bzw. aus dieser hinaus?
      oder handelt es sich um einen spezifischen fehler in meinem spiel?

danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Hatte nie den kleinsten Absturz, liegt vermutlich also am Spiel. ^^"

Oder, was auch möglich ist, am Gamecube. Meiner hatte das Problem, dass er oft diverse Spiele nicht mehr erkannt hat, was dann aber mit einer Wii tadellos geklappt hat. Entweder dein Cube ist schon ziemlich alt oder die Laserlinse im Laufwerk is dreckig, das kann ab und zu auch die Ursache für Abstürze sein.

Guck auch nach Kratzern oder Fingerabdrücken auf der Disk. Normalerweise sollte sich sowas nicht zu sehr auswirken, aber man weiß ja nie...

(Ja, man kann draufklicken)
    • grml.
      na gut. hab mir angewöhnt, immer zu speichern, bevor ich die kirche betrete. hoffentlich wird nicht plötzlich der ganze datensatz gelöscht oder ähnliche witzige dinge passieren... :mpf:

uly, noch eine frage:
      gibt es irgendeinen tipp, wie man schnell und einfach combos ausspielen kann? oder muss man tatsächlich immer warten und beten, dass die richtigen karten aufscheinen?
      wenn man alle bis auf die zwei zu kombinierenden karten weggibt, nutzt das ja aufgrund der "pass"-karten nix.

danke! <3
    • Nja, ich weiß nicht, wie groß deine Kartensammlung ist, aber in dem Fall müsstest du dein Deck so zusammenstellen, dass die Wahrscheinlichkeit für die richtigen Karten höher ist - z.b. viele Zweier-Karten oder Karten mit mehreren Zahlen (die kann man mit dem C-Stick dann wechseln, glaube ich... is leider schon recht lange her)

Man muss aber dazusagen, dass die Kombos nicht zwingend notwendig sind, ich hatte selten mehr als eine Zweier- oder maximal eine Dreierkombo und auch meistens mehr aus Zufall als aus sonst was, und konnte das Spiel trotzdem ohne größere Probleme beenden. xD

(Ja, man kann draufklicken)